Winterkompletträder bestellen
Hallo leute,
ich brauche eure Hilfe bitte!
Ich habe den Astra J 1.4 Turbo 140 PS bj 2011.
Ich möcht mir einen winterkomplettsatz bestellen, nur weiss ich nicht worauf ich da achten muss das alles Richtig und genehmigt ist??
hätte gerne 17 zoll
kann mir da jemand sagen worauf man achten muss???
z.b Reifen 215/50R17 91V
Felgen Enzo B 5.105 lochkreis?? muss sonst noch auf was geschaut werden bei Felgen??? qweil ich würde das online bestellen, und da muss alles passen beim bestellen!!
bitte um Hilfe
56 Antworten
Ja eben, sage ja eigentlich für 17 Zoll Original ALU und eien neuen Winter Gummi ( semperit , oder Continental) finde ich den preis realistisch....
Reifendrucksensor?? denke nicht da sowas dabei ist??
Letztes Jahr gab es ja bei den meisten FOH die Winterräder-Aktion "vier für drei", gibt es evtl. dieses Jahr wieder ... 😉
hmm naja angelich lauit verkäufer sind diese knappen 1300 für die 17 zoll mit gummi ( komplettrat) schon die frühbucheraktion.. ??
Naja in österreich ist immer alles anders bei uns 😉
Zitat:
Original geschrieben von siggi s.
Letztes Jahr gab es ja bei den meisten FOH die Winterräder-Aktion "vier für drei", gibt es evtl. dieses Jahr wieder ... 😉
Hab gerade nachgeschaut: die Aktion gibt es wieder, allerdings nur mit Stahlfelgen-> Klick!
Da komme ich aber bei Reifen-Schreiber billiger weg ...
Ähnliche Themen
Habe mir nun auch neue Winterräder gegönnt.
Habe mich für die Michelin Alpin entschieden.
Haben mich beim örtlichen Reifenhändler inkl. Stahlfelge 590,- EUR/Satz gekostet. (205/60/16)
Zitat:
... Da komme ich aber bei Reifen-Schreiber billiger weg ...
Oder aber derzeitig für 496€ bei reifengrip24...vor 2 Tagen bestellt und heute morgen geliefert bekommen... DOT 3412! 🙂
Gruß, M!
Zitat:
Original geschrieben von MikeLima
Oder aber derzeitig für 496€ bei reifengrip24...vor 2 Tagen bestellt und heute morgen geliefert bekommen... DOT 3412! 🙂Zitat:
... Da komme ich aber bei Reifen-Schreiber billiger weg ...Gruß, M!
Kommt natürlich auf den Reifenhersteller an, oder? 😉
Zitat:
Kommt natürlich auf den Reifenhersteller an, oder? 😉Zitat:
Original geschrieben von MikeLima
Oder aber derzeitig für 496€ bei reifengrip24...vor 2 Tagen bestellt und heute morgen geliefert bekommen... DOT 3412! 🙂
Gruß, M!
Wohl war wohl war, bezog sich auch eher auf den Post von Manuela69 im Zusammenhang mit den Semperit Speed Grip 2, habe mich beim Zitieren etwas vertan. 😉
Gruß, M!
habe gerade mal bei reifengrip24 geschaut und gelesen das Alcar Stahlfelgen aufgezogen werden.Bei Reifenschreiber sind es original Opelfegen mit Nummer und Firmenlogo Opel/Cevi. ob das was zu sagen hat kann ich nicht sagen😕
Ich hatte mal ein paar günstige, neue Stahlfelgen auf meinem H: waren schon nach dem ersten Winter voller Rostpickel. Ob das jetzt bei den Originalen genauso ist, kann ich noch nicht sagen.
Habe die Felgen sicherheitshalber mit einer Lackversiegelung behandelt ...
Bin auch gerade auf der Suche nach Kompletträdern für den Winter.
Das günstigste was ich gefunden habe ist 460,95 incl. Versand für den 1.4T mit LK 105.
Zitat:
Original geschrieben von Capsoni
Bin auch gerade auf der Suche nach Kompletträdern für den Winter.
Das günstigste was ich gefunden habe ist 460,95 incl. Versand für den 1.4T mit LK 105.
Günstig ist aber nicht Alles!
Für die Sicherheit und den Geräuschpegel ist der richtige Reifen entscheidend.
Da gibt es schon deutliche Unterschiede, also Augen auf beim Reifenkauf ... 😉
Zitat:
Original geschrieben von airportmax
Ja eben, sage ja eigentlich für 17 Zoll Original ALU und eien neuen Winter Gummi ( semperit , oder Continental) finde ich den preis realistisch....Reifendrucksensor?? denke nicht da sowas dabei ist??
Frage mal nach. Kann man so nicht generell beantworten.