Winterreifen / Felgen
Hallo Zusammen,
da ja die ersten G30er noch in der kalten Jahreszeit ausgeliefert werden die Frage an alle.
Welche Winterreifen / Felgen fahrt ihr?
Hat jemandwelche aus dem Zubehörhandel (nicht org. BMW)?
Ich freu mich auf viele Informationen.
Gruß
Jochen
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@birdyzero schrieb am 4. Dezember 2017 um 23:27:17 Uhr:
Mein G31 hat über den Winter die folgenden Schuhe an. Die Sommerfelge
gibt es als Vergleich zuerst:
Möge der Winter schnell zu Ende sein... ;-)
2104 Antworten
Zitat:
@BM7000 schrieb am 18. Dezember 2017 um 17:12:08 Uhr:
Zitat:
@_MW schrieb am 18. Dez. 2017 um 15:11:14 Uhr:
Hallo zusammen, ich brauche doch noch mal eure Hilfe. Habe meine F10 Felgen notgedrungen verkauft, bei Threaderöffnung kurz mitgelesen, hier im Forum Diskussionen bzgl. Extraabnahme bzgl. 7er Felgen etc. Gesehen und dann das Thema vertagt.Jetzt hat es mich wieder eingeholt. Also mit meinen 19 Zoll 245er Winterreifen zur Reifenbude um die Ecke gefahren. Hatte mir auf Felgenoutlet passende Felgen für meinen 540i rausgesucht und den Kollegen drauf angesprochen. Sieht mein M-Paket und meint: da sind 395mm Bremssättel vorne, da passen die momentanen Drittanbieter Felgen noch nicht (Hatte mir exemplarisch den Eintrag bei zwei Felgen gezeigt). Hab ich was verpasst? Ich bin nicht sonderlich motiviert den Mehrpreis für original BMW Felgen auszugeben. RDKS Sensoren
Hatte das gleiche Problem. Mein Reifendealer hat mich auch nach der Grösse meiner Bremssättel gefragt. Ich habe 19 Zoll Alufelgen von MAK drauf. Bei mir ging's aber. Hab auch die orginalen Radnabenabdeckung draufgesteckt
Ich glaub die hol ich mir auch 🙂
Zitat:
@Prostatat schrieb am 18. Dez. 2017 um 19:45:32 Uhr:
Ich glaub die hol ich mir auch
Ich finde sie schön. 2000,-€ für 19 Zoll inkl. Räder und RDKs ist völlig ok.
Ne keine runflat
Ähnliche Themen
Zitat:
@BM7000 schrieb am 18. Dezember 2017 um 21:05:38 Uhr:
Zitat:
@Prostatat schrieb am 18. Dez. 2017 um 19:45:32 Uhr:
Ich glaub die hol ich mir auchIch finde sie schön. 2000,-€ für 19 Zoll inkl. Räder und RDKs ist völlig ok.
ich finde die auch super aber gibt es leider nicht mit Mischbereifung 245/275.
So habe ich dann auch die M664 für 2650,-- von Leebmann genommen
Zitat:
@RonnyB1 schrieb am 19. Dez. 2017 um 08:1:55 Uhr:
ich finde die auch super aber gibt es leider nicht mit Mischbereifung 245/275.
So habe ich dann auch die M664 für 2650,-- von Leebmann genommen
Ich erinnere mich RonnyB1... schade!
Hallo, @all
Hier das versprochene Bild unseres 5er mit Winterräder!
Das ist die Platin P70 8x19
mit rund rum 245/40R19 Pirelli.
Allen hier schöne Feiertage aus Essen,
Hans
Hi Hans, die habe ich auch. Bin voll zufrieden. Hast du Run Flat Reifen und was hast du bezahlt? Meine haben Tuto komplett 2400 Euronen gekostet.
Zitat:
@G31Welle schrieb am 19. Dezember 2017 um 17:43:31 Uhr:
Hi Hans, die habe ich auch. Bin voll zufrieden. Hast du Run Flat Reifen und was hast du bezahlt? Meine haben Tuto komplett 2400 Euronen gekostet.
Hallo,
wir haben knappe 2000 Euronen bezahlt.
Ist ein guter Freund des Hauses!
Sind mit Run Flat Reifen,
machen nen schlanken Fuß!
mkbg aus Essen
Ich hatte die RIAL X10 bestellt, da unsere Firmenwagen via Leasing nur mit Fremdfelgen gehen. Diese waren aber beschädigt und so hatte ich gestern bei der Abholung in MUC doch glatt Originalfelgen drauf :-) http://www.bmw.de/.../accessoryDetail.accessoryId=11278.html
Zitat:
@mjacobcob schrieb am 21. Dezember 2017 um 14:19:27 Uhr:
Ich hatte die RIAL X10 bestellt, da unsere Firmenwagen via Leasing nur mit Fremdfelgen gehen. Diese waren aber beschädigt und so hatte ich gestern bei der Abholung in MUC doch glatt Originalfelgen drauf :-) http://www.bmw.de/.../accessoryDetail.accessoryId=11278.html
Hattest Du die Rial zufällig bei re...n.com bestellt?
Servus,
Ich habe mir auf die 19" 664 mit Mischbereifung die Pirelli Winter Sottozero 3, vorne 245 hinten 275 ohne Runflat aufziehen lassen. Kosten waren 1000 Euro für die neuen Gummis inkl. aufziehen.
Immer Sommer bekommt er dann die 20" 669 in bicolor (schwarz / glanzgedreht).