Winterstahlräder
Hi! Kann mal jemand ein Bild von den Stahlwinterrädern posten? Habe sie (leider) mitgeordert, weil die 500€ Aufpreis zu den Davos mein Budget gesprengt hätten. Aber ich bereue jetzt schon, dass ich für die Davos nicht irgendwas weggelassen habe. Sollen ja ziemlich kacke aussehen, oder?
Gruß cylle
24 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von golfunited
Noch eins von der anderen Seite. 🙂 😁Gruß
golfunited
Black and White . . . 😉 😁 😉
E.
Zitat:
Original geschrieben von cylle
Hat jetzt jemand ein Bild von den STAHLrädern beim 6er Golf, oder nicht? Das "LIDL"-Bild, wie es schon unter Insidern genannt wird^^ hat ja die Davos drauf, oder?
Nein, das sind keine DAVOS 😉
Kommen aber auch auf das FaceLift drauf . . . 😉
E.
Sorry, dass ich diesen alten Thread ausgrabe, aber wie sehen denn die Winterstahlräder nun aus? Irgend jemand wird doch das 510€ Schnäppchen mitgenommen haben?
Andere Alternative wäre für mich wie folgt denkbar:
- Wintereifen in 205 auf die Original-Comfortline Stahlfelge montieren lassen
- die Sommerreifen auf preiswerte Alus aus dem Zubehör montieren lassen.
Was würde dies in etwa kosten?
Sehen die Winter-Stahlräder irgendwie anders aus, als die Serienmäßigen Stahlräder vom Trendline?
Ich werd jedenfalls meine Stahlfelgen für die Winterreifen nehmen und mir nächsten Sommer nen hübschen Satz ATS Alus bestellen.
Die VW Alus sehen zwar auch nicht schlecht aus, aber nen bisschen Individualismus muss dann doch schon sein 😉
Ausserdem kann ich die anderen günstig kriegen ^^
Gibt es immernoch keine Originalbilder von den Winterstahlräder. Mich interessieren die 15 Zoller für den 122 PS ...
Bitte postet doch ein paar Bilder...
Es muss doch schon welche geben, schließlich liegt schon ein Winter zwischen Markteinfühung und heute....
Spätestens übermorgen bekomme ich meinen inkl. Winterräder. Dann poste ich Bilder der Winterräder (wahrscheinlich dann zusammen mit den anderen Bildern im "Mein Golf ist da"-Thread). Aber du hast natürlich recht.. es müsste schon den ein oder anderen geben, der die Dinger hat. 😁
Hier ein Bild vom 6er mit Winterreifen auf Stahlfelge.
Weiß nicht, ob ab Werk die Radkappen vom Trendline dabei sind.
Zitat:
Original geschrieben von Skorpion75
Sind die Radkappen dabei oder muß man die extra kaufen?
Ein Blick in die Preisliste sollte die Antwort bringen: