ForumG20, G21, G80 & G81
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. G20, G21, G80 & G81
  7. Wird es ein 2. LCI beim G20/G21 geben?

Wird es ein 2. LCI beim G20/G21 geben?

BMW 3er G21, BMW 3er G20
Themenstarteram 15. April 2023 um 10:44

Wird es ein 2. LCI beim G20/G21 geben? Falls ja, wann könnte das sein?

Ähnliche Themen
671 Antworten

Zitat:

@Bavariacruiser schrieb am 23. April 2024 um 19:03:12 Uhr:

Gerne…

PhytonicBlue und MelbourneRed werden durch ArcticRaceBlue und FireRed ersetzt.

Meines Erachtens gute Entscheidungen.

PhytonicBlue find ich besser, aber war ja eh für beim M-Paket nicht zu haben.

Wobei die Bilder für das neue Blau im www auch sehr unterschiedlich ausfallen. Schauen wir mal wie es in echt ausschaut.

Zitat:

@Bavariacruiser schrieb am 23. April 2024 um 19:03:12 Uhr:

MelbourneRed

Ok, endlich wieder News zum eigentlichen Thema :-)

Jetzt bitte noch was zu den Felgen. ;)

Find ich beides gut, passt irgendwie besser.

Das LCI des 4er GC wurde heute vorgestellt. Eigentlich identisch zum 4er Coupe und Cabrio. Ich denke viel anderes wird uns mit der 3er Modellpflege nicht erwarten

https://www.bimmertoday.de/.../

Ja denke ich. Passt vieles zusammen, beide im Mai Online im Konfigurator. Innenleben glaube ich auch, dass ident, die Frage ist, die Lichter auch Hinten/Vorne?

Hat jemand mehr infos:-)

Warte sehnsüchtig seit 3 Monaten, bis ich endlich bestellen kann beim 3er d:-)

Zitat:

@appluhu schrieb am 24. April 2024 um 19:16:06 Uhr:

Das LCI des 4er GC wurde heute vorgestellt. Eigentlich identisch zum 4er Coupe und Cabrio. Ich denke viel anderes wird uns mit der 3er Modellpflege nicht erwarten

https://www.bimmertoday.de/.../

Es gilt immer noch das gleiche, außen keine Änderungen bis auf Farben, Felgen und vielleicht die leuchtenden Nieren. Keine neuen Lichter, weder vorne noch hinten.

Was kommt denn überhaupt neu?

- Neues M-Lenkrad

- Änderung der mittleren Lüftungsdüsen

- Option Glaselemente

Bleiben die Materialien oder gibt es Aufwertungen im Innenraum?

Vollleder Merino ist beim 4er LCI entfallen, und das Alcantara bei den sportsitzen wird gegen M PerformTex getauscht, ansonsten das was du sagst, plus OS 8.5

Dauert ja nicht mehr lang bis zur Kommunikation. Und ich würde einfach jetzt schon bestellen. Gibt’s dann halt ne Anpassung, aber warum warten?

Ja mein Händler sagt, geht noch nicht zum Bestellen per Vertrag, deponiert ist es schon, dass ein Auto "verkauft" ist:-)

Zitat:

@Nick1811 schrieb am 24. April 2024 um 20:52:03 Uhr:

Vollleder Merino ist beim 4er LCI entfallen, und das Alcantara bei den sportsitzen wird gegen M PerformTex getauscht, ansonsten das was du sagst, plus OS 8.5

Entfällt tatsächlich das Alcantara?

Schade, ist eine Abwertung, sofern man bewusst kein Leder bestellen möchte.

Naja ich glaub noch niemand hat das PerformTex probiert, und die Sitze gefallen mir von der Optik her besser. Die Mittelbahn ist grau, mit einem blauen und einem roten Keder links und rechts.

 

Gibt dann aber auch eine neue Ledervariante in schwarz mit roten Akzentstreifen.

Meinst du diese Sitze?

Würde meinen Geschmack überhaupt nicht treffen, viel zu verspielt und aufdringlich. Erinnern mich an die unschönen Sportsitze beim 5er...

Bmw-i4-facelift-2024-02-1400x933.jpg
Bmw-i4-facelift-2024-10-1400x934.jpg

Mir gefällt das.

Weiß nur nicht welches Genie die Fotofahrzeuge konfiguriert/bestellt hat, Alcantarasitze und M Sportpaket mit dem hellen Holz…

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. G20, G21, G80 & G81
  7. Wird es ein 2. LCI beim G20/G21 geben?