Winterreifen bei Ebay

Opel Vectra C

Hallo,

hab gerade einen Satz WR mit Alus gekauft.

Winterreifen auf ALU 215/55R16 Opel Vectra C / Signum
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Super Deal.

Er hat noch zwei Sätze da. Sind aus Rückgabe von Leasing.

Also schnell handeln.

Gruß eddweb

42 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von eddweb

Ich will mich nur nicht ärgern, dass mich die anderen so hochgeboten haben.

Kaust'e immer noch an diesem Satz..........

Na, hier is ja richtig Stimmung :-) Geht mir aber auch nicht anders. Vorweihnachtsstress?

MfG BlackTM

@Omega-Opa
Was ist eigentlich mit Dir los?

Für deutsche Verhältnisse hat eddweb nicht teuer eingekauft. Zusammen mit den Originalfelgen war das wirklich ein guter Preis.

Barum ist ein Billigreifen, da beißt die Maus keinen Faden ab. Den Beweis lieferst Du mit dem Link. Daß billig nicht gleich schlecht ist, steht auf einem ganz anderen Blatt.

Wenn Du billig über Großhandelskonditionen im Ausland Reifen beziehen kannst, ist das ja schön für Dich. Nur weil andere diese Möglichkeit nicht haben, muß man sie ja nicht als Vollidioten dastehen lassen, wenn sie ein gleichwertiges Produkt zu Normalkonditionen halt nicht so billig bekommen.

Hättest Du denn für eddweb die Räder und Felgen besorgt und für €460 bei ihm vor die Türe geliefert? Nur dann hätte es etwas gebracht, wenn er vor der Ersteigerung hier gefragt hätte. Sonst hat sich hier noch keiner über den Preis den eddweb bezahlt hat beschwert.

Deine Bemerkung im Postscriptum verstehe ich auch nicht so ganz. Falls Du Dich so persönlich mit Deinen Winterreifen identifizierst, daß Dich das Wort Billigreifen zu solchen überzogenen Beleidigungen hinreißt, möchte ich mich herzlich bei Dir entschuldigen. Ansonsten hast Du Reifen in Tschechien im "Hunderterpack" gekauft. Dein Preis ist halt nicht vergleichbar mit einer Einzelbestellung in Deutschland.

Gruß
Achim

Na da brauche ich mich wenigstens nicht zu ärgern, habe die gleiche Zusammenstellung Felgen/Reifen (nagelneu) für 600,- € bei Ibäh erworben. War zudem noch um die Ecke, so daß ich nichtmal Versand zahlen mußte.

Gruß,

Paramed.

Ähnliche Themen

@general1977 ,

wenn Du einen Preiswerten Reifen = Biligreifen setzt , sollten wir eventuell Billig neu definieren .

Das es günstiger geht zeigt der Post von Paramedic76 . Zwar " nur " 80€ , aber immerhin .

Im übrigen habe ich Dich zwar zitiert aber " ( ist nicht persönlich gemeint ;-)) ) " darunter geschrieben.

Looser oder Vollidiot sind alles Selbstbezichtigungen .
Von mir ist keiner so genannt worden .

Es steht jedem Frei sich am Markt zu Orientieren .
Als einfachstes Beispiel nenne ich mal den gemeinsamen Einkauf von Heizöl im Nachbarschaftsverbund .

Schon mal darüber Nachgedacht , warum jetzt im Winter , Komplettreifen auf Alufelgen gegenüber den Sommerpreisen bis zu 250 € / Satz teurer verkauft werden !

mfg

Omega-OPA

@ Omega Opa

Wasn los mit dir? So "Angriffslustig" kennt man dich doch garnich hier!.

@ All

Wenn er mit seinen Reifen glücklich ist, können doch Alle zufrieden sein!. Und wer noch nicht bei EBäHH zuviel bezahlt hat, soll sich Glücklich schätzen.

MfG

Ich habe für das Gleiche im Opel-Zubehör 1.000,- € bezahlt.

Bin ich jetzt der Dümmste? 🙂

Zitat:

Original geschrieben von eddy22

Kommt darauf an ob der Goldstaubüberzug aus Blattgold oder per galvanischen Verfahren Aufgetragen wurde .

;-))

mfg

Omega-OPA

Danke für den Internetlink vom Braum Reifen... Auf den ersten Blick hab ich gedacht: "Wo bin ich denn da gelandet? falsche Adresse"? Man muss ganz schön suchen, um was über Reifen zu finden. Die verkaufen ja alles. Aber wer "günstige" Reifen verkaufen will, muss halt an anderen Ecken sparen. Hoffentlich sparen die nur am Internetauftritt und nicht in der Reifenentwicklung.

...

wenn man bei ebay billig sein will muß man getrennt kaufen, anders als im volksmund bekannt....

bei mir war es aber ne nummer kleiner....
im August für 42€ das stück bridgeston blizak LM18.....168€ gesamt inkl. Versand(195/60R15 H)
1-2 monate später für ca. 100€ original 15" Alufelgen besorgt.....fertig....
also ich hab für meinen satz nur ca. 268€ ausgegeben....

MfG Markus

Zitat:

Original geschrieben von eddy22

Ich habe für das Gleiche im Opel-Zubehör 1.000,- € bezahlt.

Ok. Dann können wir beide ja schonmal nen Club aufmachen.

Aber dafür haben unsere Räder für den Preis aber zumindest RDK-Sensoren. Nicht wahr?

lustig lustig tralalala
bald ist Opa mit den Reifen da...
:-))))

@opa

aber dein aggressiver Ton ist in all deinen Kommentaren zu hören.

Ärgern tu ich mich nicht mehr. Am Anfang hast du mich ins Grübeln gebracht. Mittlerweile find ich den Preis OK.
Klar gibt es immer die eine oder andere Mark (€) zu sparen. Aber insgesamt kann ich über den Preis nicht meckern. Die 215er rechtfertigen den Preis.

Wenn ich die runtergefahren habe, dann melde ich mich noch mal bei dir.

@ all

Hätte ich sie nicht gekauft, wäre ich noch auf SR unterwegs.
Wenn ich zuviel gezahlt habe, zieh ich das halt von den Weihnachtsgeschenken meiner Freundin ab. Den Ärger mit Ihr kompensiere ich, indem ich zum Rauchen auf den Balkon muss, meinen Opel ansehe und mich über seine neuen Schuhe freue.

In dem Sinne
gebt mehr für euer Auto aus...

Zitat:

Original geschrieben von GTS V6 diesel

Ok. Dann können wir beide ja schonmal nen Club aufmachen.

Ja genau. Und wir nennen es:

Dumm und Dümmer!

🙂

Deine Antwort