Winterkompletträder XC90

Volvo S60 1 (R)

Ich weiß, es ist noch etwas früh im Jahr - aber hat schon jemand günstige Preise für Winterreifen mit Felgen für den Elch?

Mein 🙂 will für die 18" Atlantis mit Pirelli Ice&Snow in 236/60
immerhin 1565 Teuros haben (=angebl. Volvo-Winterangebot)?
Wer hat gute Preise zu bieten? Habe schon bei Reifendirekt.de / reifentiefpreis.de / tyre-store / yatego-shop/
wheelmachine2000 usw. reingeschaut - nix günstiges....

Wer hat evtl. Insider-Adressen für Gebrauchtangebote (nicht ebay -da schau ich schon selbst..)

Gruß Heinz

34 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Schon mal über Privatverkauf der zusätzlichen Kompletträder nachgedacht?

Gruß

Martin

Da wird die Differenz ja noch größer! 😁 😉

Gruß Andi, der die Kompletträder nicht gerne doppelt löhnt und sich Martin anschliesst.

Zitat:

Original geschrieben von andixc90

Da wird die Differenz ja noch größer!

Gruß Andi, der die Kompletträder nicht gerne doppelt löhnt und sich Martin anschliesst.

Wenn das jetzt nicht wieder falsch verstanden wird!? 😉

Schön, dass ich nicht der einzige bin! Dachte schon da stimmt wirklich was nicht 😉 😁

Gruß

Martin

Zitat:

Original geschrieben von Steamboat

Ich war heute beim Freundlichen. Volvo hat wohl Paketangebote für Winterreifen mit Serienrädern zwischen ca. 1450 und 1680 €.
Diese Preise sind teilweise günstiger als 4 nackte Serienfelgen.

Was ist denn davon zu halten?

Was davon zu halten ist ? Keine Ahnung, hängt von den individuellen Präferenzen ab.

Ich habe die Atlantis-Felge mit Pirelli direkt von meinem 🙂 bekommen für 1.450.

Zum Zeipunkt meiner Entscheidung gab es nichts, was mir optisch gefiel, auch waren noch nicht alle Felgen mit ABE gesegnet.

Ich favorisiere Winters wie Sommers die gleiche Optik - und nach Möglichkeit - gleich gute Fahreigenschaften.

saluti
elkman

Hi Elkman,

ich habe mich zwar noch nicht endgültig entschieden, aber auch für mich hat eine optisch einheitliche Erscheinung des Autos und eine problemlose Abwicklung durch den Freundlichen ihren Wert.
Für eine Leistung soll er, in meinen Augen, auch seinen Lohn bekommen. Geiz ist eben nicht geil.

Viele Grüße

Steamboat (der auch leben läßt)