Winterreifen verliert Luft
Hallo zusammen,
ich habe seit 3 Wochen meine Winterreifen montiert.
Es handelt sich um Pirelli Scorpion Reifen in der Größe 255/55/R18.
Nachdem ich nun den Wagen wg. Urlaub 2 Wochen nicht genutzt habe, habe ich
gestern einen Luftverlust am linken Vorderreifen festgestellt.
Von gestern Abend bis heute morgen hat dieser Reifen 0,2bar verloren (von 2,4 auf 2,2).
Ich habe aktuell keine Ahnung woran das liegt.
Ich vermute aktuell vielleicht einen kleinen Nagel o.Ä. (??) . Bemerkt habe ich jedoch nichts.
Die Reifen haben erst ca. 10.000 gelaufen (1 Winter).
Kann man sowas reparieren oder sind pauschal 2 neue Reifen fällig?
Ich werde nächste Woche beim Reifenhändler fragen. Über Hinweise vorab wäre ich dankbar!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Spoofy77
Ja, er bläht den ganzen Tag
Tipp....Kümmel heilt erwiesenermaßen auf ganz natürliche Weise. Wechselwirkungen mit anderen Präparaten sind bisher nicht bekannt... Jedoch zu beachten wäre, dass der Gebrauch als alkoholischer Auszug Tauglichkeit für den Verkehr nicht unerheblich mindert...😉
37 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Torquemarie
Ich krieg' das jetzt nicht mehr zusammen. Wer hat was gesagt bzw. Geschrieben? wird hier gelöscht und keiner soll was mitkriegen? Das ist für die Unbeteiligte nicht schön! Nur weil ein paar empfindliche Herren sich sissimäßig aufregen, muss die Zensur ran oder wie? na Mahlzeit! Das musste ich als lange stumme Mitleserin mal loswerden, ehrlich. Sind doch alle keine Waisenknaben hier!
Um es der mitlesenden ebenfalls Marie zu erklären: Es gab seitens eines Users einen deutlichen verstoß gegen die Nutzungsbedingungen (NUB) von motor-talk.de. Der Moderator hat dies erkannt und entsprechend den Regeln und Vorgaben gehandelt.
Gruß
Stefan
(Zum Thema "Zensur" bitte mal im "Sagt´s uns" Forum lesen!)
Zitat:
Original geschrieben von StefanLi
Um es der mitlesenden ebenfalls Marie zu erklären: Es gab seitens eines Users einen deutlichen verstoß gegen die Nutzungsbedingungen (NUB) von motor-talk.de. Der Moderator hat dies erkannt und entsprechend den Regeln und Vorgaben gehandelt.Zitat:
Original geschrieben von Torquemarie
Ich krieg' das jetzt nicht mehr zusammen. Wer hat was gesagt bzw. Geschrieben? wird hier gelöscht und keiner soll was mitkriegen? Das ist für die Unbeteiligte nicht schön! Nur weil ein paar empfindliche Herren sich sissimäßig aufregen, muss die Zensur ran oder wie? na Mahlzeit! Das musste ich als lange stumme Mitleserin mal loswerden, ehrlich. Sind doch alle keine Waisenknaben hier!Gruß
Stefan
(Zum Thema "Zensur" bitte mal im "Sagt´s uns" Forum lesen!)
Hallo StefanLi - Deine Bemühungen und Glaube an das Gute im Menschen in allen Ehren, aber es verwundert mich, dass der schon so lange mitlesende Neu-Nutzer diesen Fall erstmalig erleben sollte. Mich beschleicht dagegen eher der Verdacht, ein neuer Indianer ist auf dem Kriegspfad - aber vielleicht bin ich ja auch nur paranoid 😕.
...na ja, wenn man diese kryptischen Floskeln über Kampfspuren, D-day usw. am Ende Deiner Beiträge immer wieder liest, kann man eine gewisse Neigung zur Paranoia nicht sicher ausschließen;-)
Danke für die vielen interessanen Beiträge! 😉
Es war ein Nagel. Der ist raus und der Reifen ist nun repariert.