Winterkompletträder

VW Touran 2 (5T)

Ich weiß, noch ist es etwas hin, aber was legt ihr euch für Winterreifen zu? Hab ein Auge auf Borbet RE Felgen in 17 Zoll geworfen.

Beste Antwort im Thema

hätten frank und ich wohl "ironie" dazu schreiben müssen 🙂

273 weitere Antworten
273 Antworten

Zitat:

@supisstar schrieb am 29. September 2018 um 13:16:10 Uhr:

Blodefrage aber hat VW Touran 2018 direktes oder indirektes RDK. Bei mir zeigt es kein Druck nur steht falls Druck im alle reifen ok ist, dann drucken SET.

Dann ist es das indirekte System 😉

Das direkte System wird als Sonderausstattung optional zum Mehrpreis von z.Zt. 180 € angeboten.

Hab auch das indirekte System und bin ganz froh darüber. Winterräder sind bei Touran dabei gewesen Trondheim mit Conti und uns reicht das

Alutec Raptr Racing Schwarz 7.5 x 18 225/ 40
Michelin Alpin A5

20180929-121002

Warum schwarze Alus im Winter??? Versteh ich immer nicht.

Ähnliche Themen

weil schwarze alus geil aussehen...

Ich find sie hässlich. Ich würde bei Schnee auch nicht so Mega offene Felgen fahren da haste total schnell Eis in den bremskolben.

jo das stimmt, aber hässlich sind sie nicht

Ist Geschmackssache, finde sie auch nicht gerade schön, passen nicht zum Fahrzeug.

Die Felgen machen die kleinen bremsscheiben optisch noch kleiner. Das sieht nicht schön aus.

Zitat:

@Le_streets schrieb am 29. September 2018 um 21:54:58 Uhr:

Die Felgen machen die kleinen bremsscheiben optisch noch kleiner. Das sieht nicht schön aus.

Und passen IMHO nicht zu grau. Da fehlt der Kontrast. Das sähe mit silber wesentlich besser aus.

Sieht gut aus und passen gut in der Farbe zum Auto.

Jeder hat ein anderen geschmack. Das ist so sinnlos darüber zu diskutieren obs gefällt oder nicht

Aber sagen darf man es.
Sonst hast du selbstverständlich recht!

Finde schwarz zu dem Grau ist ein guter Kontrast und passt zu den schwarzen R Line Teilen.

Aber wie gesagt, Geschmackssache

Zitat:

@peter3112 schrieb am 17. August 2016 um 23:19:14 Uhr:

Hi,
das sind die Originalkappen von VW 65mm (3B7 601 171 XRW
), passen perfekt. Von Rial bekam ich die Aussage dass die original 66mm Deckel von VW passen. Nachdem ich aber keine gefunden habe, bestellte ich die 65mm auf gut Glück. Ansonsten sind nur silberne ohne Schriftzug dabei, sah bescheiden aus.

Waren da von Rial mal ursprünglich deren N50 Kappen bei Deiner Größe der X10 dabei, welche Du dann durch die 3B7 601 171 XRW ersetzt hast?

N50 Kappe von Rial
Deine Antwort