ForumTouareg 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touareg
  6. Touareg 1
  7. Winterräder

Winterräder

Themenstarteram 26. September 2010 um 14:09

Hallo

kann man die Winterräder vom alten Touareg (7L) auf den neuen (7P) verwenden ??

wäre toll - über eine schnelle Antwort -tohe1@gmx.net-

Ähnliche Themen
21 Antworten

Wenn der Lochkreis 5*130 beträgt beim neuen dann kannst du die schlappen drauf ziehn:D bin mir sogar ziehmlich sicher das der neue T-reg ein lochkreiss von 5*130 hat !!!!!  

Welchen Motorisierung hast du ?

V6 oder ?

So weit ich weiß hat der R5 einen anderen

Lochkreis !

Aber ich habe gestern die Felgen vom

alten T jetzt auf den neuen T drauf-

gemacht !

Bilder mit gleichen Felgen !

MFG

Bild 2

Der Touareg R5 hat einen 5*120 Lochkreiss;) 

Der R5 hat einen anderen Lochkreis !

http://www.touareg-freunde.de/showthread.php?t=12052

MFG

Zitat:

Original geschrieben von Touareg67

Der R5 hat einen anderen Lochkreis als die anderen !

http://www.touareg-freunde.de/showthread.php?t=12052

MFG

Zitat:

Original geschrieben von Touareg67

Der R5 hat einen anderen Lochkreis !

 

www.touareg-freunde.de/showthread.php?t=12052

 

MFG

 

Die V6 soweit mir bekannt ist einen lochkreiss von 5*130 

Ich habe das Gefunden:

Alle Touareg haben einen 130er Lochkreis - mit Ausnahme des R5. Diese Aussage gilt uneingeschränkt für alle Baujahre.

MFG

Hast recht !!!!!!!!! Aber hast gelesen er möchte die antworten per e-mail haben:))

 

Oh....

Ich wollt ihr mal fragen ob schon jemand Winterräder erhalten hat, die er im Kaufvertrag mit bestellt hat.

Ich hatte dies getan und wollte diese jetzt für meinen vor 2 Monaten gelieferten T II beim Händler abholen, aber Auskunft diese wären noch nicht da.

Also Anruf in Dresden, nach zwei Tagen Rückruf mit der Auskunft: Es gibt von VW noch keine offiziell freigegebenen Winterreifen für den T II. Man könne auch keine Auskunft geben ab wann es diese Freigabe gibt.

Auch im www bin ich nicht groß fündig geworden.

war heut beim Freundlichen, 17" Zoll WR aus dem original VW-Zubehörkatalog wären am Lager und sofort lieferbar.

Happy Day

Achim

Kann ich also prinzipiell beim lokalen Reifenhändler auch Winterkompletträder vom T1 für meinen T2 kaufen wenn der Lochkreis stimmt?

Geht um zwei V8 TDI die in KW 43 gebaut werden und will mich nicht erst dann darum kümmern.

Oder hat jemand Empfehlungen? Ich würde gerne auch im Winter die 265/50 R19 fahren.

Der Lockreis ist identisch, die Einpresstiefe aber nicht. müsstest Du wahrscheinlich einzeln eintragen/ abnehmen lassen und benötigst vielleicht ein Gutachten????

Ergo nicht ganz so unkompliziert...

Viel Erfolg

Achim

Deine Antwort
Ähnliche Themen