Winterreifen und Felgen kaufen
Hallo,
Ich brauche Winterreifen und Felgen.
225/40 r18 92w xl welche Marke und Model würdet ihr empfehlen?
Scönes Wochenende wünsche ich euch.
57 Antworten
Der 180 BE hat in der Kassenversion noch Stalräder in 15" drauf. Die Frage ist halt: passen die über die Bremsscheiben bei @basti29 seinerm CLA. Ich melde mal Zweifel an.
https://www.kunzmann.de/.../...der-winterraeder-1-satz-17-zoll-rdk.htm
Die hab ich mir für meinen geholt. Kleiner als 17" wollte ich nicht.
Zitat:
@x3black schrieb am 28. Oktober 2016 um 10:18:30 Uhr:
Der 180 BE hat in der Kassenversion noch Stalräder in 15" drauf. Die Frage ist halt: passen die über die Bremsscheiben bei @basti29 seinerm CLA. Ich melde mal Zweifel an.
War davor extra bei meinem Freundlichen und es gibt bei meinem Shooting Brake keine Auflage vom Werk her,das ich Alufelgen nehmen muss!!!!!!!
Berichtigt mich wenn ich mich irre.
MMn hat ausschließlich der 180 BE bzw. der 180d in der Grundversion Stahlräder ab Werk drauf. Und die haben 15".
Lt. http://www.mercedes-benz.de/.../CLA_Shooting_Brake_x117_160626.pdf
Ist für den SB aber die untere Grenze 16".
Ähnliche Themen
Ich habe meinem kleinen dann auch mal endlich Winter taugliche Räder gegönnt.
Letztendlich musste ich ja mindestens 17zoll Felgen nehmen. Ein Glück auch. Die 15er würden mit Sicherheit furchtbar aussehen ??
Ich muss jedoch sagen, dass der Wagen mit diesen Felgen mir persönlich "zu normal" aussieht. Das sportliche kommt nicht mehr ganz so zur Geltung, wie mit den originalen AMG Felgen.
Aber ist halb so wild. Sind ja nur noch etwas über 5 Monate ??
Habe mir nun die Rial M10 17zoll geholt für die Winterreifen geholt. Denke 17er sehen noch ok aus und die Felgen an sich finde ich passend (keine Ahnung warum das Bild beim Anfügen gedreht ist per App)
Viele Grüße
Hey, ich habe mir bei Premio in Berlin meine Winterräder geholt und war sehr zufrieden. Die gibt es auch in Hamburg und vielleicht sind die in der Filiale genau so kompetent und freundlich. Hol dir auf jeden Fall mehrere Angebote zum vergleichen und verhandeln.
War bei reifencom und premio in HH. Letztendlich bei reifencom gekauft weil preiswerter bei gleichen teilen.
Zitat:
@pily schrieb am 9. November 2016 um 14:31:58 Uhr:
War bei reifencom und premio in HH. Letztendlich bei reifencom gekauft weil preiswerter bei gleichen teilen.
Auch nach verhandeln ? Weil in Berlin war es genau anders rum. War auch bei beiden.
Kennt jemand K&K reifenservice gmbh in hamburg? Werde wahrscheinlich dort hin gehen, auch weil sie die einzigen sind die mir spontan nächste Woche die Winterräder montieren können....