ForumBMW
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. BMW
  5. Winter

Winter

Themenstarteram 20. November 2004 um 16:47

War heute in der Garage und habe Sie gestreichelt und habe Ihr gesagt, dass alles so schön war in diesem Jahr.

Habe Ihr nicht gesagt , dass ich Sie 2005 verkaufen werde

Sie muß ja nicht alles Wissen.

Seit Ihr auch so oder bin ich allein.

Gruß de rolle

Ähnliche Themen
34 Antworten

.... Du spricht mir aus der Seele ...

Wenn ich nicht zu groggy wäre hätte ich Sie auch zumindest mal abgedeckt, in die Sonne gestellt u. etwas begutachtet u. gestreichelt.

Ich weiß, viele denken der spinnt, aber ich kanns kaum noch aushalten. Ehrlich gesgat, träume ich manchmal davon ;-))) Nur bei diesen Temp. ist es mir wirklich zu kalt, da kann die Sonne scheinen wie sie möchte!!!

*****ICHWILLENDLICHFAHREN********

Zitat:

Original geschrieben von BMWIngo

Hallo Leute,

selbst hier am Rhein waren heute früh -10 Grad. Dafür hatten wir aber am Tag den schönsten Sonnenschein bei ca +2 Grad.

Habe meine "Große" heute mal vor die Garage geschoben und von allen Seiten begutachtet. Sie sieht einfach nur "geil" aus. :-) grins, grins, .....!

Habe sie anschließend wieder (nach ein paar Streicheleinheiten) in die Garage geschoben und abgedeckt. Die Ladestation habe ich auch angeschloßen.

Kann es kaum noch erwarten, bis die Saison wieder startet.

Grüße aus Neuwied!

Ingo

am 26. Februar 2005 um 6:39

ich bin gestern gefahren :) ..... ca. 80 km mit viel sonne und bei 5 grad ..... habe mir sogar einen cafe im freien gegönnt :) .....

gruß

KS

Ende des Winters noch nicht in Sicht!!!

... wie schon erwähnt, bei uns ging das Thermometer nicht über 3,5°C (dazu bin ich stark erkältet) Ich habe das komische Gefühl, dass wir noch den ganzen März vor uns haben ... Irgendwie verschieben sich die Jahreszeiten imme rmehr. 2004 hatten wir fast Sommerliche Temperaturen bei fast über 20°C.

Gruß

Günter

Zitat:

Original geschrieben von Kopfschmerz

ich bin gestern gefahren :) ..... ca. 80 km mit viel sonne und bei 5 grad ..... habe mir sogar einen cafe im freien gegönnt :) .....

gruß

KS

am 26. Februar 2005 um 9:38

güüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüni !!!!! das wird schon kopf hoch :))))))))

danke für deine Motivation.... Im Moment habe blos leider NICHT das Gefühl!!!

Schönes WE Euch @ll

*ICHWILLENDLICHFAHREN******

Günter

Zitat:

Original geschrieben von Kopfschmerz

güüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüni !!!!! das wird schon kopf hoch :))))))))

Deine Antwort