Wir hohlen unseren am 11.07!
Wir sind vom 10-12.07. in dieser Superabsteige im Werk! Am 11.07. gibst dann das A U T O !
Eigentlich war der so bestellt, daß der bis zur 22 KW gebaut werden sollte; Modeljahr 05! Er ist aber wohl erst ab der 23 KW gebaut worden. Bekomme ich jetzt ein MJ 06 mit den Sonderfelgen MJ 05 "Imola", die eigentlich für MJ 06 nicht mehr zu bestellen sind?
Kann man aus dem Fahrzeugbrief den Produktionsmonat entnehmen?
Mehr gibt's, wenn wir zurück sind!
Gruß
an alle, die hier lesen, schreiben, mitarbeiten, damit es der "Unwissende/ Freundliche" etwas schwerer hat und wir etwas leichter! Wenn es dieses Forum nicht geben würde, müßte man es erfinden.
16 Antworten
Einmal Glück einmal Pesch!
Einmal Glück - einmal Pesch, aber besser der ICE hat das Loch als der Touran!
Ich habe letztes Jahr einen ( jetzt nicht lachen ) Opel Manta gesehen, den ein Reh erwischt hatte und das bei nur 70 km/h. Der sah aus!!!
Mit dem Handbuch bin ich jetzt fast durch und meine auch über 90 % verstanden zu haben. Jetzt kommen die anderen 10 % halt nochmal ran!
Wir werden weiter sehen.
Welche Felgen?
Also ich war bei meinem Verkäufer und wir haben uns beide Felgen angeschaut und sind zu dem Ergebnis gekommen, daß es eigentlich keinen Unterschied zwischen den Imola und den Magny Cours gibt! Soweit erstmal das!!!
Das war aber immer noch nicht die Antwort auf meine Frage! Er wollte das für mich klären.
Nach 2 Stunden schickte er mir dann zwei Faxe! 1. Die Bestellung mit den Imola und 2. die Rechnung mit den Magny Cours ( hätte ich ja auch selber feststellen können )!
Also jetzt habe ich genau das, was ich wollte: Das MJ 06 mit den Felgen aus MJ 06, die aber so aussehen, wie die aus MJ 05, die ich mir ausgerucht hatte. Geil!
Und der ganze Aufwand, nur wegen einer Namensänderung an den Felgen, lach.
LG