Winterräder passen und haben eine ABE!

Audi A4 B6/8E

Hallo,
ich wollte die Bilder ja schon lange reinstellen.
Hier also meine, vom TÜV abgesegneten Winterräder:

Nr. 1:

23 Antworten

Nr. 2:

Ja, Glückwunsch von mir! Endlich das Thema Winterreifen vom Tisch! Sehen so ähnlich aus wie meine alten CMS die nicht gepasst haben. Naja habe ja jetzt zum Glück original Audi Felgen die sogar etwas günstiger waren! 😁

Welche Reifen hast du eigentlich drauf? Habe Pirellis drauf und bin mit denen leider nicht so zufrieden! Sind wirklich sehr laut. War ich von Winterreifen gar nicht mehr gewohnt! Werden sobald sie abgefahren sind sofort gegen Contis getauscht.

Gruß Scoty81

@scoty

habe Michelin Pilot Alpin PA2 drauf.
Ich muß sagen, daß diese allein schon von der Lautstärke super sind.
Hatte vorher Dunlop Winter Sport M3 und die waren auch schon nicht schlecht.
Im Schnee konnte ich sie leider noch nicht testen, da es bei uns noch nicht allzu viel geschneit hat.

P.S. nächste Woche wird endlich meine Standheizung nachgerüstet. Aber Du kennst ja die Vorzüge einer Standheizung.

Gruß

Olli

Ja die Vorzüge kenne ich zum Glück schon! Das schlimmste sind diese ganzen Gaffer wenn du morgens kein Eiskratzen must und ohne Jacke ins Auto steigst! Da kommen viel blöde Kommentare von Leuten die noch nicht mal eine Zentralverriegelung haben. Aber egal muss man wohl mit leben! 😁

Gruß Scoty81

Ähnliche Themen

Da kann ich locker mit leben!!! :-)

Der höchste Genuß einer Standheizung sind doch die Gaffer 😁

Heinrich

Die nächsten WR werden auf jeden Fall V-Reifen sein. Also wahrscheinlich. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von viril

Die nächsten WR werden auf jeden Fall V-Reifen sein.

... hab ich Dir das nicht von Anfang an gepredigt ? 😁

Das ist doch wie: DD-Decoder haben und den DVD-Player dann nur über Chinch anschließen, nur um das optische/koaxiale Kabel zu sparen 😉

ralle

@ralle
Du machst Dich rar, schraubst wohl nur noch im Golf V Forum 😁. Auch meine nächsten WR werden V sein, gestern mußte ich auf der AB immer bremsen 😁. Was neues zum TT?

Gruß Michael

@olli0175
was sind das für felgen? volvo?

Zitat:

Original geschrieben von muellema

@olli0175
was sind das für felgen? volvo?

Das sind Borbet Felgen.

(Borbet CA 7,0 x 16)

Gruß

Olli

ok. hatte mich schon erschrocken, ich meinte auf der abdeckung volvo entzifert zu haben. willst du dir nicht ein paar audiringe als aufkleber besorgen? dann schaut es noch besser aus

Zitat:

Original geschrieben von muellema

ok. hatte mich schon erschrocken, ich meinte auf der abdeckung volvo entzifert zu haben. willst du dir nicht ein paar audiringe als aufkleber besorgen? dann schaut es noch besser aus

Ach, das ist mir im Winter eigentlich ziemlich Wurscht.

Hauptsache, der Sommer kommt bald :-)

Gruß

Olli

Zitat:

Original geschrieben von trekuslongus

... hab ich Dir das nicht von Anfang an gepredigt ? 😁
Das ist doch wie: DD-Decoder haben und den DVD-Player dann nur über Chinch anschließen, nur um das optische/koaxiale Kabel zu sparen 😉

ralle

Ich denke schon, aber das Audi-Komplettangebot gab es nun mal nur mit den Reifen. Naja, werde die schon schnell runtergehobelt haben. 🙂

Deine Antwort