Winteralus

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Wie findet ihr diese Winteralus?Mein freundlicher hat sie mir umsonst dazu gegeben!😉

22 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Shabooboo

Hast du die Winterreifen schon drauf?? Könntest du evtl. ein Foto machen??

Ich werde mir die wahrscheinlich auch holen.

Gruß Matze

Hier

http://www.volkswagen-zubehoer.de/prospekte/winter.htm

findest Du Photos vom Lunis-Rad und anderen Winterrädern. Hab die Lunis mit Conti WinterContact TS810 und bin sehr damit zufrieden!

Gruss: Peter (aus der Schweiz)

----------------------------------------------------------------
Touran 2.0 TDI High MJ2005, silber, mit Climatronic, Anhängevorrichtung, Xenon, Standheizung, Popo-Heizung, el. Klapp-Zu-Spiegel, usw.

Hallo,

ich habe mir für den Winter 196/65 15 Zöller Borbet CB mit Michelin Alpin A2 aufziehen lassen.
Ich finde sie sehen ganz gut aus und die Reifen sind wirklich erstklassig, wie ich die letzten zwei Tage festgestellt habe.

Viele Grüße
bekobo

Hallo noch mal,

vielleicht klappt es jetzt mit dem Bild.

Gruß
bekobo

Hallo !

Hab auch mal welche zum Zeigen, kosten unter 60 € das Stück in 7/15

Gruss
Vadder

Zitat:

Original geschrieben von peter2a

Hier http://www.volkswagen-zubehoer.de/prospekte/winter.htm findest Du Photos vom Lunis-Rad und anderen Winterrädern. Hab die Lunis mit Conti WinterContact TS810 und bin sehr damit zufrieden!

Gruss: Peter (aus der Schweiz)

Den Prospekt kenne ich schon, ich wollte eigentlich ein Bild haben, wo die montiert auf nem Golf drauf sind.

Aber egal, wahrscheinlich bekomm ich die doch nicht, da zur Zeit keine Lieferbar sind und ich in 1 Woche mein Auto abhole und ich wollte, dass die gleich montiert werden.

Ich weiß nämlich nicht, ob mir die Reifen auch ein andere Händler montiert, da ich die da ja nicht gekauft habe.

Na ja, muss ich mal abwarten.

Gruß Matze

Zitat:

Original geschrieben von Shabooboo

Ich weiß nämlich nicht, ob mir die Reifen auch ein andere Händler montiert, da ich die da ja nicht gekauft habe.

gegen Bares macht der des 100Pro 🙂

Hallo,

bekobo, wohl bei atu in bo geholt, ich habe mir die
aluett, mit den michelin alpine a2 zugelegt.

momentan ist aktion bis ende nov bei atu, felge + reifen schon für 135euro, und atu ist momentan für den preis unschlagbar,da kommt kein reifendirekt mit oder andere aktionen bei ebay.

der einzige nachteil ,40 euro für eine tüv-vorführung..

Hallo DeepHouse,

habe die Räder komplett für 498 EUR bei einem Reifendienst aus Duisburg erstanden.
Die Räder haben ne ABE auch für meinen G5.
Der Preis scheint mir bisher unschlagbar.

Viele Grüße
bekobo

Deine Antwort