Winterreifen

Audi A3 8L

Wer von euch hat schon Winterreifen drauf und was fahrt ihr (Felgen u. Reifen)?

118 Antworten

ich hab meine winterreifen auch seit heute montiert!

wie kommst du auf dieses "auch seit heute"? wer den noch^^

hab meine seit samstag drauf...

audi alus 16 zoll mit 195er reifen continental wintercontact und ka wie die noch heißen^^

obwohl die winterreifen so bei 15 grad zu weich sind merkt man das mein audi besser läuft als auf 225er^^
rollwiederstand lässt grüßen...

Ich will mich noch nicht von meinen Sommerreifen verabschieden^^ wenns wirklich plötzlich glatt werden sollte oder schneit gibts halt ne hau Ruck Nacht und Nebel Wechsel Aktion^^ ansonsten kommen sie im November dran.

Gruß Chilla

Ähnliche Themen

Soll ja nächste Woche wieder gut werden, bzw zumindest nicht frieden bei uns in OWL.
Das hat noch Zeiiit, aber ich bin echt gespannt, wie krass der unterschied von den 225ern auf die 195er wieder is 😁

meine kommen nächste woche drauf.

warte noch auch meine für 63 € ersteigerten RH Alus :-D

Gestern nen Termin gemacht erste mal WInterreifen ich bin gespannt 🙂 sind 15 Zöller Stahl glaube ich, habe die beim kauf nur angeschaut und ob die noch gut sind mit Radkappen. Vllt noch nen paar Spritzlappen im Winter dran.
(sollte eigentlich nen scherz sein aber wenn ichs mir recht überlege, so ne schlechte idee ist das garnet)

ich finde bei 15/ 16" stahlfelgen sehen die besser aus Ohne radkappen..
ich fhare auch 16" ohne radkappen 😁 aber nochnicht, is ja noch warm xD

Ich fahr garnicht somit hat sich das tema reifen für mich erledigt!!😁😁 (Auto is noch krank in der wercke)🙁

Ich fahre auch immer bis zum bitteren ende mit sommerreifen wenns heist es soll schneien und liegen bleiben dann kommen se druff!!!

Alles andere wäre verschwändung!!! 😎

Ich fahre übrigeds auch stahlfelgen 205/55-16 reifen von praktiker runderneuert😰 für 25 € dass stück habe sie letztes jahr im winter gefahren kommplett

Und sie sind noch gut für diesen winter und fürn tüv reichen die auch noch im januar!! 🙄 *Hoff*

MFG: Daniel

Ps. Ich warte auf mein auto hoffentlich läuft er noch!! *Daumendrück*

vielleicht verkriecht es sich ja auch in der Werkstatt, weil es Angst vor deinen "Winter" Reifen hat 😛

Fahre auch noch ne Weile meine Sommerreifen. Die sollen dies Jahr noch abgefahren werden. Nur blöd das auch mein Audi in der Werkstatt steht weil mir am Montag einer hinten rein gefahren ist😠

echt für 25 euro von praktiker wie geht das dennß hat das jeder praktiker? brauch dringend noch welche.

habe nur kein geld oder sehr wenig.bin auszubildener

würdet irgendeiner hier auch runderneuerte reifen kaufen wenn sie nur 1 wintergefahren werden.

Ich hab meine Winterreifen vor 1,5 wochen am We gekauft dafür mal glatt 300€ gelassen aber dafür solen sie ne weile halten. Hab die erstmal prombt auf meine "Sommerfelgen" draufgezogen weil ich mir nächstes jahr neue besorgen will und keine Stahlfelgen fün Winter haben wollte. Hab für die neuen Reifen auch noch n 30€ gutschein fürs Tanken gekriegt

aha
also michelin^^

hab ich bein meinen sommerreifen auch bekommen

lass mich raten:
bei shell^^

Deine Antwort