Winterreifen Fulda

Mercedes W201 190er

Moin, Verkaufe Winterreifen für den 190er und E-Klasse.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Anschauen lohnt sich, verkaufe aufgrund Fahrzeugwechsel!

32 Antworten

Ich habe auch eine Antwort! Leider steht mir kein Messgerät zur Verfügung, mit den normalen (messe sonst mit Diamantspitze) drückt man sich leider durch den Reifen, dafür ist das Material zu weich.
Daher kann ich nur simpel testen, wie geschmeidig das Profil sich mit dem Daumen drücken lässt, wir haben hier auch einen Silo mit Reifen drauf, dort lässt sich nichts mehr drücken, die neuen M3 von Dunlop lassen sich mittelschwer drücken und ich würde diese auch so einordnen, natürlich haben die Dunlops noch mehr Profil, dadurch geht es dort etwas leichter, da größerer Hebel!
Der Unterschied zu denen, die draussen liegen ist beträchtlich!, auch obwohl viele noch gut aussehen, aber sie haben schon ihren Grund weshalb sie dort liegen 😉

übrigens: Wenn ich keine Antwort hätte auf solche Fragen, die ich mir selbst auch schon gestellt habe, dann hätte ich Euch alle belogen und versucht jemanden über den Tisch zu ziehen. Also wenn diese Reifen wirklich total verhärtet wären, dann hätte ich sie gar nicht erst eingestellt, kostet immerhin auch 75 Cent die Einstellung bei ebay. Schrott kommt auf den Silo, was noch brauchbar ist und somit totes Kapital darstellt kann auch verkauft werden!

Nochwas: Die Felgen wären mit 10 Euro auch nicht zu teuer! Falls jemand nur die Felgen kaufen möchte, das hab ich nämlich offengelassen mit dem Preis.

das hab ich nämlich offengelassen mit dem Preis.

na dann...das ja gleich ein ganz anderer Schnack 😉

bleibt noch ( wie schreibst Du noch ? Gliedermessstab ) unter Laien kurz Zollstock genannt....ist der inkl. ?

und extra Tipp (weil Sonntach ist)
die Luft aus den Reifen,auf Pumpzerstäuber ziehen,
und als " Fulda No.8 elegance edition" anbieten 😁

upps-fast vergessen,aus den Ventilen könnte man noch etwas für die "Kleinen" basteln,iss ja bald Weihnachten 😉

Ähnliche Themen

Hey, egenwurm, deine bestellten Ölfilter sind da, wie besprochen gut gebraucht zum halben Preis 😁

deine bestellten Ölfilter sind da

menno...das ist ja herrlich,
wie hast Du das nur wieder geschafft ?
Du Teufelskerl 😉

ich hatte ja in mühevoller Kleinarbeit schon den kompletten "Mark" t in Nordeuropa sondiert,
und habe einfach nichts finden können.
War schon soooo verzweifelt,das ich beinahe neue genommen hätte 😰

aber da sieht man es wieder,
wenn man lange genug sucht,findet man immer jemanden,
der alten Krempel verhökert 😁

also Danke für die Mühe,
und denke bitte beim Versand dran...
das " offene " nach oben 😉
denn midden ÖL schön spaasam sein

Herrlicher Humor 😁

Ich habe auch 3 Sätze Winterreifen für meinen 190er rumliegen.

hätte ich das gewußt, hätte ich gestern die Winterreifen mit 2mm Profil nicht montiert, aber so fahr ich sie bis zum ersten Schnee, dann werd ich sie mit den ausgebauten Zündkerzen und dem alten Flachriemen auf ebay versteigert. Denn das ist totes Kapital, war beim ausbau noch nicht defekt, also wartet auf den ersten Schnee und ersteigert sie :-)

MfG Eisi

daaaa......

.....nun ist es doch passiert - 1 Gebot

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

der Bieter dachte sich sicher :
so einen prima Zollstock bekomme ich für 9,99 ( & etwas Versandkosten) nie wieder 😉

der wird sich nicht schlecht wundern,wenn unten im Paket,
4 Winterreifen mit Felgen rumwuchern / die er nicht gebrauchen sollte 😁

und dann noch zufällig das Produktionsdatum vergessen!

MfG Eisi

Habe ich heute dazu geschrieben, war ja vor 2000, daher ist mir die Zählweise nicht bekannt.

Zählweise nicht bekannt

368 ergibt z.B. 36 Woche 1988 😉
( vonne Optik könnte das auffen Tach hinkommen 😁 )

Da steht nur nirgends 368 drauf auf dem Reifen.

Da steht nur nirgends 368 drauf auf dem Reifen

boah.....dann sind die ja richtig alt 😉
sind das schon Radial oder noch Diagonal ?😁😁😁

im ernst DOT und 3 Zahlen müßte selbst auf Deinen alten Semmeln stehen (mach nochma guck)...

...außer Du hast beim ein-/ausparken am Kantstein alles "abfiletiert" 😁
dann brauchst nich gucken,
evtl. könnte dann ein Labor mit ner Gewebeprobe das Jahrhundert ermitteln ( ende...habe schon Bauchweh)

Es sind natürlich Radial Reifen und mehr als das steht nicht drauf! habe es wie gesagt hinzugefügt, wem sie zu alt sind, der braucht ja nicht bieten. Wenn dem jetzigen erstigem Bieter irgendwelche Zweifel kommen sollten, dann darf er auch zurückziehen, da ich es ja erst später draufgeschrieben habe. Für spätere gilt aber, dass es bindend ist. Eben fair und in der Beschreibung steht alles drin was ich zu den Reifen weiss.

Deine Antwort