Wir dann auch mal!! Beruf, Alter und Modell der E39er-Gemeinde! ;-)
Nachdem ich es schon im 3er Forum und bei den E60ern gesehn habe, dachte ich mir, machen wir das hier auch mal. Sprich: Den Beruf, das Auto und das Alter mal posten.
Find ich mal ganz interessant so zu lesen mal wir den alle so treiben und wie alt wir sind...;-)
Also dann mach mal den Anfang:
Auto: BMW E39 523i
Beruf: Versicherungskaufmann (bis Mai noch als Azubi), danach ganzer Versicherungskaufmann und wahrscheinlich Fernstudent. ^^
Und jetzt legt mal los!
Grüße
Sebastian
205 Antworten
Beruf: Schüler ;-)
Auto: BMW 528iA
Land: wohnhaft in der leider tempobegrenzter Schweiz, hehe ;-)
lg
ok
ich bin 16 Jahre alt, Hartz IV Empfänger und fahre einen ///M5
;-))
im Ernst: Sind hier wirklich alle so jung, dachte immer ich bin einer der Jüngeren 5er Fahrer mit 29...
Hi,
Beruf: Maschinenbauingenieur
525d
Ähnliche Themen
Re: ok
Zitat:
Original geschrieben von keptn
;-))
im Ernst: Sind hier wirklich alle so jung, dachte immer ich bin einer der Jüngeren 5er Fahrer mit 29...
ja , ich dachte mir schon, dass eine solche anspielung kommen wird;-).... danke.
jaa.. ich gebs zu, der bmw ghörte meinem vater. doch er braucht ihn nicht mehr, hat einen neuen. er schenkte mir den 528i...damit ich in die schule fahren kann.. hehe nein, spass bei seite... nicht nur für die schule ;-)
ist es wirklich so schlimm dass ein junger einen 5er bmw fährt?? ich finde nicht...
lg
hi
nein, schliesse nur von mir auf andere,
und in dem alter fehlte mir halt erstens das Geld,
und ausserdem hätt ich mir bei genug kohle eher einen 3er gekauft,
is besser zum heizen...
hab dann bis zur Family eh immer Z3s und Alfa Spiders gehabt, also, klein und leichter...
nix für ungut...
:-)
hey keptn
hehe, ok kein problem :-)
ja klar, vielleicht wäre für mich ein kleineres auto besser.
aber naja, hab kein geld... von daher "muss" ich mich mit dem zufrieden geben, was meine eltern haben:-)
trotzdem, bin sehr glücklich mit dem 528i ;-)
schönen tag, lg
Tja, dann will ich den Altersschnitt mal ein wenig anheben 😁
Bin 38 Jahre alt/jung
Mein Beruf ist mein absoluter Traumberuf. Nach einer handwerklichen Ausbildung in der Papier- und Druckindustrie bin ich nun sein 17 Jahren Feuerwehrmann 😎
Hallo Karrei,
schön das hier noch ein weiterer Firefighter zu finden ist 🙄
Liebe Grüße nach Hamburg
Ach ja, wenn irgend jemand mal ein paar Tipps oder Fragen zu diesen Themen hat (Brandschutz, Feuerlöscher, Rauchmelder etc.), nur her damit, ist mein Job! 😛
Servus
Der Skandiman
Hy, mein erster beitrag hier...... WOW!!!
aber ich will hier auch mal zum jungen alters durchschnitt mit beitragen.
so ich bin 21 und komme ursprünglich aus sachsen, aber bin wegen meiner arbeit nach niedersachsen gezogen.
ich bin elektroniker für luftfahrttechnische systeme und seit 15 tagen (endlich) facharbeiter.
ich fahr nen 523i
mfg chack
Re: Re: ok
Zitat:
Original geschrieben von lezzi
ist es wirklich so schlimm dass ein junger einen 5er bmw fährt??
lg
Nein. Natürlich nicht.
Ich denke aber meine Eltern hätten mich "gesteinigt" wenn ich mich direkt nach der Fahrprüfung in ein Auto mit fast 200PS gesetzt hätte 😉
So wurde es damals ein alter 316 E21 Vergaser mit 90PS und 16l Spritverbrauch🙂
...und selbst das war eigentlich schon zuviel des Guten. (Die PS, nicht der Verbrauch. (1988 kostete der Liter 1 Mark).
Im Nachhinein kann ich sagen: Recht hatten Sie.
Wünsche Dir viel Freude mit dem schönen Auto.
Viele Grüße
Udo
Re: ok
Zitat:
Original geschrieben von keptn
;-))
Mann bist du alt ;-)
27 Jahre, Softwareentwickler, ///M5 ( im Alter von 25 erstanden )