Wird das der Actros-Nachfolger? [Nowa gwiazda?]
Hab' da ein Bild gefunden. Es wird gehandelt als die Zukunft von Mercedes.
Beste Antwort im Thema
Tausend Lampen,Tausend Fähnchen,Peilstangen,Radkappen---->sollte alles Verboten werden!Das ist ein Lastkraftwagen zum Transportieren von Gütern und keine Karre von Roncalli.
148 Antworten
Hallo,
ATego Nachfolger gibt es auch schon.
achja, den Actros nachfolger gibts schon als
Autotransporter, Sattelzug 4x2,4x4,6x2, Silo aufbau, Wechselbrücke etc pp ...
Und nicht zu vergessen die ganzen Mp2´s und Actros 3 mit den DD Motoren drin 😉 ... da fahren genug rum
sucht mal unter google nach argos.
genau man gibt erst ein modell raus und dann kommt das original. ganz klar, so läuft das.
Ähnliche Themen
Actros Nachfolger
Zitat:
Original geschrieben von kurtis.brown
Actros Nachfolger
Erinnert mich irgendwie an so ne Renaultgurke! (optisch)
Hab auch schon überlegt das hier im Forum zu posten. Jetzt hat es jemand anderes getan!
Mir gefällt er irgendwie aucht nicht so. Im Artikel steht jedoch, dass in diesem Design noch bewusst "Störfaktoren" eingebaut sind, die man bewusst nicht wahrnimmt, die später in der Serienfertigung nicht mehr da sind!
Naja
Aber nach dem jetzigen Stand gefallen mir MP2 und MP3 besser....
Mal schauen wie er dann wirklich in der Serienfertigung aussieht
Gibt es auch Innenraumbilder?
Zitat:
Original geschrieben von kurtis.brown
Actros Nachfolger
Link funktioniert leider nicht. 🙁
Die Site ist scheinbar nicht mehr on.
Hab mir heutemal die Trucker geholt.
Wirklich viele Bilder davon gibt's allerdings nicht.
Werd sie morgen mal einscannen.
Zitat:
Applaus! Zwar sind die Meinungen der Redaktion ob des nun finalen Erscheinungsbildes des neuen Actros noch geteilt.
Das ist durchaus gewollt, wie Truck-Designchef Bertrand Jansen zugibt: "Du musst immer einen kleinen 'Störer' ins Design einbauen - eine leicht überzogene Proportion oder ein nicht ganz flüssiges Detail - erst dann wird das Ganze spannend und bleibt es auch", erklärte der oberste Gestalter seine Philosophie kürzlich bei einem Termin zum Design.
Der neue Actros präsentierte sich unserem Erlkönigjäger also mit wirklich hohen Grill und markant-bumerangförmigen, an die neue C-Klasse erinnernde Leuchten, die das Auto spannend machen und selbst als 'Megaspace' schlank aussehen lassen.
Die Unterschiede spilen sich nicht mehr unten, sondern in der Dachhöhe ab: Neben dem hier abgebildeten Superhochdas, das die vier Meter Gesamthöre praktisch voll ausnutzt und mit einem kleinen Spoilerpaket auskommt, gibt es noch ein etwas flacheres Hochdach, das für gute Aerodynamik entsprechend größere Dachspoiler und Seitenflaps erfordert. Als Erkennungsmerkmal beibehalten wuire die umlaufende schwarze Leiste zwischen Kabinenrohbau und Hochdach und die typische Luftansaugung auf der Beifahrerseite. Ansonsten wurde die Seite bis in den Türgriff hinein dynamisiert und glänzt mit riesen Staufächern.Die großen Spiegel werden durch aufgesetzte Chromkappen etwas 'leichter' gemacht, Chrom findet sich dezent auch an der Sonnenblende. Außer den Nebelscheinwerfern künden Tagfahrleuchten den neuen Sternenkönig an.Unter der Haube sitzt beim Vorführfahrzeug die stärkste Version des DD13 respektive OM471, der hier 510 PS leistet und 2500 Nm mobilisiert und mit seinen 12,8 Litern das Gros der Actros-Verkäufe ausmacht.
Mittlerweile verdichten sich die Gerüchte, dass die ursprünglich für Oktober geplante Vorstellung auch shcon in den Sommer vorgezogen werden könnte. Damit gehört der MP3 allerdings noch längst nicht zum alten Eisen. Denn Mercedes wird beim Nachfolger erst mit der Fernverkehrsversion starten, bevor weitere Varianten samt 'Axor' nachgereicht werden.
Nachdem auch hinter Euro 6 noch sehr viele Fragezeichen stehen, könnte es durchaus sein, dass die letzten Versionen des MP3 in Europa tatsächlich erst mit verbindlichem Inkrafttreten von Euro 6 am 01.09.2014 endültig von der Bühne abtreten werden. Künftig hat man also die Qual der Wahl.
Aus Trucker 05/11. Herrausgeschrieben von MisterOlla.
Moin,
hier wird der Actros Stück für Stück enthüllt 🙂
http://trucks.mercedes-benz.com/new-actros/flash.de_DE.html
Leider geht es erst am Montag los.......
Grüße
Steini
Leck mich am A****, das Geschreie um so ne Kiste..... Jede Woche ein Detail mehr..... Sowas ist doch krank. Ehrlich.
Ach Peach,
die Marketingstrategen wollen doch auch Brötchen zum Frühstück 😉
Grüße
Steini
Die sollen Qualität bieten.
Bei uns sagt man: Liefern, nicht Labbern!
Mir schein DAF mausert sich zum Insider. Wenn auch der Oelverbrauch etwas hoch sein muss.... 😁