Winterräder Oslo
Hallo zusammen,
Habe heut ein Angebot für neue WR bekommen.
Felgen: Oslo
Reifen : Conti 830P in 205/50R17 (contiSeal) 93H
Alles ungefahren.
800€ soll der Spass kosten.
Meine Frage an die Experten ist das Angebot ok?
19 Antworten
Schön zu hören 🙂 Kann ich meine "schicken" Stahlfehlen dann wohl noch im Laufe der Woche umstecken. Bin schon öfter mal über die Räderangebote von dem Händler gestolpert, hatte aber nie konkret nach was gesucht...die Preise sind echt super.
Meine habe ich schon vor 2 Jahren erworben. Damals kosteten diese Oslo 17" mit neuen Dunlops wie gesagt 860 Euro inkl. Versand. Habe ebenfalls bei dem hier genannten Händler erworben und habe ebenfalls damals schon sehr gute Erfahrungen gemacht. Ging alles reibungslos!
So, Räder sind dran 🙂 Kann die positiven Rückmeldungen nur bestätigen...Sonntag Abend kurz vor 22 Uhr bestellt und per Paypal bezahlt, heute Mittag sind die Räder schon angekommen. Reifen und Felgen wie versprochen nagelneu und schon ausgewuchtet, perfekt! Also auch von mir eine klare Empfehlung!!
Super, das freut mich! Wenigstens ein Händler, der die Vorteile von Paypal an den Kunden weitergibt. Und nicht Paypal anbietet und den Kunden dann trotzdem 2 Wochen warten lässt....
Schön zu hören, das der Service immer noch so gut ist und sich nicht verschlechtert hat. Nur so kann man heute etwas werden, Service ist Nummer 1 im Online-Handel (nicht nur da, aber so sollte es sein).