Winterauto?
Hallo.
Ich suche ein neues Winterauto. Habe jetzt ein Angebot für ein 328i Coupe bekommen. 46tkm gelaufen, 1. Hand, Leder, Vollausstattung, Unfallfrei, M-Paket, Bj. 97, Scheckheft.
Preis = 7500 Euro. Ist das zu teuer? Wie fährt sich der 328er im Winter? Hätte eigentlich lieber einen Fronttriebler oder 4WD gehabt, finde das Angebot jedoch interessant. Ausserdem geht es mir nicht darum, im Winter "gut" zu fahren, sondern meinen Sommerwagen zu schonen.
Kommt man mit einem 328er gut durch den Winter?
Danke für die Antworten!
110 Antworten
Is absolut ok und die Eckdatern sind genau die, die man von nem Winterauto erwartet.....warum im Winter auf wenig KM und 1. Hand und SH verzichten? Dann darfs auch mal nen Euro mehr kosten 😉
MIt guten Winterreifen sollte das kein Problem darstellen!
Das Angebot klingt sehr verlockend.., hast du Billder ?
Der Wagen ist ja noch nichtmal eingefahren 😉 Ich würde zuschlagen vielleicht gehen am Preis noch ein paar €uros, ansonsten zuschlagen😉 Als reines Winterfahrzeug ja shcon fast zu schade 😉
mfg k4n0r
Zu schade finde ich ihn nicht - ist ja nur ein E36. Auch mit Bildern kann ich noch nicht dienen. Wenn ich ihn kaufe, stelle ich aber welche rein.
Der Preis ist also in Ordnung?
Hätte eigentlich lieber ein Cabrio als Winterauto gehabt - der Coolnes halber. 😉
Irgendwo Ferien ?
🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von 299
Ausserdem geht es mir nicht darum, im Winter "gut" zu fahren, sondern meinen Sommerwagen zu schonen.
Was ist denn dein "Sommerauto" ..?
Zitat:
Original geschrieben von karakus48
Was ist denn dein "Sommerauto" ..?
😁,wollte ich eben auch fragen
Zitat:
Ein Mercedes SL.
wozu brauchst du 200 ps im winter...?
fronttriebler wäre doch besser im winter oder...?
Zitat:
Original geschrieben von st328
wozu brauchst du 200 ps im winter...?
Brauche ich nicht unbedingt. Aber das Angebot ist gut. Ausserdem brauche ich auch im Sommer ein Auto, um von A nach B zu gurken und mit meinem Hund in Wald zu fahren. Beim SL würde ich mich aufrgegen, wenn er im Schlamm gespielt hat und danach auf die Sitze springt.
Zitat:
Original geschrieben von Sirsmokealot
und den maybach fürs frühjahr 🙂
Spar dir sowas doch einfach. 😠
Zitat:
Brauche ich nicht unbedingt. Aber das Angebot ist gut. Ausserdem brauche ich auch im Sommer ein Auto, um von A nach B zu gurken und mit meinem Hund in Wald zu fahren. Beim SL würde ich mich aufrgegen, wenn er im Schlamm gespielt hat und danach auf die Sitze springt.
naja,schade wäre das für den e36 auch ,wenn dein hund auf die sitze springen würde, oder..?
Zitat:
Gibt es den E46 nicht auch als 4WD?? Welche Modelle wären das?
330xd oder xi gibt es zb.