ForumB-Max, Fiesta, Fusion, Puma
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. B-Max, Fiesta, Fusion, Puma
  6. Wir haben einen neuen!

Wir haben einen neuen!

Themenstarteram 3. Februar 2009 um 12:01

So da Ford einfach unverschämt teuer ist was Zusatzausstattung angeht haben wir uns für dne Mazda 2 entschieden!

Was nicht in der PDF steht aber dabei ist:

-Tempomat

-Nebelscheinwerfer

-1000€ Rabatt:D

-Madzda Kombitasche (Warndreieck, Verband, Warnweste)

-Fußmatten

 

Was meint ihr zu dieser Rennsemmel (Am 16.02.2009 steht er vor meiner Haustür und meine Frau freut sich :D)

Ähnliche Themen
32 Antworten
Themenstarteram 5. Februar 2009 um 9:24

Zitat:

Original geschrieben von mk5turbodiesel

Also der Mazda 2 an sich ist schon ein hübsches Auto. Hatte auch mal überlegt mir den zuzulegen, bis ich auf der IAA in einem drinsaß...

Das Amaturenbrett ist ja grauenvoll. Nur Hartplastik. Nicht zu Vergleichen mit dem Fiesta (nicht mal mit dem Vorgänger MK6).

Die Probefahrt hab ich mir dann auch gespart...

Aussen Hui innen Pfui...

Trotzdem Glückwunsch zum neuen ;)

Du mein geschmack ist er innen auch nicht,,, aber meiner frau gefällt der innenraum besser als beim Fiesta...

wir haben uns beide angesehen.... ;)

Die Probefahr mit den Mazda 2 75PS war besser als die mit Fiesta 82PS fand ich jetzt... bin schon gespannt wie unser 103PS geht :D der leiseste soll er nicht sein aber das macht mir nix....

Weis ja eh, frauen haben nen eigenartigen geschmack zu beurteilen, sie hat das bekommen was wollte :D

am 5. Februar 2009 um 11:34

Zitat:

Original geschrieben von mk5turbodiesel

Also der Mazda 2 an sich ist schon ein hübsches Auto. Hatte auch mal überlegt mir den zuzulegen, bis ich auf der IAA in einem drinsaß...

Das Amaturenbrett ist ja grauenvoll. Nur Hartplastik. Nicht zu Vergleichen mit dem Fiesta (nicht mal mit dem Vorgänger MK6).

Die Probefahrt hab ich mir dann auch gespart...

Aussen Hui innen Pfui...

Trotzdem Glückwunsch zum neuen ;)

Ja die Materialien sind schlecht aber das ist typisch Mazda. Beim 6er von meinem Kollegen wars genauso.

Von aussen sieht der mazda 2 fast so gut aus wie der fiesta. aber von innen...ne danke.

hi!

schickes auto!

aber ich persönlich find den fiesta schöner, hab mir auch schon beide angeguckt.

trotzdem viel spass damit.;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen