Wir machen neue Opel-Werbung !!!???

Opel Vectra C

Sers!

Ich bin der Meinung, Opel müsste an der Werbung etwas ändern. Zum Beispiel finde ich die neue Astra-Werbung mit dem Fluchtauto ganz witzig, zeigt aber nichts von seiner Kraft und Ausstrahlung. Geanuso musste ich erstmal herzhaft lachen, als ich die neue Vectra C Werbung sah - halt! Polizei! Stehenbleiben, öööhh ne bleiben Sie stehen! Oder, neun Sie....!!! Echt geil, aber trotz genialer Kameraführung, cooler Musik und bester Technik bleibt die Werbung nicht im Kopf hängen! Wie seht Ihr das? Ich denke mit besserer Werbung könnte man auch ein bisschen mehr Kunden ansprechen.......

...nun zum Thema: keine Ahnung ob so etwas "legal" ist wegen copyright und dem ganzen blödsinn aber wer n gutes Schnittprogramm hat und n Paar Schnipsel (oder selber nen Opel und ne Kamera hat...) kann hier ja mal nen "Werbeclip" zum besten geben....... Was haltet Ihr davon? Ich werd vielleicht heute noch was reinstellen - wenn ich was geiles kreiert habe ;-)

50 Antworten

Ich finde auch das Opel endlich zur Leistung wechseln sollte. Ein gutes Fahrwerk und Design ist zwar wichtig, aber das ist für viele heute selbstverständlich und braucht ihnen nicht unter die Nase gerieben werden. Die Leute wollen sehen das Leistung vorhanden ist, so zB. fürn 3.0 cdti mit fett Power Szenen und dann ein kleiner Hinweis zum niedrigen Verbrauch und gut ist. Die Leute wollen Leistung, Agilität, Agressivität sehen und nicht den braven Kombi oder den normalen Vectra der Mann, Frau 3 Kinder und nen Hund schluckt. Opel ist zu brav und ihen fehlt das Image um weiter zu kommen. Sollen se halt die Corsa Werbung mitn GSI machen, das es schwächere Motoren in der Produktpalette gibt weiss eh jeder. Nur mit dem Topmodell schindet man Eindruck, ich versuch das jetzt schon 3 Jahre lang meinem Kumpell der in der Öffentlichkeitsarbeit bei Opel Austria tätig ist klar zu machen, aber sein Chef is ein sturer Hund der auf Komerz aus ist.... braves Auto, brave Leute, davon muß Opel endlich weg.

Schon was neues?

Zitat:

Original geschrieben von diesel77

Die Leute wollen sehen das Leistung vorhanden ist, so zB. fürn 3.0 cdti mit fett Power Szenen und dann ein kleiner Hinweis zum niedrigen Verbrauch und gut ist.

Ja klar wovon träumst du bitte nachts??

Jeder will nen 3liter cdti alles klar bei den spritpreisen

kann man sich's ja leisten...

Und was will so ein 50jähriger mann mit ner 3 liter maschine?? kannst mir das mal erklären??

greetz

Zitat:

Original geschrieben von RedDragon

Und was will so ein 50jähriger mann mit ner 3 liter maschine?? kannst mir das mal erklären??

gute Frage! Das weiß keiner so genau...

aber beim FOH, wo ich ne Ausbildung mache sind alle Besitzer von Vectra C mit V6 und Omegas mit V6 zum größten Teil alte Leute, die nur so geriffelte Unterhemden anhaben, dabei stehen, zugucken und sau blöde Fragen stellen...

sie brauchen es nicht...aber sie kaufen es...

mfg Opel-King