Winterimpressionen 2009/2010

Volvo

Hallo Volvogemeinde,

wie im letzten Winter auch, eröffne ich dieses Thema. Ich würde mich riesig freuen, wenn wieder genauso viele Fotos von euren Elchen bei Schnee und Eis hochgeladen werden, wie letztes Jahr. Bei uns hat es vorhin angefangen zu schneien, der Winter ist also offiziell da.

Vielen Dank schon einmal im Vorraus, ein frohes Fest, einen guten Rutsch und immer eine Hand breit Luft ums Blech wünsche ich euch auch. 🙂

Beste Antwort im Thema

Na - da kann ich auch ein paar nette Bilder aus dem Hochschwarzwald beisteuern .... 🙂

Da ist so richtig WINTER .. 😁 😎

Viel Spaß beim Bildagucken ... - wünscht der eMkay

Schneeparkplatz01
Schneeparkplatz02
Schneeparkplatz03
+5
93 weitere Antworten
93 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Olli the Driver

Zitat:

Original geschrieben von Elkman

Ich kann zwar nicht mit dem Sender Langenberg aufwarten, aber unsere Garageneinfahrt muss nun stattdessen herhalten 😉
Hättste den Golf nicht vorher verschrotten umparken können? Der verschandelt das ganze Bild 😉 😁

Gruß, Olli

Nee, lass mal - das ist die Familienrutsche.

Gruß
Torsten

Daisy ist da ... !!!! 😁 😎

Mann macht das Laune ....

Anbei 2 Bilder
- heute morgen unter dem carport .. 😰
- nach dem Brötchenholen ... 😰 😰 *hat 45 Minuten gedauert .. 😁 😁 😁*

Schneeflöckchen - Weißröckchen .... summt der eMkay

Durango-daisy01
Durango-daisy02

Zitat:

Original geschrieben von [Emkay]

.... - nach dem Brötchenholen ... 😰 :eek. *hat 45 Minuten gedauert .. .D 😁 😁* ...

Ich hätte

Dich

mit

dem

Auto nicht für so einen Schleicher gehalten 😮🙂😁

Gruß
Hagelschaden

Zitat:

Original geschrieben von Hagelschaden

Zitat:

Original geschrieben von [Emkay]

.... - nach dem Brötchenholen ... 😰 :eek. *hat 45 Minuten gedauert .. .D 😁 😁* ...
Ich hätte Dich mit dem Auto nicht für so einen Schleicher gehalten 😮🙂😁

Gruß
Hagelschaden

ICH

schon 😁 😛

Gruß
Torsten

Ähnliche Themen

Daisy? Hmm... Wer war das nochmal?

Also, Schnee haben wir noch von diese Woche... Aber Neuschnee? 5-40cm? Wo denn!?😕

Mein Vater ist genau so ein Spielkind wie ich, bei dem Wetter. Hier hat er nach dem Drehen versucht ein bisschen zu Driften, hat aber dank nur einem durchdrehenden Hinter nicht so komplett geklappt. 😁

Img-6014

der_deppen_daemel blieb auf der AB stecken ;-)

Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (würde natürlich lieber mit einem XC auf der AB im Daisy-Schnee spielen ;-)

C30-daisy

Zitat:

Original geschrieben von XC-Fan

der_deppen_daemel blieb auf der AB stecken ;-)

Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (würde natürlich lieber mit einem XC auf der AB im Daisy-Schnee spielen ;-)

Das war ich nicht 😁

Dum die dum...

Aber wie gesagt, bei uns ist nix - also, Schnee schon, aber sonst kaum was!? 😕

Hi,

wenn ich mir hier einige Bilder (z.B. aus MH/MK) anschaue, dann hätte ich mich wohl nicht getraut für solche Schneemengen eine Kamera rauszuholen... 😉 🙂 😁

Schönen Gruß
Jürgen
hat seinen Roten heute ausgegraben. 😉

aus MH ist noch VOR Weihnachten !

Gruß
Torsten

Nein,
es ist keine Überfahrt mit dem Elch über den Großglockner - es ist Mettmann (NRW) 😰

Gruß aus EN

Es-ist-mett-mann-12-10

Weil man ja nie weiß, wann der Schnee wieder weg ist, heute noch schnell einen Parkplatz/Wiese/was auch immer unter dem Schnee sein mag umgeflügt. Wenn ich auf den Fußballplatz hinter dem Haus käme, hätte ich Felgen, die denen der DrivE-Modelle ähneln würden, nur leider ist das militärisches Sperrgebiet.

Dsc00508

zur rückkehr kurz vor neujahr mussten wir unsere autos ausgraben. das war noch in der alten wohnung, und ich habe jetzt erst die bilder fertig bearbeitet. ergebnis von zwei stunden schnee schaufeln war ein 2+m hoher haufen schnee neben den autos, und vor der unbenutzten garage. 🙂

lieb gruss
oli

P1090063
P1090064
P1090065
+7

Mit Türschlossenteiser ist es bei diesem Auto wohl nicht getan.....laut Bericht aktuell in Berlin.

Gruß
Hagelschaden

Zitat:

Original geschrieben von Hagelschaden

Mit Türschlossenteiser ist es bei diesem Auto wohl nicht getan.....laut Bericht aktuell in Berlin.

Gruß
Hagelschaden

😮 das ist ein GolfII. da steigste halt von der Beifahrerseite ein😁

LG
Vidaman

Edith: im anhang ein bild von gerade. ein blick auf die garagendächer der nachbarn. hinten links, wechselt gerade eine
blonde junge dame ihre kleidung 😁 sorry, der zoooooom geht nicht so weit 😛

24-01-10-um-22-46-uhr
Deine Antwort