Winterreifen

Ford Fiesta Mk7 (JA8)

Habe Fiesta Titanium 1,4 gekauft mit reifen grösse 195 50 15 wa für grösse sind für die neue fiesta zulässig?
Die gleiche norm grösse 195 50 15 auch als Winterreifen,weil die grösse
175 65 14 schein mir zu klein zu sein.
Ich wohne in eine Stadt und nich in den Bergen
Was habt ihr generell als Wintereifen grösse auf Eueren Fofi

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Habe die 17" Felgen von Ford und von Goodyear habe ich Ganzjahresreifen drauf.

Statt ewig zu wechseln und NIE die richtige Bereifung drauf zu haben wohl die beste Wahl.

Du verwechselst da aber irgendwie was.

Mit Ganzjahresreifen hat man nie die richtigen Reifen drauf.

234 weitere Antworten
234 Antworten

Macht euch mal keinen Kopf wegen der späteren Lieferung. wetter.com prophezeit wärmeres Wetter für die nächsten 2 Wochen 😉

Ich fahre am Dienstag auch mit meinen Sommerreifen zu Puschel *freu

Zitat:

Original geschrieben von spooky_at

Ich glaube mich aber erinnern zu können, dass genau dieses und ein anderes Modell die neuesten sind, welche (bei uns in AT) nur im 4er Set angeboten werden, als ich mir die 2 Modelle letzte Woche angesehen habe.

Dieses Design gehört zum JH1/JD3 sowie Fusion und war IIRC um 2004 aktuell…

Ich habe mir trotz der meldung von etwas wärmerem wetter winterschlappen bestellt für meine Origina Fiesta Sport Alus
sind garnicht so billig 340Euro für alle 4Refen ohne montage für 195/45R16 find ich schon bissel happisch gruß lewis

was für welche sind das? ich hab 400 bezahlt von continental

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von epicdriver

Ich hab auch 400 bezahlt für Contis (siehe meine Signatur) aber mit Stahlfelge, Montage, Wuchten und Umstecken. Welche Dimension hast du?

Continental 195/45 R16 80 T WinterContact TS 790 FR auf die orginale ford felge

Zitat:

Zitat:

Ich hab auch 400 bezahlt für Contis (siehe meine Signatur) aber mit Stahlfelge, Montage, Wuchten und Umstecken. Welche Dimension hast du?

Hi ich will auch meinen Senf dazu geben. Habe mir für Original Stahlfelge Goodrich M+S T88 G-Force 195/60 R15 Winterreifen bei Euromaster gekauft und 286 € bezahlt komplett mit Montage auf Auto.

Dragon11

286 mit stahlfelgen?

Zitat:

286 mit stahlfelgen?
BF Goodrich g-Force

naja, wird wohl ein billiger Reifen sein,....

Zitat:

Original geschrieben von dragon11

Zitat:

Hi ich will auch meinen Senf dazu geben. Habe mir für Original Stahlfelge Goodrich M+S T88 G-Force 195/60 R15 Winterreifen bei Euromaster gekauft und 286 € bezahlt komplett mit Montage auf Auto.

Dragon11

Also diesen Reifen gibts nicht!!! G-Force...🙂😁 iss ein Grafikartenchip meines wissens nach. Aber wer weiss, vieleicht berechnet der Reifen die 3D Beschleunigung auf der Straße😁

Zitat:

Original geschrieben von MrPropper1982

Zitat:

Dragon11

Also diesen Reifen gibts nicht!!! G-Force...🙂😁 iss ein Grafikartenchip meines wissens nach. Aber wer weiss, vieleicht berechnet der Reifen die 3D Beschleunigung auf der Straße😁

hay ich hab mir das nicht aus den Fingern gezogen. Die bezeichnung ist wirklich wie oben angegeben. Schreib ich chinesisch oder was? Der reifen heisst Goodrich M+S T88 G-Force und die grösse ist 195/60 r15

grus dragon 11

Zitat:

Original geschrieben von FordFiesta09

Zitat:

286 mit stahlfelgen?
BF Goodrich g-Force

Hab ich auch noch nie gehört, aber den gibts wirklich ->

BFGoodrich g-Force Winter

Dürfte wohl ein Ableger von Michelin sein, unten steht © 2009 Michelin.

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von FordFiesta09

BF Goodrich g-Force

Hab ich auch noch nie gehört, aber den gibts wirklich -> BFGoodrich g-Force Winter

Dürfte wohl ein Ableger von Michelin sein, unten steht © 2009 Michelin.

iss ja nen ding...🙂🙄 Iss schon witzig was es so alles für Reifenbezeichnungen gibt. Meine sind von Kleber. Wo ich das zum ersten mal hörte dachte ich auch so... wie kommt man auf so einen namen für einen Reifen🙂😕

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von MrPropper1982

hay ich hab mir das nicht aus den Fingern gezogen. Die bezeichnung ist wirklich wie oben angegeben. Schreib ich chinesisch oder was? Der reifen heisst Goodrich M+S T88 G-Force und die grösse ist 195/60 r15

grus dragon 11

Nicht böse sein! Wollte mich nicht über dich lustig machen... Aber wenn man sowas zum ersten mal hört liegt manchmal schon die Vermutung nahe das da irgendwas nicht stimmen kann. Aber siehe da man kann sich ja auch irren🙂😉

Nimms mir nicht für übel🙂😁

Also meine sind die Continental Wintercontacs 195/45R16 alle 4 Reifen für 330€ mit wieviel kann man denn so für wuchten rechnen umstecken mach ich selber

Deine Antwort