Wird der E46 zum E36?

BMW 3er E46

Hi Leute

Langsam frage ich mich ob ich mir das richtige Autogekauft habe. Wenn ich so lese wie die Autos vergewaltigt werden denk ich manchmal ob ich noch bei der richtigen marke bin. Wenn ich von Neon Fußboden und PS2 im E46 höre dann komm ich mir wie bei den E36 fahrern vor. Das finde ich eigentlich depriemierend wie die Autos verbastelt werden. Fehlt nur noch das bald so Monsterfaces auf den Markt kommen und die auch mit begeisterung an die Kisten gebaut werden. Dann wird die Goldketchen Fraktion auch viel öfter in den Autos anzutreffen sein... komm mir langsam vor wie in nem O*** Forum wo es nur noch tiefer breiter schneller und mein ca***** ist besser wie dein ..... und ich habe die Krassere Beleuchtung in meinem Fußraum, kann jetzt sogar frühstücken auf meiner Fußmatte weil die ist auch Edelstahl....
So leute das musste mal raus. Bin früher auch nen aufgemotzten E36 gefahren aber man muss wissen wann genug ist und wann man übertreibt...

Greets

Mc

121 Antworten

Da Mexx hier schon eine Weile dabei ist, ohne sich nach dem "Ich-bin-der-Größte"-Muster zu benehmen, finde ich diese Beurteilung zu hart. Im Gegensatz zu Capone stellt er sich gerade nicht auf den Standpunkt, dass alles auf seinem Mist gewachsen wäre. Da er dennoch für seine Träume arbeiten muss, leisten seine Eltern gute Erziehungsarbeit.

Ich finde es gut und interessant, dass er das so darstellt - das muss man wirklich nicht beanstanden.

@Thunder:
Da Capone mit seinem 1. Post hier im Forum auftrat wie in der Kneipe am Stammtisch, fand ich es nur verständlich, dass man hier darauf ziemlich schroff und durchaus auf dem gleichen Niveau reagiert hat - ob man nun sagen muss "verzieh dich", ist etwas anderes, aber wer den wind säht darf sich nicht wundern, wenn er sturm erntet.

marcel

@Marcel:
Carpone hat ja gleich nach seinen Beitrag den Zahn gezogen bekommen, fand ich ok aber man hätte es dabei lassen sollen. Dem war leider nicht so, also ist es logo das er gleich wieder kontert und so geht das Spiel ewig weiter bla bla bla... 😉

Ja... da haste vollkommen recht 😉

Das "verzieh dich" war ganz schön dramatisch.. hm? 😁 Gut.. war so gewollt.

@ Thunder,

"aber muss man die Leute gleich so nieder machen????"

ja wieso denn nicht? Soll man solche Leute erst streicheln und sich dann später noch viel länger mit ihnen rumärgern, als unbedingt notwendig?
Lies dir nochmal seine ersten 3 Beiträge (besonders Nr. 2 und 3) in diesem Thread durch (ab Seite 3) und sag mir danach noch einmal, dass ich zu hart war.
Im 4. wird er bereits ganz klein und entschuldigt sich sogar bei mir.... naja. Er steht wirklich zu dem, was er sagt! *lach*

P.s. außerdem war's dadurch nen amüsanter Abend 😉

Ähnliche Themen

Amüsant war er, das stimmt 😉

Naja habs ja eben geschrieben, Krieg begegnet man immer mit Krieg (oder auch nicht), zwar ist das Forum hier kein Streichelzoo, aber.... ach ich geh jetzt ins Bett 😁

looool

Mann Leute, hab mir eben doch tatsächlich den gesamten Thread durchgelesen (die Passagen ohne Satzzeichen eher überflogen ...).

Ist doch irgendwie echt albern, oder ? Wen juckts letztlich, ob Carpone Fiat Panda oder M3 fährt ? Ob er einen der beiden geschenkt bekommen, oder ihn seit er laufen kann im Steinkohlebergwerk verdient hat ?

Also mich nicht ... 🙄

Wenn jemand alles geschenkt bekommt, sollte man es ihm gönnen finde ich, und wenn sich jemand alles erarbeitet, sei es mit den Händen oder mit dem Kopf, dann nötigt einem das sicher größeren Respekt ab.

Aber geht es darum hier im Forum ? Man kann sich ja mal erzählen, mit was man so seine Brötchen verdient (siehe Thread "Was arbeitet ihr?"😉, aber solch sinnlose Streits braucht doch keiner ...

Und noch was zum Thema:
Mir tut es ehrlich gesagt in der Seele weh, wenn geschmacklose Menschen BMWs verschandeln (ist natürlich alles subjektiv), aber das wertet doch eine Baureihe nicht ab ...

Wenn ich heute einen schönen E30 oder E36 sehe, denk ich mir immer wieder "Mann, das waren auch klasse-Autos" , die verspoilerten Kisten in quietsch-grün tun dem keinen Abbruch.
Und mit dem E46 wird das natürlich genauso sein, je erschwinglicher er wird, desto mehr wird er aufgemotzt. Dadurch fallen die Originalen aber umso positiver auf 🙂 .

Und überhaupt, mal GANZ on-topic : Nein, der E46 heißt auch weiterhin E46 und nicht E36 ... 😉 😁

Ach Gott dein Beitrag ist ja so schrecklich ernüchternd und vernünftig. Wie langweilig! 😉

Ich kann auch anders ... 😁 😉

Also ernsthaft, ich hab mich schon öfters dabei ertappt, wie ich auf derart provozierende Postings noch einen draufsetze, in den meisten Fällen rettete mich aber dann doch noch die "Zurück"-Taste des Internet-Explodierers ... 🙂

.... und jetzt macht mich fertig, das war jetzt ein klassisches "ich-bin-der-beste"-Posting ... 😁

Feigling! Ich kann Idealisten nicht ausstehen 😛

was habt ihr gegen e36 fahrer ? Nur weil sie nicht genug geld haben um sich nen e46 zu kaufen ?

Du hasts echt erfasst ... Aber du kannst nix dafür, bist ja Pfälzer ... 😁 😁 😁

Wer hat hier was gegen E36-Fahrer ?!? 🙄

Übrigens, nur ein paar gutgemeinte Tips:

Wenn man die Taste neben dem "ß" drückt, bevor man das "e" tippt, wirds ein "é" , macht sich gut bei "Coupé" .
Außerdem heißts "Metallic" , "Wegfahrsperre" und "Tribal", und die Musikleistung interessiert nicht - RMS rulez ... 😉

Das alles bitte nicht in den falschen Hals bekommen, fiel mir nur grad auf ...

Gut Nacht !

hab mir auch gerade das meiste hier durchgelsen, nu hab ich kopfschmerzen vom vielen Kopf schütteln...;(

Ihr habt se doch nicht mehr alle!

Sind wir hir im Kindergarten????

Hab gedacht das E46 Forum hat sowas nicht nötig.
Wie man sehen kann leider doch 🙁
Muß so ein Thread wirklich sein?

Deine Antwort