1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Winterkompletträder IMPRESSION 17 Zoll günstig abzugeben

Winterkompletträder IMPRESSION 17 Zoll günstig abzugeben

VW Phaeton 3D

Hallo Zusammen,

Braucht jemand einen gebrauchten Satz Winterräder in gutem Zustand??

Viele Grüße,

35 Antworten

Zitat:

@arnoldiene schrieb am 30. März 2018 um 18:10:08 Uhr:

Die passen doch bestimmt auch auf einen Golf oder Passat.
Probiers doch mal bei Ebay und Co., aber Bilder musste machen😁

Für den Phaeton gab es sogar 16 Zöller. Winterrräder. Ich bin mir sicher, bei Zottel mal einen damit gesehen zu haben. Hätte doch ein Foto machen sollen 😁

LG
Udo

Ja, die gab es, hast Recht (Dynamic, 7,5x16 mit 253/60R16) ist geschlossen mit Öffnungen aussen

Jau, sehen aus wie Gullideckel 😁

LG
Udo

Ich glaube, die würde ich selbst im Winter nicht fahren wollen...aber die Geschmäker sind ja verschieden ...

Wieder mal schön zu sehen,wieviel Mühe sich bei der Gestaltung von ArtikelSeiten gegeben wird.

Felgengröße 7.5x16
Empfohlene Reifengröße 255/45 R 18

Echt Arm.

Gab Zeiten,da waren die Gullideckel richtig in.

Gruß M

Hi

was ich nicht verstehe, hier wird ein Radsatz angeboten ohne darauf hinzuweisen das es einen Marktplatz gibt.
Ich hatte in einem Beitrag nebenei erwähnt, das ich nen 19" Omanytradsatz zu verkaufen habe und dieser teil wurde von meinem Beitrag entfernt.
Komisch.
Beim V8 ist 18" das kleinste was man montieren darf.

Zitat:

@muze1 schrieb am 31. März 2018 um 11:37:41 Uhr:

was ich nicht verstehe, hier wird ein Radsatz angeboten ohne darauf hinzuweisen das es einen Marktplatz gibt.
Ich hatte in einem Beitrag nebenei erwähnt, das ich nen 19" Omanytradsatz zu verkaufen habe und dieser teil wurde von meinem Beitrag entfernt.
Komisch.

Tja,wenn zwei das Gleiche tun ist es noch lange nicht das Selbe !

Ich finde es komisch,dass ein Radsatz angeboten wird,ohne Bilder einzustellen.

Gruß M

Hi,

ja so ganz ohne Daten ist schon komisch, ich habe zwar im Marktthread auch nur ein Beispielfoto von den Omanyträdern, aber zumindest Reifendaten, Größe, Profil etc., angegeben.
VHS 1150€

Aber gut, so iss halt, frohe Ostern wünsche ich.

p.s. nen Satz H+R Spurverbreiterungen habe ich auch noch zu verkaufen, 2x20mm incl. Schrauben, Gutachten, Anleitung etc.55€ incl. Versand

Bei der Erstellung des Threads im Mai 2016 wurde, weder von den Mods noch von mir, nicht so sehr auf den Marktplatz geachtet.
Und diesmal habe ich schlicht den Hinweis an den TE verpennt, sorry dafür.

Mit den dürftigen Angaben des TE werde ich das auch nicht in den Marktplatz verschieben, das macht keinen Sinn.

LG
Udo

Zitat:

Mit den dürftigen Angaben des TE werde ich das auch nicht in den Marktplatz verschieben, das macht keinen Sinn.

LG
Udo

Ja, da hast recht, aber ganz löschen können hätte man das auch, denn diese Angaben sind ja echt fürn Hintern.😁

Ich kann nix löschen, nur Mods können das.

LG
Udo

Wie habe ich deine Smileys zu verstehen, Martin?

LG
Udo