Winterreifenangebot vom Freundlichen

BMW 3er E90

Radialspeiche 32/ 225/45/17  91H  GDY Eagle UG GW3  RSC   1640 Euronen
Sternspeiche 158 225/45/17  91H  Pirelli Sotto Zero RSC       1640 Euronen

Wenn man noch vor dem ersten Schnee bestellt, bekommt man noch 10% Rabatt. Das wären dann 1476 Euronen, die man berappen müßte. Was meint ihr geht's noch günstiger ?

51 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von TouringHB

Zitat:

Original geschrieben von zetti4

...habe ebenfalls bestellt.

Styling 159 mit 225/45 R17 H und Dunlop D3 für Komplettpreis: 1150 €

Das ist aber ein verdammt guter Preis. habe ich das richtig verstanden, dass es ganz neue Reifen sind?
Mein letztes Angebot vom 🙂 für die 158 er + Pirelli oder Goodyear Runflat 225/45 R 17 H lag bei 1640 bzw. 1680 😠

...ja ist kein Witz.

Im ersten Anlauf lag ich bei 440 pro Komplettfelge. Dann hat der 🙂 von mir ein Ebay-Angebot vorgelegt bekommen i. H. v. 1090 €. Allerdings waren die Reifen zwar ungenutzt, jedoch von 2004.

Das motivierte den 🙂. Jetzt hat er mir ein feines Paket geschnürt. Zunächst mit Bridgestone LM25, danach zum gleichen Preis auf meinen Wunsch mit Dunlop D3.

Da kann man nicht meckern.

Gruß

Ralf

Nee da kann man wirklich nicht meckern. Den Apothekenpreis beim 🙂 werde ich auch nicht zahlen, wenn dann gehe ich zum Reifeinhändler, die liegen so mit Runflats bei 1280- 1340 EUR, DIe Felge ist mir für die paar Monate dann auch egal, obwohl die so viel schlechter nicht aussehen als die 158 er.

Zitat:

Original geschrieben von hansi69

Jo alles dabei. Draufziehen, Montage , wuchten....

Auf die RFT habe ich verzichtet, zu teuer und schränkt die Auswahl ein

Hallo Hansi,

... dann ist es ein TOP Preis ! 🙂

Habe Anfang des Jahres die Goodies UG GW3 ROF noch für ca. 170,-- bekommen - mal sehen, wo die Preisentwicklung bei den runden schwarzen heuer hingeht ...

Gruss  Micha

Zitat:

Original geschrieben von zetti4

Zitat:

Original geschrieben von TouringHB

Das ist aber ein verdammt guter Preis. habe ich das richtig verstanden, dass es ganz neue Reifen sind?
Mein letztes Angebot vom 🙂 für die 158 er + Pirelli oder Goodyear Runflat 225/45 R 17 H lag bei 1640 bzw. 1680 😠

...ja ist kein Witz.

Im ersten Anlauf lag ich bei 440 pro Komplettfelge. Dann hat der 🙂 von mir ein Ebay-Angebot vorgelegt bekommen i. H. v. 1090 €. Allerdings waren die Reifen zwar ungenutzt, jedoch von 2004.

Das motivierte den 🙂. Jetzt hat er mir ein feines Paket geschnürt. Zunächst mit Bridgestone LM25, danach zum gleichen Preis auf meinen Wunsch mit Dunlop D3.

Da kann man nicht meckern.

Gruß

Ralf

Meinst du er könnte mir da das selbe Angebot machen?? Frech gefragt ich weiß! Also für 1150€ würd ich auf jeden Fall auch einen Satz nehmen! Zetti4 hab dir ne PM geschickt!