Forum190er
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. 190er
  7. Die Hand zum Gruße aus Fulda ;)

Die Hand zum Gruße aus Fulda ;)

Mercedes W201 190er
Themenstarteram 30. August 2012 um 23:53

Hallo ihr Fadenkreuzfahrer :D

jetzt bin ich auch hier gelandet da ich einfach nicht genug von Foren bekomme :p

Mein Name is Chris ich komme aus Fulda bin zum jetzigen Zeitpunkt 23 und fahre den wohl auffälligsten W201 in Fulda.......warum? Weil schwarz-matt, fast perfekt tief und einfach geil halt weil ich ihn fahre :p

Ich bin keine ''alles original'' Tiffie, sondern bei mir muss es alles andere als vom Werk aus sein, könnt ihr verstehen müsst ihr aber nich. Ich bin ein überaus sympatischer Typ, der aber auch total durch ist. Warum? Kommt nach Fulda in meine verrückte Halle, bringt Bier mit und lernt mich kennen :D

Ich liebe alles was amerikanisch ist, die Autos, den Stil alles und deswegen will ich auch mein Auto im amerikansichen Stil aufbauen, mit einem Haufen bekloppten Ideen. Hin und wieder bin ich mal Rudi ratlos was motorische Sachen und Elektrik angeht deswegen bin ich hier, um mal die ein oder andere blöde, oder auch nicht blöde Frage zu stellen.

Yoar ansonsten noch ein paar ältere Bildchen (aktuelle gibts noch) und man liest sich.

Gruß Chris

Beste Antwort im Thema

Hallo Chris,

 

ich schreibe es einfach mal:

 

+ Herzlich willkommen :) !

+ Immer gut, wenn sich auch jüngere für den 190-er begeistern :)

+ Danke für die Vorstellung, auch wenn mattschwarz nicht mein Fall ist :eek:

+ Du wirkst frisch heraus offen und ehrlich :)

+ Schön, wenn es noch Amerika-Fans gibt (auch wenn es einem das Land nicht immer einfach macht) :cool:

 

--- Was mir aber auffällt, sind m.E. nach mehr oder minder offen zu tage tretende, rechte Anwandlungen; von der "Hand zum Gruße" über "Fadenkreuzfahrer" zu dem mehr als zufällig positionierten "ThorSteinar" Anhänger bis hin zum übergroßen Eisernen Kreuz daneben :rolleyes:.

 

Auf der anderen Seite US-Nickname, Nummernschild und Mucke im Auto (den Südstaaten-Aufkleber lassen wir mal so durchgehen :D).

 

Also Chris; sag mir wo Du stehst ;);) !  

 

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten

Hallo Chris,

 

ich schreibe es einfach mal:

 

+ Herzlich willkommen :) !

+ Immer gut, wenn sich auch jüngere für den 190-er begeistern :)

+ Danke für die Vorstellung, auch wenn mattschwarz nicht mein Fall ist :eek:

+ Du wirkst frisch heraus offen und ehrlich :)

+ Schön, wenn es noch Amerika-Fans gibt (auch wenn es einem das Land nicht immer einfach macht) :cool:

 

--- Was mir aber auffällt, sind m.E. nach mehr oder minder offen zu tage tretende, rechte Anwandlungen; von der "Hand zum Gruße" über "Fadenkreuzfahrer" zu dem mehr als zufällig positionierten "ThorSteinar" Anhänger bis hin zum übergroßen Eisernen Kreuz daneben :rolleyes:.

 

Auf der anderen Seite US-Nickname, Nummernschild und Mucke im Auto (den Südstaaten-Aufkleber lassen wir mal so durchgehen :D).

 

Also Chris; sag mir wo Du stehst ;);) !  

 

Schlüsselbund mit Thorsteinar, eindeutiger gehts doch kaum noch...

(Bild2+3)

Wow, ich hab ja von sonem Scheiß keine Ahnung aber hätte auf Grund der Webseite von Thor Steinar nie gedacht das die was damit zu tun haben sollen. Das muss man schon google mal bissl weiter lesen.

Will dem TE aber erst einmal nichts unterstellen und hoffe das er nicht so gesinnt ist. Dann Willkommen.

Sein Auftreten ist aber nicht meine Sache. Selbstdarsteller kenn ich genug!!!

Themenstarteram 31. August 2012 um 13:41

Zitat:

Original geschrieben von arneol

Schlüsselbund mit Thorsteinar, eindeutiger gehts doch kaum noch...

(Bild2+3)

Ein hoch auf die Vorurteile was? Sehr sinnvolles Kommentar, aber wenn mans nich besser weiß :D

denk von mir aus was du willst is mir Jacke wie Hose, wer die Artikel des Shops nicht kennt und Thor Steinar nur mit einem in Verbindung bringt der bekommt von mir nicht mehr als ein wenig Mitleid. ;)

@Manitoba vielen Dank so gefällt mir das und ja du hast Recht, wenn ich drüber nachdenke isses ein wenig verwirrend mit der Hand zum Gruße etc. jedoch sollte einem bekannt sein die eisernen Kreuze überall zu sehen sind wenn es um Oldschool usw geht. Und wo matt-schwarz am Start ist darf kein eisernes Kreuz fehlen (außer ich fahr nen ollen folierten AUDI oder BMW :rolleyes:)

Und du hast wenigstens deinen Kopf angestrengt und erkannt, dass nen US-Nick, ein California Schild im Auto und die Südstaaten Flagge im Auto mehr als ein Statement gegenüber den Thor-Steinar Anhänger sind, zudem würde ich 10x lieber in Amerika wohnen als hier, soviel dazu.

Gruß Chris

am 31. August 2012 um 13:50

:):):cool::cool::cool: Schönes Auto,

hoffe Du pflegst "Ihn" weiter so gut !

Zu dem Rest sag ich nix -- hier ist ja n Auto Forum :D:cool::)

Schönes WE Sternfreunde

Gruß Heiko

Die Lackierung gefällt mir unglaublich gut. Sieht in meinen Augen gar nicht mal unedel aus.

Themenstarteram 31. August 2012 um 13:55

So da wären noch ein paar mittelalterliche und aktuelle Bilder :D

Find den in Matschwarz auch nicht so schlecht. Würde aber gerne mal detailiertere Bilder sehen.

Wie wärs denn damit?? Müsst doch dein Geschmack sein;)

Imagescagsd2rx
Themenstarteram 31. August 2012 um 15:17

Was für Details möchtest du denn sehen? Nichts is unmöglich ich knipse alles ;)

Alla Verkauffotos;)

Themenstarteram 31. August 2012 um 15:20

:confused::confused::confused:

Themenstarteram 1. September 2012 um 22:10

Mal ein wenig gefriemelt heute.

MAL nachgerüstet und den linken Kotfölügel demontiert mit dem positiven Ergebnus, dass noch die Werkskonservierung dranhing und kein bisschen Rost, wobei das ja auch eig. eine bekannte Rostecke ist.

ACH NEEEEEEEE

Die Bilder Kenn ich doch. ich hab den Schwarzmatten gar nicht mit dir in Verbindung gebracht.

Da haben wir usn in FB und ich check es nicht das du der selbe bist :D

Themenstarteram 2. September 2012 um 19:21

Zitat:

Original geschrieben von Ben1338

ACH NEEEEEEEE

Die Bilder Kenn ich doch. ich hab den Schwarzmatten gar nicht mit dir in Verbindung gebracht.

Da haben wir usn in FB und ich check es nicht das du der selbe bist :D

Ich sags ja immer wieder die Welt ist ein Dorf :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. 190er
  7. Die Hand zum Gruße aus Fulda ;)