ForumTransit, Connect & Courier
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Transit, Connect & Courier
  6. Winterreifenkompletträder Empfehlung

Winterreifenkompletträder Empfehlung

Ford Transit Custom FAC/FAD, Ford
Themenstarteram 19. September 2017 um 9:51

Moin Gemeinde,

ab Freitag bin ich auch auf einem Ford Transit Custom Sport Bj. 2015 unterwegs und bin schon in froher Erwartung :-)

Ich benötige für das Fahrzeug noch einen kpl. Satz WR. Gibt es da irgendwas besonderes zu beachten ? 15/16 oder 17 Zoll ?

Danke und Gruß

Michael

Ähnliche Themen
28 Antworten

Hi,

ich suche ebenfalls eine Empfehlung für Winterkompletträder für meinen 2.0l, 170PS, L2 und 16" wenn möglich...

Reifendrucksensoren sollten auch dabei sein. Stahl oder Alu.

Hallo,

Wir haben die Borbet CWF Alus als Winterfelgen, bestückt mit Michelin Agilis Alpin in 16 Zoll.

Funktioniert bisher Zufriedenstellend.

am 21. September 2017 um 22:05

Ich fahre auf 16 zoll Nokian WR auf Original Alus. Die haben bestens funktioniert im Schneechaos vor zwei Jahren im Saarland. Anfahren am Berg, kein Problem wo andere nicht weg kamen. Laufen auch sehr ruhig. Fast wie die SR.

Hi,

was meint ihr was man für ein Set mit Winterreifen, Stahlfelgen und Reifendrucksensoren inclusive Montage zahlen sollte? Wollte mir vom FFH nen Angebot machen lassen...

Winterkompletträder gibt im Zubehörkatalog ab 235 Euro pro Rad (Stahl, 16",mit Sensoren)215/65/16.

Ich hab mir Semperit Reifen auf die Original Felgen drauf machen lassen und im Sommer dann 18 Zoll Felgen.

Im Online-Handel gibts Stahlfelgen mit Sensoren und Markenreifen ab etwa 150 € pro Stk. Hab ich mal bestellt. Geliefert bis an die Garage. Fix und fertig, montiert und ausgewuchtet. War top

also ich habe lange gesucht im www, aber für 150 ein Komplettrad mit "Markenreifen" und Sensor habe ich nicht gefunden. schick doch mal bitte den LINK. Danke

Reifenversand

Tirendo

Reifendirekt

Ok ab 170. Toyo

Als 195er

Darf man auf dem Sport überhaupt Stahlfelgen fahren?

War bei mir damals Streitthema Nr. Eins - gab angeblich nix - somit fahre ich auch im Winter Brock-Alus 18" mit guten Markengummis...

Im Winter....je schmaler desto besser bei Schnee. Hauptsache meine Lieblingsfarbe schwarz

https://www.reifendachs.de/shop/komplettrad_alcar.php

hier könnte was dabei sein. Reifensensoren sind doch indirekt?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Transit, Connect & Courier
  6. Winterreifenkompletträder Empfehlung