ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Abschied und Ausverkauf, habe noch ein paar Sachen abzugeben fürs Dickschiff

Abschied und Ausverkauf, habe noch ein paar Sachen abzugeben fürs Dickschiff

Themenstarteram 13. Dezember 2008 um 16:36

Hallo Liebe Phaetonfahrer!

Tjaa wie soll ich es sagen?

Ich habe nun meinen kleinen W12, Bj 2003 verkauft.

Ich bekomme, so Gott will nächste Woche einen schönen, Pechschwarzen Jaguar XK mit Caramel Leder und Vollausstattung.

Nun "schlachte" ich das gute Stück aus und hätte noch ein paar Sachen anzubieten.

1. 1 Satz Winterräder für den W12 ( denke aber mal das die doch auch auf die anderen Dickschiffe passen oder? ) Die sind fast neu, deklariere die mal mit 7mm, knapp 1000 KM gelaufen, diesen Winter noch gar nicht.

Füge nachher oder Morgen noch Fotos bei. Die Räder sind auf Alufelge.

2. TV Freischaltmodul von Dietz, heißt 1280, reiche ich aber dann nach. Das ist das Teil was hinter das ZAB kommt.

3. Diese Klemmleiste, Dietz 1230 ebenfalls von Dietz die hinten im Kofferraum an den Verstärker kommt um den AV und Line in Eingang zu nutzen.

4. Ein komplett ungebrauchtes Lederpflegeset für den Dicken vom Lederzentrum, nennt sich "Leder fresh Set"

für Silbergraues Leder.

5. Ich hätte noch einen Bentley Schlüssel nämlich meinen!

In dem befindet sich eine Phaeton kompatible Platine, heißt also, dass der Schlüssel nur noch angelernt werden muss.

Hab den wirklich nur mal zu besonderen Anlässen benutzt, ist wie neu!!

6. Gummifussmatten, original VW.

Da meiner keine hatte, habe ich die mir gekauft. Diese sind auch noch relativ neuwertig und jetzt ideal für den Winter.

Bei Interesse meldet euch doch bitte per PN.

Tjaaa............

Und nun möchte ich mich hier im Forum nochmal für den netten Umgang und die Hilfe bedanken!

Hab hier schon geguckt, für Jaguar gibts im MT noch nicht wirklich viel.............

Aber vielleicht kann man da ja was aufbauen.

Also Jungs, wüsche euch nun frohe Festtage und einen "guten Rutsch" und immer knitterfreie Fahrt.

Guano

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 13. Dezember 2008 um 16:36

Hallo Liebe Phaetonfahrer!

Tjaa wie soll ich es sagen?

Ich habe nun meinen kleinen W12, Bj 2003 verkauft.

Ich bekomme, so Gott will nächste Woche einen schönen, Pechschwarzen Jaguar XK mit Caramel Leder und Vollausstattung.

Nun "schlachte" ich das gute Stück aus und hätte noch ein paar Sachen anzubieten.

1. 1 Satz Winterräder für den W12 ( denke aber mal das die doch auch auf die anderen Dickschiffe passen oder? ) Die sind fast neu, deklariere die mal mit 7mm, knapp 1000 KM gelaufen, diesen Winter noch gar nicht.

Füge nachher oder Morgen noch Fotos bei. Die Räder sind auf Alufelge.

2. TV Freischaltmodul von Dietz, heißt 1280, reiche ich aber dann nach. Das ist das Teil was hinter das ZAB kommt.

3. Diese Klemmleiste, Dietz 1230 ebenfalls von Dietz die hinten im Kofferraum an den Verstärker kommt um den AV und Line in Eingang zu nutzen.

4. Ein komplett ungebrauchtes Lederpflegeset für den Dicken vom Lederzentrum, nennt sich "Leder fresh Set"

für Silbergraues Leder.

5. Ich hätte noch einen Bentley Schlüssel nämlich meinen!

In dem befindet sich eine Phaeton kompatible Platine, heißt also, dass der Schlüssel nur noch angelernt werden muss.

Hab den wirklich nur mal zu besonderen Anlässen benutzt, ist wie neu!!

6. Gummifussmatten, original VW.

Da meiner keine hatte, habe ich die mir gekauft. Diese sind auch noch relativ neuwertig und jetzt ideal für den Winter.

Bei Interesse meldet euch doch bitte per PN.

Tjaaa............

Und nun möchte ich mich hier im Forum nochmal für den netten Umgang und die Hilfe bedanken!

Hab hier schon geguckt, für Jaguar gibts im MT noch nicht wirklich viel.............

Aber vielleicht kann man da ja was aufbauen.

Also Jungs, wüsche euch nun frohe Festtage und einen "guten Rutsch" und immer knitterfreie Fahrt.

Guano

12 weitere Antworten
Ähnliche Themen
12 Antworten

Komm bald wieder!

 

Und wenn es Dir im Jag zu eng wird - einfach mal die Beine vertreten.

 

Freundliche Adventsgrüsse von

UG

Hallo Guano,

berichte von deinem Jaguar. Wünsche dir viel Glück mit dem "Kleinen" :D

Viele Grüße

Ja wirklich schade , habe deine Beiträge immer gern gelesen......

Du wirst sehen:

Kein Jag kann einem Phaeton das Wasser reichen............du wirst schneller wieder hier sein , als du momentan annimmst...:D

Grüße nach Hannover

vom

dickschiffuser

PS: Lass dich mal ab und zu hier blicken in unserer kleinen Kneipe.....

Themenstarteram 13. Dezember 2008 um 20:09

Danke für die guten Wünsche Jungs!

Ich denke, dass ich diese Community ganz schön vermissen werde!

Aber ich werde berichten, versprochen.

Ich hätte auch diesmal einen neuen Phaeton genommen, aber die Angebote waren leider im Vergleich zum Jaguar einfach zu schlecht.

Fairerweise muss ich sagen, dass der Jaguar Verkäufer ein Kumpel ist.

Wer noch ein XK Cabrio in Azurblau mit Caramel Leder haben möchte, bitte PN..................den gibts zum Wahnsinnspreis.

Ich wollte allerdings lieber das Coupe.

Zu verkaufen gibts nun doch noch etwas:

Hatte mir damals einen Telefonhörer samt Halter für den Dicken gekauft, weil der in meinem nicht drin war.

Also wer noch ein Telefon braucht, dass paßt auch bei unserem Kleinen hinten in die Steckerbuchse...............

Guano

Themenstarteram 14. Dezember 2008 um 16:25

Hier mal ein paar Fotos von den Rädern

Themenstarteram 14. Dezember 2008 um 16:26

rad2

Themenstarteram 14. Dezember 2008 um 16:26

rad3

Themenstarteram 14. Dezember 2008 um 16:27

rad4

Themenstarteram 14. Dezember 2008 um 16:28

rad5

Themenstarteram 14. Dezember 2008 um 16:29

rad6

Themenstarteram 22. Dezember 2008 um 15:07

Hallo!

Also ob ihr nun hören wollt oder nicht, aber Jaguar XK fahren ist sowas von geil!!!!

Sicher nicht der Fahrkomfort wie im Dickschiff aber der Fahrspass ist um einiges höher........

Nochmal zum Verkauf.

Interssant ist, dass ich jede Menge anfragen bekommen habe, allerdings nach Nennung der Preise, die meiner Meinung nach nicht VW Händlerniveau haben sondern vielmehr sehr Human sind, meldet sich kaum noch einer.

Habt ihr euch alle so mit den Dickschifffen überrissen, dass es nicht mal mehr für nahezu neue Winterreifen um 800 EUR langt?:D

Leute kommt, die Spritpreise sind doch auch wieder im Keller..........

Ansonsten geht der ganze Krams nach Ebay.

Gruß vom EX Phaetonner

Guano

Zitat:

Original geschrieben von guano30

Habt ihr euch alle so mit den Dickschifffen überrissen, dass es nicht mal mehr für nahezu neue Winterreifen um 800 EUR langt?:D

Vielleicht liegts daran, das man die Felgen bis vor kurzem noch bei ebay für 89,- Euro pro Stück nagelneu bekommen konnte und sich Jeder damit eingedeckt hat ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Abschied und Ausverkauf, habe noch ein paar Sachen abzugeben fürs Dickschiff