Passen die Felgen 9x19 mit 265/30 auf Audi A4

Audi A4 B7/8E

Hallo,

könnt Ihr mir sagen, ob die folgenden Felgen und Reifen Kombintation auf einen Audi A4 2.0 TDI 8E/B7 passen:

Felgen 9x19 mit Reifen 265/30

18 Antworten

Nie im Leben mit 265ern

Ich hab auch 19" drauf

aber mit 235/35, ich glaub das ist so ziemlich da maximum was geht ohne karosseriearbeiten.

Wenn ich was flasches sage dann berichtigt mich, schreib hier nur von meinem persönlichem empfinden!

Was will man denn mit 265er Schlappen auf nem 2.0 TDI? 😕 Das macht doch absolut keinen Sinn.

Eigentlich kann hier keiner ne Aussagen treffen...er hat uns ja nicht mal die ET der Felgen genannt! 😁

Ähnliche Themen

GLaube aber nicht, dass er da mit Hilfe der ET noch was retten kann mit 265 ^^

Glauben ist gut,

@ TE

gib uns die kompletten Daten und dann erklären wir dir nochmal das 265er schwachsinnig sind ohne Karosseriearbeiten. 😉

Zitat:

Original geschrieben von VariTDI150PD

Was will man denn mit 265er Schlappen auf nem 2.0 TDI? 😕 Das macht doch absolut keinen Sinn.

Was hat dass den mit TDI zu tun?????

Macht das auf einem Benziner 2.0 mehr Sinn oder was???

P.S. : Hab bei mir hinten 9,5x19 mit 255er Schlappen mit ET 35 und ohne Bördeln ging da absolut garnichts.

Zitat:

Original geschrieben von A4B7_555

Weil der TE einen 2.0 TDI fährt! 😰 Einfach mal genau lesen, bevor man unqualifizierte Kommentare schreibt 😉

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von A4B7_555

Weil der TE einen 2.0 TDI fährt! 😰 Einfach mal genau lesen, bevor man unqualifizierte Kommentare schreibt 😉

Ja super und wenn der TE jetzt einen 2.0 Benziner fahren würde, wären 265 sinnvoll? 😁 Vollkommen unrelevant ob Diesel oder Benziner, außer wir würden über einen RS4 reden 🙄

Darauf wollte A4B7_555 hinaus...

@A4B7_555 gibt mehr Bilder von deinem? Gerne per PN! 😉

Also mir ging es nicht wirklich um die Reifengröße, habe nur eine Auktion beobachtet auf der Insel und habe dem Gewerblichen Anbieter gefragt, ob die Felgen und Reifen Kombi bei mir passen würden. Er Antwortet mit ja, kein Problem, passen auf Deinen A4, was mich dann doch etwas stutzig machte und ich somit Eure Meinung hören wollte.

Hier die Auktion Auktion

Zitat:

Original geschrieben von KunDa

Zitat:

Ja super und wenn der TE jetzt einen 2.0 Benziner fahren würde, wären 265 sinnvoll? 😁 Vollkommen unrelevant ob Diesel oder Benziner, außer wir würden über einen RS4 reden 🙄

Darauf wollte A4B7_555 hinaus...

@A4B7_555 gibt mehr Bilder von deinem? Gerne per PN! 😉

Der TE fährt aber einen 2.0 TDI!!! 🙄 Aus welchem Grund sollte ich mich also auf andere Motoren beziehen? Bei einem Veyron würde es zum Beispiel Sinn machen, bei einem 1.6er A4 eher nicht. Wieso also auf andere Motoren beziehen, die der TE nicht fährt???

...und warum darf nicht erwähnt werden das es nicht nur auf dem 2.0TDi sinnlos ist, sondern auch auf allen anderen "Standard-A4"? 🙄

Ist wohl nicht falsch gleich die anderen Motorisierungen auszuschließen, sonst fragt der Nächste gleich ob das ganze evtl. auf seinen 2.0 passt..😉

PS: Ein Satzzeichen reicht völlig aus.

A4B7_555 hat meine Antwort kritisiert und ich habe daher meine Antwort erläutert. Ganz einfache Sache. Habe nicht gesagt, dass man Zusatzinformationen nicht schreiben darf ;-)

Okay,

wir haben wohl ausreichend erörtert was der TE wissen wollte. 😉

Deine Antwort