ForumVolvo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Der Volvo-Adventskalender 2010

Der Volvo-Adventskalender 2010

Volvo
Themenstarteram 3. Dezember 2010 um 16:52

Erst mal sorry dass es dieses Jahr keinen Kalender gibt, aber ich hab einfach nicht genug schlaue Sachen, die dazu noch keinen Bart vor Alter haben.. Vidaman hat aber ne gute Idee:

Es soll doch jeder abwechslungsweise was lustiges verlinken.. So hat es sicher für alle was dabei.

Also los, macht mit!

Beste Antwort im Thema

o.k. dazu kommt Tor 4.1

Gruß

Torsten

44 weitere Antworten
Ähnliche Themen
44 Antworten

Tor 3

 

Insektenrennen

 

(die idee zum link hab ich dem SC entnommen)

Zitat:

Original geschrieben von T5-Kusi

Erst mal sorry dass es dieses Jahr keinen Kalender gibt, aber ich hab einfach nicht genug schlaue Sachen, die dazu noch keinen Bart vor Alter haben.. Vidaman hat aber ne gute Idee:

 

Es soll doch jeder abwechslungsweise was lustiges verlinken.. So hat es sicher für alle was dabei.

 

Also los, macht mit!

dann mach ich nun auch noch:

 

Tor 1

 

LG

Vidaman

 

den Rest können aber jetzt mal die restlichen machen ... :rolleyes::D

Themenstarteram 4. Dezember 2010 um 9:24

Tor 4

Nicht ganz neu eben, aber einfach genial gemacht!

o.k. dazu kommt Tor 4.1

Gruß

Torsten

Tor 4.2 (wenn Du es unbedingt jetzt schon sehen musst) - ansonsten Tor 5 ;-)

Gute Fahrt!

Torsten - der XC-Fan (und denkt, dass es passt ;-)

Carface

morgen kommt Tor 6. es ist der Tag des "Siegers des Volkes" :D

 

LG

Vidaman

der gespannt auf den "Tor6" beitrag hofft und mit angst ein durchhalten "Aller" bis zum 24 wünscht :rolleyes::D;)

 

macht bitte alle mit .......... (besonders die, die hier die "Törchen" klicken) :cool: traut euch ;) (aber jeden tag nur einer :p)

So, da das Wetter den Einsatz von ausreichend Streusand erfordert, hier ein Beitrag zur Beschaffung desselben aus der Sandkiste: Tor 6

Viel Spaß,

Sascha

Themenstarteram 6. Dezember 2010 um 19:16

:eek:

Ist Euch der geniale Schärfeverlauf dieses Videos aufgefallen? So etwas hat man eigentich nur bei kleinen Modellen im Makrobereich.. Dachte erst es sei eine Miniature Modelanlage! Genial gemacht!

Zitat:

Original geschrieben von T5-Kusi

:eek:

Dachte erst es sei eine Miniature Modelanlage! Genial gemacht!

:D ich glaube der volvocrasher kennt die wünsche der kleinen "Elchkinder" hier ;)

 

 

LG und Danke für´s Nikoläuschen

Vidaman

Zitat:

Original geschrieben von T5-Kusi

:eek:

Ist Euch der geniale Schärfeverlauf dieses Videos aufgefallen? So etwas hat man eigentich nur bei kleinen Modellen im Makrobereich.. Dachte erst es sei eine Miniature Modelanlage! Genial gemacht!

Ich dachte auch erst an so was wie MiWuLa, aber die Bewegungen der Fußgänger passten dann doch nicht dazu.

Gruß, Olli

wer hätt's gedacht ? ;)

 

6.1 :D

Gruß

Torsten

Der Nikolaus war gestern bei mir und hat mir einen Bausatz von Ikea geschenkt: Tor 6,99 da für 7 etwas dünn

Zitat:

Original geschrieben von volvocrasher

Der Nikolaus war gestern bei mir und hat mir einen Bausatz von Ikea geschenkt: Tor 6,99 da für 7 etwas dünn

dann geb ich noch 0,01 mit einem vid für filmfreunde hinzu und Tor 7 ist kompl. ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Der Volvo-Adventskalender 2010