Winterkompletträder IMPRESSION 17 Zoll günstig abzugeben
Hallo Zusammen,
Braucht jemand einen gebrauchten Satz Winterräder in gutem Zustand??
Viele Grüße,
35 Antworten
Ein Hinweis an Poolmaster und weg ist der ungewünschte Post. Hab mir nicht die Mühe gemacht,aufzuschreiben wieviel von meinen schon gelöscht wurden. So wichtig ist es mir dann doch nicht. Das Phaeton Unterforum ist aber das einzige,wo jemals Beiträge von mir beseitigt wurden,weil sie jemanden nicht schmeckten und ich auf eine herablassende Art des löschenden Mods abgewaschen wurde. Den Forumsbetreiber juckt das aber auch nicht. Und bei MT bin ich seit 2005 aktiv, in einem anderen seit 2009. Ich habe also schon einiges an Post's geschrieben,gelöscht wurde bisher nur hier.
Frohe Ostern und OT Ende
es passiert hier auch schon mal, dass man einen um die Ohren bekommt - ich reagiere dann einfach nicht darauf - und gut ist es.
Gruß Wolfgang
Martin,
was soll das jetzt hier?
Du bettelst ja förmlich mit diesem Beitrag um eine weitere Löschung eines Beitrags von dir.
Merke bitte, und das habe ich dir schon öfter geschrieben, Du bist hier nicht das Opferlamm im Phaeton Forum.
Stelle das doch nicht immer wieder so da. Fass dich bitte mal an die eigene Nase und hinterfage einfach mal dein Beitragsverhalten.
Edit: Auch von mir wurden hier schon Beiträge gelöscht. War übrigens immer berechtigt.
Udo
Und von Krokoman kommt, wie schon vor zwei Jahren, ...NIX!!!
Will er jetzt was verkaufen oder nicht? Wohl eher nicht wirklich...