Winterreifen / Felgen
Hallo Zusammen,
da ja die ersten G30er noch in der kalten Jahreszeit ausgeliefert werden die Frage an alle.
Welche Winterreifen / Felgen fahrt ihr?
Hat jemandwelche aus dem Zubehörhandel (nicht org. BMW)?
Ich freu mich auf viele Informationen.
Gruß
Jochen
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@birdyzero schrieb am 4. Dezember 2017 um 23:27:17 Uhr:
Mein G31 hat über den Winter die folgenden Schuhe an. Die Sommerfelge
gibt es als Vergleich zuerst:
Möge der Winter schnell zu Ende sein... ;-)
2104 Antworten
Nur kurz gesucht und bitte:
Rhondonite Silber mit M-Paket
Btw. richtig schöne Farbe! Ich habe mich für Bluestone entschieden 🙂
Gruß
Ich hab da im Sep. auch ein Schnäppchen geschlagen:
Die 664 gerade mal ca 5tkm gefahren mit 7mm Restprofil vom Händler für 1650,- EUR
🙂
Zitat:
@Jazz84 schrieb am 23. Dezember 2017 um 14:57:45 Uhr:
Nur kurz gesucht und bitte:Rhondonite Silber mit M-Paket
Btw. richtig schöne Farbe! Ich habe mich für Bluestone entschieden 🙂Gruß
100 Punke, setzen, 1+
VG
Holger
Ähnliche Themen
Ich bin grad in Verhandlung mit meinem freundlichen. BMW Winterräder lassen sich scheinbar nicht mit Restwert in das Leasing einbauen. ist das so?
Und wenn ich die Räder selbst kaufe, sehe ich bisher nur 19". 20" gibts gar nicht?
19" kosten komplett bei Leebmann ca. 2600 EUR.
Gibt es bessere Lösungen?
Zitat:
@promexx schrieb am 5. Februar 2018 um 13:51:14 Uhr:
Ich bin grad in Verhandlung mit meinem freundlichen. BMW Winterräder lassen sich scheinbar nicht mit Restwert in das Leasing einbauen. ist das so?Und wenn ich die Räder selbst kaufe, sehe ich bisher nur 19". 20" gibts gar nicht?
19" kosten komplett bei Leebmann ca. 2600 EUR.
Gibt es bessere Lösungen?
Es gibt 20“ WR vom M5, die müssten auch passen. Ich habe mir die 20“ Felgen und WR jeweils extra bestellt, ging auch nicht anders da Mischbereifung (wie SR) von BMW nicht angeboten wurde. Wollte aber unbedingt auch die 20“er. Außerdem wollte ich auch keine Holzreifen, sowas bietet BMW glaube ich auch nichz an.
Ok.
Nervt mich halt. Hab ein Angebot für nen A7, da waren 20" Winterräder sogar ins Leasing eingebaut.
Bei BMW wäre es jetzt wieder extra zu bezahlen und das aus der Liquidität. Find ich doof.
Zitat:
@promexx
Ich bin grad in Verhandlung mit meinem freundlichen. BMW Winterräder lassen sich scheinbar nicht mit Restwert in das Leasing einbauen.
Mit Restwert nicht, aber einbauen könnte Dein 🙂 die WR mW schon.
Ist bei mir jedenfalls aktuell so.
Hallo zusammen
Wie ich gelesen habe fahren einige von Euch den Goodyear UG8 in 245/45 R18.
Habt Ihr auch leichte vibrationen bei ca. 120 - 150 km/h?, und dies auch nicht immer, vermehrt in einer Kurve.
Ich habe die auf den 632 Felgen ohne Runflat, jetzt ca. 5000km, aufgetreten ist dies ab ca. KM 3'000.
Räder wurden neu ausgewuchtet (hatten eine leichte unwucht) und Geometrie geprüft.
Gruss
Zitat:
@rentforter schrieb am 30. November 2017 um 17:48:18 Uhr:
Ja, wollte sicher gehen, dass sie auch da sind wenn das Auto kommt.
Bitte dann ein Bild posten wenn die drauf sind, sehen sicher mega aus.
Zitat:
@promexx schrieb am 5. Februar 2018 um 14:49:54 Uhr:
Ok. 3000/36 wären dann 83 EUR im Monat. :-/
Da muss dein Händler wohl nochmal ran. Ich zahle 36x 25€ für das Winter 19“ M-Rad. Das ist wesentlich billiger als kaufen und danach wieder verkaufen (was ich bisher immer so gehalten habe)
Zitat:
@4mal5 schrieb am 5. Februar 2018 um 21:03:52 Uhr:
Zitat:
Ok. 3000/36 wären dann 83 EUR im Monat. :-/Da muss dein Händler wohl nochmal ran. Ich zahle 36x 25€ für das Winter 19“ M-Rad. Das ist wesentlich billiger als kaufen und danach wieder verkaufen (was ich bisher immer so gehalten habe)
Er sagte mir, dass man die nicht mit Restwert reinnehmen kann. Nur halt voll abzählen. Daher meine Rechnung. Bei Leebmann würde ich 2600€ bezahlen. Ich bin jetzt mal von 3000€ bei bmw ausgegangen.
Zitat:
@4mal5 schrieb am 5. Februar 2018 um 21:03:52 Uhr:
Zitat:
Ok. 3000/36 wären dann 83 EUR im Monat. :-/Da muss dein Händler wohl nochmal ran. Ich zahle 36x 25€ für das Winter 19“ M-Rad. Das ist wesentlich billiger als kaufen und danach wieder verkaufen (was ich bisher immer so gehalten habe)
Was bekommt man denn erfahrungsgemäß beim Verkauf?