Wird das der neue CR-V 2017?

Honda CR-V 2 (RD)

Hallo,

nach dem bereits einige Gerüchte bzw. erste Aussagen in Umlauf sind, der neue CR-V solle größer werden und sogar als 7-Sitzer gebaut sein, habe ich mich mal bei Acura umgesehen. Acura ist ja für Honda was Audi/Porsche für VW ist.

Und siehe da, es gibt ihn bereits, den 7-sitzigen Honda-SUV!

http://www.acura.com/MDXLanding.aspx?model=MDX

Acura MDX

Das war voraussehbar, denn der Unterschied zwischen dem neuen HR-V und dem derzeitigen CR-V ist nicht mehr allzu groß, und das Motoren-Downsizing tut ein Übriges den armen CR-V zu würgen.

Ich würde mich riesig über einen größeren CR-V freuen (Anhängerschlepper), wenn der Preis noch halbwegs bezahlbar ist.

Weiß jemand nährers zum 2017er CR-V?

Beste Antwort im Thema

ach, wollte nur wissen, warum's gerade so ein Bock geworden is.. Bei nem Leasingfahrzeug von Deiner Firma wäre es was Anderes gewesen, das bestimmt ja eher die Firma.. Dafür kann man dann nix..
Wenn ein 3-jähriger sich tatsächlich solche Gedanken machen sollte, hättest du ganz andere Probleme. 😉

62 weitere Antworten
62 Antworten

Zitat:

@Gotsche schrieb am 13. Februar 2016 um 20:46:31 Uhr:

Ist Euch hierzu mal Ähnliches aufgefallen? Sind es unsere BABs welche komplett defekt gehen? Ist es der CR-V, welcher empfindlich darauf reagiert, während vllt. andere Fahrzeuge das wegfedern können? Oder ist mit meinem CR-V was nicht in Ordnung?

Kann es gar nicht bestätigen..der liegt wie ne eins. Würde auf reifen tippen.

.schau dir mal die Stoßdämpfer bzw koppelstangen an.

Macht er denn sonst Geräusche vom Fahrwerk?

Der Facelift hat generell überarbeitete Lenkung.....Fahrwerk ?

Glaub ja auch, dass da irgendwas nicht in Ordnung sein dürfte. Müßte man ne Strecke in der Nähe zum Testen finden, wo das auftritt..

Es gibt schon Fahrbahnbeläge, die zu Vibrationen bzw. lauten Innengeräuschen führen. Aus meiner Sicht ist der CR-V da tatsächlich sensibel, aber die Reifen spielen sicher auch eine Rolle.

Deine Antwort