Winterreifen Flamingo

Audi TT 8N

Hi,

hat von euch schon jemand mit den Winterreifen von Flamingo Erfahrungen gemacht?

Brauche neue Reifen 205/55 R 16 und ein Reifenhändler hat mir die empfohlen.

Sind die OK

Preis 90 Euro mit Montage

Gruß

Camelcee

PS: Hier ein Link: http://...autoreifen-versand-shop.de/.../proreifen.pl?...

16 Antworten

lowprice fulda, uniroyal, kumho; mittelfeld continental etc eben auch die erstausrüster für klein- und mittelklasse wagen, hochpreis michelin pilot sport, p zero etc... du wirst mich nu eh wieder zurechtweisen, ich werd wieder was anderes sagen... un schwupps is weihnachten, kann meine zeit auch sinnvoller verbringen.

Zitat:

Original geschrieben von haveitorhateit

mich nu eh wieder zurechtweisen, ich werd wieder was anderes sagen... un schwupps is weihnachten, kann meine zeit auch sinnvoller verbringen.

Jeder hat ein Recht auf seine Meinung.

Das dass hier aber ein Forum (manche Leute sagen auch Dikussionsforum) ist, hast du scheinbar nicht begriffen. Bist wohl leicht rechthaberrich veranlagt, kann das sein? Macht aber nix... 🙂

Nur weil ich was nochmal hinterfrage heißt das nicht, dass ich bis Weihnachten diskutieren will. Für mich ist die Sache durch, wenn ich merke das einer ne Meinung hat die unverückbar ist. Ob ich die Meinung teilen kann oder nicht ist ne andere Frage...

Wenn du meinst Conti ist Mittelfeld, dann erzähl das mal einem der Ahnung von Reifen hat. Der kugelt sich vor lachen. 🙂

Deine Antwort