Winterstahlräder
Hi! Kann mal jemand ein Bild von den Stahlwinterrädern posten? Habe sie (leider) mitgeordert, weil die 500€ Aufpreis zu den Davos mein Budget gesprengt hätten. Aber ich bereue jetzt schon, dass ich für die Davos nicht irgendwas weggelassen habe. Sollen ja ziemlich kacke aussehen, oder?
Gruß cylle
24 Antworten
Sind doch "nur" Winterräder.
Da sieht doch witterungsbedingt jedes Auto "scheisse aus".
Da achtet doch keiner auf die Felgen.
Im Sommer ist´s natürlich was ganz anderes.
Was ich viel schlimmer finde, ist, dass ich nicht bestimmen kann, welche Winterräder ich drauf kriege.
Ich wollte eigentlich die Contis TS830 oder die Dunlop 3D.
Aber ich hatte keinen Bock auf Probleme wegen der eingetragenen Grösse oder dass ich in Wolfsburg auf Händersuche gehen muss.
Ich finde, du hast das richtig gemacht.
Dann kaufst du dir später lieber die Reifen, die du haben willst, mit entsprechenden Felgen.
Die 1000 Öcken sind da eigentlich zu viel, wenn man die Wahl nicht hat.
Stimmt schon eigentlich, hab mich grad selbst mit dem Gedanke getröstet, dass ich ja im Sommer meine Vancouver Felgen hab *freu*
Gruß cylle
hy,
man bedenke die faustregel von o zu o (ostern - oktober). Das koennen gut und gerne 6 monate sein wo die Winterschlappen drauf sind. Das ist ne lange lange zeit, wo dann wintermontur installiert ist!!
mfg
golfi5000
Zitat:
Original geschrieben von golfi5000
hy,man bedenke die faustregel von o zu o (ostern - oktober). Das koennen gut und gerne 6 monate sein wo die Winterschlappen drauf sind. Das ist ne lange lange zeit, wo dann wintermontur installiert ist!!
mfg
golfi5000
seh ich auch so, warum dann mit diesen Rostteilen rumfahren 😉
http://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?attachmentId=621357
E.
Zitat:
Original geschrieben von ERIBE
seh ich auch so, warum dann mit diesen Rostteilen rumfahren 😉Zitat:
Original geschrieben von golfi5000
hy,man bedenke die faustregel von o zu o (ostern - oktober). Das koennen gut und gerne 6 monate sein wo die Winterschlappen drauf sind. Das ist ne lange lange zeit, wo dann wintermontur installiert ist!!
mfg
golfi5000http://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?attachmentId=621357
E.
Ist das Bild beim LIDL entstanden? Um ca. 17 Uhr🙂
Gruß
golfunited
Zitat:
Original geschrieben von golfunited
Ist das Bild beim LIDL entstanden? Um ca. 17 Uhr🙂Zitat:
seh ich auch so, warum dann mit diesen Rostteilen rumfahren 😉
http://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?attachmentId=621357
E.
Gruß
golfunited
17.30 Uhr, sag blos du warst auch da ?
Jetzt bin ich erkannt 😁
E.
Zitat:
Sag blos du warst auch da ?Zitat:
Ist das Bild beim LIDL entstanden? Um ca. 17 Uhr🙂
Gruß
golfunited
Jetzt bin ich erkannt 😁E.
Hab ich jetzt recht oder was?
Ne hab dich nicht gesehen. Die Wand sieht aus wie beim LIDL (wenn mich das nicht täuscht, war noch nicht so oft dort🙄) könnt aber auch der Edeka sein. 😁 Ich habe diese Gebäude nicht so im Kopf.
Von der Schneemenge hab ich mal die Uhrzeit abgeschätzt.
Gruß
golfunited
Zitat:
Hab ich jetzt recht oder was?Zitat:
Ne hab dich nicht gesehen. Die Wand sieht aus wie beim LIDL (wenn mich das nicht täuscht, war noch nicht so oft dort🙄) könnt aber auch der Edeka sein. 😁 Ich habe diese Gebäude nicht so im Kopf.
Von der Schneemenge hab ich mal die Uhrzeit abgeschätzt.
Gruß
golfunited
Es ist der LIDL (ganz links) und das Datum stimmt auch 😉
E.
Hat jetzt jemand ein Bild von den STAHLrädern beim 6er Golf, oder nicht? Das "LIDL"-Bild, wie es schon unter Insidern genannt wird^^ hat ja die Davos drauf, oder?
Im "Schnee"-Thread gibts Bilder mit der Werks-Winterbereifung mit Radzierblenden.
z.B. http://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?attachmentId=620708
ich würde mal sagen, die Winterreifen sind sicherlich mit Zierblenden versehen.
Wobei ich mir vorstellen könnte, dass es sich auf dem Bild im besagten Thread um die VW Werks Winterbereifung handelt.
Vieleicht mal dort nachfragen.
Gruss
Nach meinen Informationen wurden die 1:1 vom Ver übernommen.
Also 15" Stahlräder mit Winterbereifung 195/65 R15 und Radzierblenden.
Sorry, ERIBE ich konnte es mit nicht verkneifen. 😁 😁 😁
Hier mein weißer Golf V vor dem Facelift mit schmucken Stahlfelgen. 😉 Leider ist er sehr sehr schmutzig aber das lässt sich bei dem Wetter nicht vermeiden. 🙁
Gruß
golfunited