Wird das der neue CR-V 2017?
Hallo,
nach dem bereits einige Gerüchte bzw. erste Aussagen in Umlauf sind, der neue CR-V solle größer werden und sogar als 7-Sitzer gebaut sein, habe ich mich mal bei Acura umgesehen. Acura ist ja für Honda was Audi/Porsche für VW ist.
Und siehe da, es gibt ihn bereits, den 7-sitzigen Honda-SUV!
http://www.acura.com/MDXLanding.aspx?model=MDX
Acura MDX
Das war voraussehbar, denn der Unterschied zwischen dem neuen HR-V und dem derzeitigen CR-V ist nicht mehr allzu groß, und das Motoren-Downsizing tut ein Übriges den armen CR-V zu würgen.
Ich würde mich riesig über einen größeren CR-V freuen (Anhängerschlepper), wenn der Preis noch halbwegs bezahlbar ist.
Weiß jemand nährers zum 2017er CR-V?
Beste Antwort im Thema
ach, wollte nur wissen, warum's gerade so ein Bock geworden is.. Bei nem Leasingfahrzeug von Deiner Firma wäre es was Anderes gewesen, das bestimmt ja eher die Firma.. Dafür kann man dann nix..
Wenn ein 3-jähriger sich tatsächlich solche Gedanken machen sollte, hättest du ganz andere Probleme. 😉
62 Antworten
Zitat:
@Robin2810 schrieb am 3. Oktober 2015 um 17:42:34 Uhr:
Der Pilot wirkt optisch aber ziemlich plump - im Gegensatz zum CR-V kein formschönes Auto...
Der Pilot ist ja auch als VAN konstruiert.
Welches Blechkleid man dieser Basis überstülpt wird man ja sehen.
wird wohl
Ähnliche Themen
Naja: ich HAB ja einen schönen CR-V - und der Nachfolger muss ja nicht unbedingt wider ein Honda sein. Ich hab noch selten hintereinander zwei Autos von selben Hersteller gehabt.
Also ich tendiere aktuell als Nachfolger ja eh zu Volvo. Der kommende V90 oder V90 CC (Offroadvariante) wäre schon lecker. Und wenn es SUV sein soll, wäre aktuell nen Kia Sorento eh meine erste Wahl: 200PS - check, viel Platz - check, angenehmes Design innen wie aussen - check, zu öffnendes Panoramaglasdach - check, Garantie - check,... Honda's Design wird immer kruder (schon das CR-V Facelift gefällt mir nicht mehr), während Hyundai und Kia immer klassischere europäische Designs bringen. Allein der Hyundai Tucson is schon nen Hingucker geworden!
oh oh, volvo nur 2 liter 4-zylinder, kein schöner sound mehr und teuer und sorento viel lahmer als der cr-v und nicht so agil.
der tucson ist gut gelungen, aber beim fahren auch nicht so gut, wie er aussieht.
auch für die leistung nicht angemessene fahrleistungen.
wenn du ein suv haben willst mit besseren fahrleistungen kommst du an audi, bmw oder mb nicht vorbei....die "ausländer" sind einfach nicht schneller....
Volvo: 4-zylinder mit ca. 240PS oder was weiß ich, reicht mir doch auch. Bei Honda bekommst vllt. bald statt 4 Zylinder nur noch 3, wenn das so weitergeht.. 2l dann auch nicht mehr, sondern nur noch 1.6l also auch nicht besser. Hier würde ich persönlich halt den 4*4 Kombi einem SUV in Zukunft vorziehen - und wenn es um etwas höheres Sitzen geht, halt den kommenden V90 CC. Volvo hat dann auch Leistungen bis 400PS im Angebot, wo bei Honda bei 160PS einfach Schluß is. Und teuer? Ich kauf mir bei sowas keinen Neuwagen. Da reicht mir ein 1-1.5Jahre junger Wagen auch. Dafür bekomm ich halt statt untere Mittelklasseniveau im Innenraumdesign eines CR-V, ne gehobene Mittelklasse für ca. das gleiche Geld wie den CR-V in neu.
Kia Sorento: is ja mit seiner Größe auch schon nen größerer SUV, kein Kompakt-SUV mehr. Von daher halt schon etwas lahmer. Zumindest kommt er mit 2.2l und 200PS. Zumindest geradeaus sollte er da einiges rausholen können.
Zumindest ist dann Honda voll raus aus meiner Wahl für ein nächstes Fahrzeug. Is halt so... Honda manövriert sich hier immer mehr ins Abseits. Kaum/keine Motorenwahl, Fahrzeugwahl is auch nicht wirklich vorhanden. Immerhin kam mit einem 9-Gang-AT nun endlich mal nen moderneres AT-Getriebe.
ok, wenn kein neuwagen, dann geht´s, aber dann musst du noch 3 jahre auf den neuen v90 cc warten.
klar, honda spricht die "mitte" an, das reicht denen.
sorento ist nicht mal geradeaus schneller, bin letztens nur mitgefahren, aber war für 200 ps eher enttäuschend.
mal sehen was honda 2017 bringt....diese concept studie muss man nicht als vorboten für das kommende modell sehen........
@ Meister.... Hoffentlich hast du recht was die Studie angeht. Aber sowas überhaupt auszustellen , grenzt schon an Körperverletzung! Ich hab normal schon etwas die Honda-brille auf, weil ich die Marke einfach mag. Aber wie sagt der Volksmund.... Das könnte ich mir nicht mal schön trinken :-)
Ich fahr den CR-V jetzt auch noch 3 Jahre. Kein Problem! Dann just is der V90 CC vermutlich gerade 2 Jahre auf'n Markt und kann geholt werden. Toll, oder?
Zitat:
@Gotsche schrieb am 28. Januar 2016 um 14:20:16 Uhr:
Ich fahr den CR-V jetzt auch noch 3 Jahre. Kein Problem! Dann just is der V90 CC vermutlich gerade 2 Jahre auf'n Markt und kann geholt werden. Toll, oder?
Ich glaube,du wirst dich dein lebenslang ärgern,nen Honda gefahren zu sein oder??
Augen auf bei der fahrzeugwahl,beim cr-v scheinst du ja geschlafen zu haben.
Mache es zumindest bei deinem "neuen" besser🙂