Winterreifen verliert Luft
Hallo zusammen,
ich habe seit 3 Wochen meine Winterreifen montiert.
Es handelt sich um Pirelli Scorpion Reifen in der Größe 255/55/R18.
Nachdem ich nun den Wagen wg. Urlaub 2 Wochen nicht genutzt habe, habe ich
gestern einen Luftverlust am linken Vorderreifen festgestellt.
Von gestern Abend bis heute morgen hat dieser Reifen 0,2bar verloren (von 2,4 auf 2,2).
Ich habe aktuell keine Ahnung woran das liegt.
Ich vermute aktuell vielleicht einen kleinen Nagel o.Ä. (??) . Bemerkt habe ich jedoch nichts.
Die Reifen haben erst ca. 10.000 gelaufen (1 Winter).
Kann man sowas reparieren oder sind pauschal 2 neue Reifen fällig?
Ich werde nächste Woche beim Reifenhändler fragen. Über Hinweise vorab wäre ich dankbar!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Spoofy77
Ja, er bläht den ganzen Tag
Tipp....Kümmel heilt erwiesenermaßen auf ganz natürliche Weise. Wechselwirkungen mit anderen Präparaten sind bisher nicht bekannt... Jedoch zu beachten wäre, dass der Gebrauch als alkoholischer Auszug Tauglichkeit für den Verkehr nicht unerheblich mindert...😉
37 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Spoofy77
Ja, er bläht den ganzen Tag
Tipp....Kümmel heilt erwiesenermaßen auf ganz natürliche Weise. Wechselwirkungen mit anderen Präparaten sind bisher nicht bekannt... Jedoch zu beachten wäre, dass der Gebrauch als alkoholischer Auszug Tauglichkeit für den Verkehr nicht unerheblich mindert...😉
Zitat:
Original geschrieben von Berat21
So kommt man auf 2531 Beiträge ...Zitat:
Original geschrieben von StefanLi
Wie habt Ihr Eure Karren getunt:"Ab 2000 Km/h muss man vulkanisieren"
Kannst Du mir den Tuner nennen. 😁
Gruß
Stefan
(Musste sein, da Du es ja auch noch mal geschrieben hast)
Hallo Berat,
Du hast einen Zahlendreher drin
Stefan hat erst 2351 Beiträge und nicht 2531 Beiträge
Manfred
Zitat:
@Berat21 und @Bongosol
Noch nicht mal einen Monat dabei und (fast) alles OT Beiträge. Bevor Ihr hier im Forum weiter "rumstänkert", solltet Ihr mal überlegen, ob das die feine Art ist.
MfG
Q555
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Q555
Noch nicht mal einen Monat dabei und (fast) alles OT Beiträge. Bevor Ihr hier im Forum weiter "rumstänkert", solltet Ihr mal überlegen, ob das die feine Art ist.Zitat:
@Berat21 und @Bongosol
MfG
Q555
Insbesondere, weil die beiden immer zusammen auftreten und mit sich selbst diskutieren. Da kann man schon mal ins Grübeln kommen, ob das ein Fall von Persönlichkeitsspaltung ist oder der Anmeldung des gleichen Users unter zwei Namen...
So, ich habe hier mal in mehrfacher Hinsicht aufgeräumt, OT bitte jetzt wieder unterlassen, die beiden können ohnehin nicht mehr darauf reagieren. 😉
Gruß MartinSHL
MT-Moderation
Ich krieg' das jetzt nicht mehr zusammen. Wer hat was gesagt bzw. Geschrieben? wird hier gelöscht und keiner soll was mitkriegen? Das ist für die Unbeteiligte nicht schön! Nur weil ein paar empfindliche Herren sich sissimäßig aufregen, muss die Zensur ran oder wie? na Mahlzeit! Das musste ich als lange stumme Mitleserin mal loswerden, ehrlich. Sind doch alle keine Waisenknaben hier!
Das musste ich als lange stumme Mitleserin mal loswerden, ehrlich.Zitat:
Original geschrieben von Torquemarie
Ich krieg' das jetzt nicht mehr zusammen. Wer hat was gesagt bzw. Geschrieben? wird hier gelöscht und keiner soll was mitkriegen? Das ist für die Unbeteiligte nicht schön! Nur weil ein paar empfindliche Herren sich sissimäßig aufregen, muss die Zensur ran oder wie? na Mahlzeit! Das musste ich als lange stumme Mitleserin mal loswerden, ehrlich. Sind doch alle keine Waisenknaben hier!
Wenn Du Nase mich verarschen willst, gib Dir gefälligst mehr Mühe, sonst fühl ich mich echt beleidigt! Angemeldet seit 19 Minuten und dann einen auf langen Mitleser machen. Für wie blöd hältst Du mich?
Und wage es ja nicht noch einmal, den Namen Marie zu benutzen, T/Proll! Und jetzt verdreh Dich freiwillig, ehe Dir der Mod den Hals torquiert.
Zitat:
Original geschrieben von twindance
Das musste ich als lange stumme Mitleserin mal loswerden, ehrlich.Zitat:
Original geschrieben von Torquemarie
Ich krieg' das jetzt nicht mehr zusammen. Wer hat was gesagt bzw. Geschrieben? wird hier gelöscht und keiner soll was mitkriegen? Das ist für die Unbeteiligte nicht schön! Nur weil ein paar empfindliche Herren sich sissimäßig aufregen, muss die Zensur ran oder wie? na Mahlzeit! Das musste ich als lange stumme Mitleserin mal loswerden, ehrlich. Sind doch alle keine Waisenknaben hier!Wenn Du Nase mich verarschen willst, gib Dir gefälligst mehr Mühe, sonst fühl ich mich echt beleidigt! Angemeldet seit 19 Minuten und dann einen auf langen Mitleser machen. Für wie blöd hältst Du mich?
Und wage es ja nicht noch einmal, den Namen Marie zu benutzen, T/Proll! Und jetzt verdreh Dich freiwillig, ehe Dir der Mod den Hals torquiert.
... ohne eine Wertung abzugeben, aber zum Mitlesen muss man nicht angemeldet sein, nur wenn man(n)/frau etwas mitteilen möchte.
Zitat:
Original geschrieben von ranes24
... ohne eine Wertung abzugeben, aber zum Mitlesen muss man nicht angemeldet sein, nur wenn man(n)/frau etwas mitteilen möchte.Zitat:
Original geschrieben von twindance
Das musste ich als lange stumme Mitleserin mal loswerden, ehrlich.
Wenn Du Nase mich verarschen willst, gib Dir gefälligst mehr Mühe, sonst fühl ich mich echt beleidigt! Angemeldet seit 19 Minuten und dann einen auf langen Mitleser machen. Für wie blöd hältst Du mich?
So ist es. Ich lese schon seit mehr als 1Jahr mit.
Falls der Beitrag des übererregten Herren für mich als weibliche Q-Treiberin von Bedeutung sein sollte, so kann man mir bitte erklären, was gemeint war. Ansonsten gehe ich zur Tagesordnung über. Frau muss nicht alles verstehen oder?