Winterreifen bei Ebay
Hallo,
hab gerade einen Satz WR mit Alus gekauft.
Winterreifen auf ALU 215/55R16 Opel Vectra C / Signum
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Super Deal.
Er hat noch zwei Sätze da. Sind aus Rückgabe von Leasing.
Also schnell handeln.
Gruß eddweb
42 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Omega-OPA
Habe letzte Woche für meinen Geschäftsfreund die gleichen Felgen mit Barum-Polaris2 für 460€ erworben ;-))
vier polaris in der Größe kosten montiert ca. 450 Euro, die Alufelgen gab es also umsonst... Ja, wer es gleubt. Aber Hauptsache rummeckern, vielleicht solltest du bei der nächsten Einkaufsgemeinschaft mal ein Post hier einstellen. Für 460 Euro hättest du mir auch 10 Sätze geben können.
Falls jemand doch 215er fahren will, kann ich folgendes Empfehlen.
ADAC Testsieger (einer von 3, getestet wurde die 205er Variante)
UNIROYAL MS 55
215/55 H 16"
699,- inklusive 16" Stahlfelge, Montage, Gasfüllung
Beim FOH, die Sommerreifen konnte ich dort gleich einlagern.
Keine Eintragung oder sonstige 'Rennerei' notwendig, da bereits im Fahrzeugschein vermerkt.
Bisher keinerlei negative Erfahrungen gemacht.
Sehr komfortabler Reifen.
Seit Anfang November ca. 4000km mit dem Profil gefahren, allerdings haben wir noch keinen Schnee gehabt.
Diese Grösse hatte übrigens auch ATU im Angebot ebenfalls mit Felge.
Gruss, Striepi
Zitat:
Original geschrieben von xfrank
vier polaris in der Größe kosten montiert ca. 450 Euro, die Alufelgen gab es also umsonst...
Der Reifen kostet in Tchechien umgerechnet 48€.....allerdings nur Großdaeler !-)))
Da wir 64 PKW-Reifen mit Felgen bezogen haben ( unterschiedliche Abmessungen ) kam dieser Preis zustande .
Zitat:
Der Reifen kostet in Tchechien umgerechnet 48€.....allerdings nur Großdaeler !-)))
Da wir 64 PKW-Reifen mit Felgen bezogen haben ( unterschiedliche Abmessungen ) kam dieser Preis zustande .
Ich werde Reifenhändler und importiere nur noch Polaris aus Techien ;-)))
Habt Ihr wirklich einen Superpreis bekommen (auch für die Alus) !
Ähnliche Themen
Tchechien natürlich !
Zitat:
Original geschrieben von whyte
naja ... jetzt mal halblang ...
Er hat Alufelgen, was alleine schon 150 euro mehr sein könnten.
Allerdings kann man um diese Jahreszeit (Oktober/November) gute Schnäppchen beim FOH machen. Ich habe 195er auf Stahlfelgen mit Reifendrucksensoren auch für ca. 490 Euro bekommen.
Also es geht auch billig ... aber deine Reifen sind auch net schlecht, zumal es wohl (so wie ich das sehe) echte Opel Original Felgen sind.
Gruß
Alu Felgen + Winterreifen 195/... für 540.-- bei ATU
macht Euch schlau vor dem Kauf, es lohnt sich!
(War übrigens ein Tip vom FOH - ursprünglich wollt' ich WR als Rabatt auf den Siggi, dann hat er mitr 500 Euronen nachgelassen und eine Bemerkung losgelassen. Sinngemäß ... Es gibt ja noch andere Läden, die verkaufen auch ganz gute Reifen)
also ich hab auch lang rumtelefoniert und wollt schon die Reifen von ATU holen. Bis ich dann die orginalen Alufelgen mit Conti bei ebay für 600 bekam als215er. Sind zwar etwas breit, aber jetzt hab ich zumindest 8 gleiche Felgen
Seh' ich ein...
60 Euro Aufpreis für 215er wären es mir auch Wert gewesen.
Allerdings hätte ich dann immer noch 2 verschiedene felgengrößen (Sommerreifen auf 18"😉
hm,
will nicht meckern
hab für meine mit orig 16 Zoll und Sensoren und 215er Conti sind wie neu vom Vfw. beim FOH 265 Euros!!!! gezahlt
Guter Deal oder???
Naja hat ja genug am Auto verdient;-))
Gruss Michi
Da bin ich aber froh...
Ich bin also doch nicht sooo ein Looser wie mir OMEGA-OPA weiß machen wollte.
Ich denk auch, ich hab einen guten Deal gemacht. Im Gegensatz zu anderen WR sind die Contis schön leise und ich muss nicht bei 190 auf die Bremse.
Die Felgen gefallen mir auch sehr gut und noch einen Vorteil: sie haben den Blitz... :-))))
Wenn ich an die Rennerei zum Eintragen und die Gebühren denke, ist der Preis nochmal OK.
Danke für eure aufmunternde Worte.
Gruß eddweb
Also ich fahr nun schon einige Jahre nur Conti,und war und bin immer TOP zufrieden damit.Keine Laufgeräusche und so,was hab ich evtl. von nem billigen Reifen,wenn er ervtl nach 10000 km geräusche macht das man denkt man hat defekte Radlager.
Also meiner Meinung nach ist der Conti ein TOP-reifen
Und er ist schliesslich meine einzige Verbindung zwischen Auto und Strasse,da spar ich nicht.
Ausserdem denk ich wenn ich so ein Auto um den Preis,ca 37000 Euros fahr,gehts mir auf die paar Euros mehr a nimma drauf an
@eddweb
Vergiß das Gerede! Du hast einen wirklich guten Deal gemacht. Ich habe das Pech, daß ich als kleinste Dimension 215/55 R16 fahren muß. Reifen dieser Dimension sind einfach schweineteuer. Diese Größe kostet als Conti Winter Contact 790 oder 810 TS neu um die €150. Auch andere Premiumhersteller verlangen ähnliche Preise. Du hast für €90 mehr zusätzlich noch vier Felgen dazubekommen und die Reifen sind erst eine Saison gelaufen.
Wenn jetzt einer Billigreifen in Tschechien im Hunterterpack kauft, so ist das mit dem Ottonormalverbraucher wohl kaum vergleichbar.
Ich finde das Angebot wirklich in Ordnung.
Gruß
Achim
@general1977 ,
damit Du weißt worüber Du redest , folge diesem Link : http://www.conti-online.com/.../barum_welt_index_de.html
mfg
Omega-OPA
PS : alternativ hilft auch ein Gebet nach dem Motto " Bitte lieber Gott hilf mir mein M**l zu halten , jedenfalls so lange , bis ich weiß worüber ich Rede .....vor allem wenn ich """ Billigreifen in Tschechien im Hunterterpack """ sagen will !"
( ist nicht persönlich gemeint ;-)) )
*lol* unser "OPA" hat immer ein gutes schlußwort auf der Zunge *hehe* 😁 😁
Zitat:
@general1977 ,
Omega-OPA
PS : alternativ hilft auch ein Gebet nach dem Motto " Bitte lieber Gott hilf mir mein M**l zu halten ...
Nun lass mal gut sein und nimm dir deinen Leitspruch selber mal zu herzen.
Ist zwar auf die Marke gerichtet aber du nimmet die Leute ganz schön zur Brust.
Gruß
eddweb