Winterreifen

Ford Fiesta Mk7 (JA8)

Habe Fiesta Titanium 1,4 gekauft mit reifen grösse 195 50 15 wa für grösse sind für die neue fiesta zulässig?
Die gleiche norm grösse 195 50 15 auch als Winterreifen,weil die grösse
175 65 14 schein mir zu klein zu sein.
Ich wohne in eine Stadt und nich in den Bergen
Was habt ihr generell als Wintereifen grösse auf Eueren Fofi

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Habe die 17" Felgen von Ford und von Goodyear habe ich Ganzjahresreifen drauf.

Statt ewig zu wechseln und NIE die richtige Bereifung drauf zu haben wohl die beste Wahl.

Du verwechselst da aber irgendwie was.

Mit Ganzjahresreifen hat man nie die richtigen Reifen drauf.

234 weitere Antworten
234 Antworten

...entweder frauen oder welche vom anderen ufer 😉Keine Ahnung wer so einen Schrott kauft, aber Frauen und auch Homosexuelle mit Geschmack eher nicht 😁 und beide Gruppierungen sind für Ihren guten Geschmack bekannt 😎

Dann viel Spaß bei der Suche 😉

danke, das suchen lasse ich aber, so lange möcht ich gar nich unterwegs sein bis ich wen gefunden habe 😁

ach, also ich find die silbernen mit den rosa ecken ganz nett 😁😁😛

ne spaß beiseite, ich tendiere auch zu Giga 😉

Zitat:

Original geschrieben von mbw211

Zitat:

Original geschrieben von Mustang_AT

Doch noch schnell ein Foto von meinem Winterreifen Fofi
Ungeschminkt und dreckig 🙄, aber was macht man nicht alles für Spooky 😁
Habe übrigens nicht selbst gewechselt, sondern bei einem Freund von einem Freund der Automechaniker ist. Der hat zuhause eine Hebebühne und hat mir das ganz toll gemacht. Mit Drehmomentschlüssel und auch gleich Luft nachgefüllt. Hat nur 10€ gekostet 🙂
Hallo,

und wenn du das weiterhin hier kund tust dass der freund von einem freund der hauptberuflich automechaniker ist zu hause nebenher reifenwechsel für 10€ macht dann wird der das sicher noch ganz lange machen.

gruss
volker

??? Soll ich das jetzt verstehen ???

Meinst du wegen dem Finanzamt? Die können den Freund von meinem Freund anhand von meinem Beitrag jetzt natürlich sofort identifizieren 🙄

Ähnliche Themen

Moin,
und bei Famila gibbet nächste Woche schwarze Radkappen. In schwarz, Name " STORM"

Tschüß

Zitat:

Original geschrieben von Manu-1985

ach, also ich find die silbernen mit den rosa ecken ganz nett 😁😁😛

ne spaß beiseite, ich tendiere auch zu Giga 😉

Bei Deinem weissen Manu sieht die Giga-Radkappe in schwarz bestimmt auch super aus 😉

http://www.radkappen24.de/.../fadcdb3edeff6abea253f98540384210

Zitat:

Hey danke Mustang 🙂

Hab sie nun heute eh nicht abholen können, am Telefon konnte mir niemand Auskunft geben, da mein Ansprechpartner nicht mehr da war... Werds dann vl. am Montag nochmals probieren.

Zitat:

Original geschrieben von bits1011

Das sieht irgendwie nach "Recycling" aus, wenn Radzierblenden von Vorgängermodellen montiert werden 😁 Andererseits sind die aktuellen Designs auch nicht so prickelnd…

Ich glaube mich aber erinnern zu können, dass genau dieses und ein anderes Modell die neuesten sind, welche (bei uns in AT) nur im 4er Set angeboten werden, als ich mir die 2 Modelle letzte Woche angesehen habe.

Zitat:

Original geschrieben von mbw211

Zitat:

Habe übrigens nicht selbst gewechselt, sondern bei einem Freund von einem Freund der Automechaniker ist. Der hat zuhause eine Hebebühne und hat mir das ganz toll gemacht. Mit Drehmomentschlüssel und auch gleich Luft nachgefüllt. Hat nur 10€ gekostet 🙂
Hallo,

und wenn du das weiterhin hier kund tust dass der freund von einem freund der hauptberuflich automechaniker ist zu hause nebenher reifenwechsel für 10€ macht dann wird der das sicher noch ganz lange machen.

gruss
volker

Warum? Nur weil jemand das privat für einen Freund macht, der zufälligerweise das Werkzeug/die Ausrüstung daheim hat?

ich finde die originalen Blenden sooo schlecht auch wieder nicht und da kommen dann morgen 15" WR drauf und meine bessere Hälfte soll sich dann Alus für den Sommer aussuchen..

Zitat:

Original geschrieben von son84

aber was solls is ja nur fürn winter

Immerhin sind die Winterreifen 5 bis 6 Monate drauf 😉

Ich hab mir die Semperit Master Grip 175/65 R14 beim FFH bestellt. Sollen nächste Woche Montag oder Dienstag da sein. Bin mal gespannt. Angeblich gibt´s ja heftige Lieferschwierigkeiten bei Winterreifen lt. Nachrichten von gestern.

Zitat:

Original geschrieben von Puschel09

Bei Deinem weissen Manu sieht die Giga-Radkappe in schwarz bestimmt auch super aus 😉

http://www.radkappen24.de/.../fadcdb3edeff6abea253f98540384210

hm stimmt, aber ich kanns mir grad schlecht vorstellen. Sieht dann von der Weite wahrscheinlich eher aus wie Stahlfelgen oder so....

Zitat:

Original geschrieben von shyanna

Zitat:

Original geschrieben von son84

aber was solls is ja nur fürn winter
Immerhin sind die Winterreifen 5 bis 6 Monate drauf 😉

Ich hab mir die Semperit Master Grip 175/65 R14 beim FFH bestellt. Sollen nächste Woche Montag oder Dienstag da sein. Bin mal gespannt. Angeblich gibt´s ja heftige Lieferschwierigkeiten bei Winterreifen lt. Nachrichten von gestern.

Ich muss über 10 Tage auf Winterreifen warten.. Dabei fahre ich am 26.10 Richtung Hannover und da ist öfters mal Chaos pur was dat Wetter angeht.

@Shyanna
Ja mein FFH erzählte mir heute beim Reifenwechsel, das momentan z.b. an Winterreifen für den KA nicht mehr ran zu kommen ist 😰 Für den Fofi geht es momentan noch.

@creep
Noch ist das Wetter hier ganz anständig 😁

@all
So habe meine Winterschuhe heute drauf bekommen, finde der Fofi ist nicht entstellt wenn er mit 14" und Radkappen durch den Winter muss. War ihn auch noch kurz waschen, da war ja die Hölle los....alle wienern ihre Winterreifen und Radkappen 🙂

Kommt Unfallfrei durch den Winter 😉

Lieferschwierigkeiten gibt es auch bei Reifen.com am 13.10 bestellt 14 Zoll Stahlfelgen +Vredestein -voraussichtlicher Liefertermin am 26.10🙄
Hoffentlch kommt kein dicker Winter😰

Gruss peter

Deine Antwort