Winterreifen
Hallo,
Winterreifen für meine 1.7 cdti in der Grösse 195/65R15 91 T gibt es wie Sand am Meer, bloß die Felgen nicht. Mein FOH will für 4 Stück Stahlfelgen in der Grösse 6 1/2 J15 ET 35 über 200 € sehen. Kennt jemand eine günstigere Bezugsquelle.
Dank im Voraus
pi
45 Antworten
hallo,
dann schau doch mal unter www.reifen-schreiber.de
da habe ich nen satz 5 loch 195/65/ R 15 für 350 Euros bekommen und die haben auch 4 Loch Kompletträder für den neuen Astra gehabt....
viel glück
empi
@empire26k:
Danke für den Tip...hatte den Laden auch inzwischen ausgemacht und einen Satz Conti WR für meinen Kleinen bestellt.
Die Preise kamen mir auch ganz ordentlich vor und ich muss zum Preisvergleich nicht mehr vor die Tür.
Ausser zum montieren natürlich...;-)
Viele Grüsse,
Michael
fein ..😉 naja ich konnte direkt hinfahren und mich beraten lassen ....hatte erst teuerererererere... conti und dunlops im auge ,aber der verkäufer meinte , dass die yokos die neuere technik haben und gleichwertig sind , dafür aber billiger ...
fand ich echt guten service und sie wollten nix aufschwatzen .
der laden selber liegt in der nähe von gotha/thüringen falls du sie gleich holen willst 😉
Zitat:
Original geschrieben von Neuer Astra
Bin stutzig geworden, weil bei dem ebay Angebot vom Reifen Discount in Dresden nur 5loch Felgen angeboten werden.
Hab' mal angefragt, aber es hiess nur, dass 4loch Felgen noch nicht lieferbar seien.
Geht mir leider genauso.
Gerade das Angebot mit den Continental Reifen wäre nicht schlecht gewesen.
Na ja, vielleicht bekommen die ja noch rechtzeitig die 4 Loch Felgen.
Ähnliche Themen
Noch eine Frage zu den Felgen:
Wenn ich Winterreifen mit einer Stahlfelge 15" kaufe, muss ich dann beim kauf von Radkappen "nach Astra H oder überhaupt nach Opel schauen" oder passt jede Radkappe mit 15" auf eine Stahlfelge mit 15".
Zitat:
Original geschrieben von wavetime
Noch eine Frage zu den Felgen:
Wenn ich Winterreifen mit einer Stahlfelge 15" kaufe, muss ich dann beim kauf von Radkappen "nach Astra H oder überhaupt nach Opel schauen" oder passt jede Radkappe mit 15" auf eine Stahlfelge mit 15".
Normalerweise sollten alle 15" Radkappen passen. Die Halterungen mit dem Federring sind genormt.
O.K.
Dann kann ich ja bestellen.
Ach so, ich brauch ja noch einen Wagenheber :-(
(finde ich nicht sehr toll, dass Opel nicht mehr sm liefert)
Zitat:
Original geschrieben von wavetime
O.K.
Dann kann ich ja bestellen.Ach so, ich brauch ja noch einen Wagenheber :-(
(finde ich nicht sehr toll, dass Opel nicht mehr sm liefert)
Dann hättest du halt das NOTRAD oder RESERVERAD mitbestellen sollen
Hallo nochmal,
nachdem ich Donnerstag Abend bei Reifen Schreiber meine WR bestellt habe, wurden die Kleinen heute,Montag, geliefert.
Ich bin superzufrieden, ach so, am Freitag hat sich der Händler telefonisch bei mir gemeldet um sich zu vergewissern, dass ich tatsächlich die richtigen Stahfelgen bestellt habe. Finde ich ziemlich gut!!
Also, nochmal danke für den Tip,
viele Grüsse,
Michael
@wavetime:
Hab' mich für die "kleinen" 195er auf 15" Zoll Stahfelgen entschieden.
Reifenhersteller Continental, Typ 790 irgendwas...habe ich gerade nicht im Kopf...:-(
Ja, das Alter...
Viele Grüsse,
Michael
Continental TS 790...perfekte Wahl...hab die für den Astra und für den Corsa auch (da TS 780 wg. der anderen Größe).
Gruß
Vielleicht kann ich euch mit einer guten Seite etwas helfen...Hier findet ihr Winterreifen ohne alles für sehr gute Preise. Aber auch Reifen mit Alufelgen sind relativ günstig....
www.reifendirekt.de