Winterreifen für den ST 180
Hi, habe heute den ST 180 bekommen, natürlich auf Sommerreifen. Da ich noch keine unterlagen habe mal die frage an die St Fahrer hier welche Reifenkombinationen fahrbar sind. Wir waren der Meinung dass die vom normalen Fofi draufpassen die wir noch haben aber ich hab gehört dass das nicht geht. Die haben 175/55/14. Schon klar dass es scheisse aussieht deswegen keine Belehrungen dahingehend, bei uns liegt im Winter am Berg halt so viel Schnee dass ich schon gern schmale Reifen hätte. Gibt es da dieses Problem mit der Bremse oder ist dass nur Humbug. danke für die Antworten
Beste Antwort im Thema
Mein Gott im Netz kann man halt kompletträder für "Fiesta ST150" bestellen und man kann "ST 180" auswählen darum hab ich dass so geschrieben. Wie man sich hier immer wieder an den unwesentlichsten Kleinigkeiten aufhängt. Trotzdem danke für die beiden die wenigstens noch was zur Radgröße parat hatten und damit wenigstens teilweise die eigentliche Frage beantworten konnten!
15 Antworten
Ich habe ja wegen des Themas hier reingeschaut. Bei mir steht der Kauf neuer Winterreifen an. Werden wohl wieder Michelin Alpin. Die waren gut und haltbar. Nur der niedrige Geschwindigkeitsindex nervt etwas.