Winterräder passen und haben eine ABE!

Audi A4 B6/8E

Hallo,
ich wollte die Bilder ja schon lange reinstellen.
Hier also meine, vom TÜV abgesegneten Winterräder:

Nr. 1:

23 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von olli190175

@scoty

habe Michelin Pilot Alpin PA2 drauf.
Ich muß sagen, daß diese allein schon von der Lautstärke super sind.
Hatte vorher Dunlop Winter Sport M3 und die waren auch schon nicht schlecht.
Im Schnee konnte ich sie leider noch nicht testen, da es bei uns noch nicht allzu viel geschneit hat.

P.S. nächste Woche wird endlich meine Standheizung nachgerüstet. Aber Du kennst ja die Vorzüge einer Standheizung.

Gruß

Olli

hallo olli,

glückwunsch zu deinem neuen. sieht gut aus.

du hast geschrieben, dass du dir die standheizung nachrüsten lässt. darf ich mal fragen was das ungefähr kostet? will es bei unserem auch machen. von wem ist die standheizung (welche marke)? baut die der freundliche bei dir ein?

danke im voraus für deine antworten.

gruß

patrick

Zitat:

Original geschrieben von Patito

hallo olli,
glückwunsch zu deinem neuen. sieht gut aus.
du hast geschrieben, dass du dir die standheizung nachrüsten lässt. darf ich mal fragen was das ungefähr kostet? will es bei unserem auch machen. von wem ist die standheizung (welche marke)? baut die der freundliche bei dir ein?
danke im voraus für deine antworten.
gruß
patrick

Hallo,

also die Standheizung ist eine Thermo Top C von Webasto mit der Fernbedienung T100 HTM.

Siehe dazu auch www.webasto.de

Ich lasse es nicht vom Freundlichen einbauen, sondern von einem Webasto-Partner.
Kommt wesentlich billiger.

Alles in allem kostet die Standheizung inkl. Einbau ca. 1750€ (der Freundliche wollte 2145€ dafür haben, aber nur mit der Fernbedienung T80 von Webasto).

Gruß

Olli

Hi olli!

Noch einen um dich zu ärgern:

Es gibt von CMS die C1-Felge in der Grösse 7x16 für den A4 B7, wenn ich dich damit ärgern kann ;-)

MfG

Garfield

P.S.: Die Borbet sehen übrigens auch gut aus.

Zitat:

Original geschrieben von garfield_33e

Hi olli!

Noch einen um dich zu ärgern:

Es gibt von CMS die C1-Felge in der Grösse 7x16 für den A4 B7, wenn ich dich damit ärgern kann ;-)

MfG

Garfield

P.S.: Die Borbet sehen übrigens auch gut aus.

Warum sollte er sich den ärgern??? Die wollte er doch gar nicht haben. Man hat mir die CMS Felgen auch angeboten, sollten aber mit Reifen ca. 210€ kosten, da waren die original Audi Felgen sogar günstiger.

Gruß Scoty81