ForumBMW
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. BMW
  5. Winter

Winter

Themenstarteram 20. November 2004 um 16:47

War heute in der Garage und habe Sie gestreichelt und habe Ihr gesagt, dass alles so schön war in diesem Jahr.

Habe Ihr nicht gesagt , dass ich Sie 2005 verkaufen werde

Sie muß ja nicht alles Wissen.

Seit Ihr auch so oder bin ich allein.

Gruß de rolle

Ähnliche Themen
34 Antworten
Themenstarteram 16. Dezember 2004 um 11:09

Liebe

Ach Jungs, als ich letztes Jahr in Garmisch war bin ich gleich nach dem Zähneputzen zu meinem Motorrad gegangen. Vor Ort waren da nette Damen die haben sich um Neuankömmlinge oder wenn du etwas auf dem Herzen hattest dann haben sie dir geholfen.

Ich ging zum meiner BMW und zwei Meter davor hab ich zu ihr gesagt hallo Mausi bei dir alles i.O. Das Mädchen das daneben stand sagte zu mir was ich möcjhte und ich teilte ihr mit, dass ich mit meinem BABY gesprochen habe.

Iser net goldisch.

Gruß an alle die ihr Bike Lieben ja Lieben

de rolle

Re: Liebe

.... das kann ma(n) schon daran erkennen, dass die meisten ein Foto von Ihrem Mopped in der Brieftasche mitführen u. das von der Freundin/Frau halt überwiegend zu hause bei den anderen Fotos liegt.

Verrückt , awwer goldisch.

Gruß an alle die ihr Bike Lieben ja Lieben

de rolle

heute werde ich den letzten schönen tag ausnutzen und ihr den feldberg zeigen :))) ...... *freu*

habe sie gestern besucht und ihr gesagt, dass es bald wieder auf die straße geht :)) .....

habe erhrlich gesagt auch mit mir gerungen, das einzige Problem war nicht das Wetter sondern der Faktor Zeit. Iss halt ein Unterschied ob ich im Sommer oder im Winter spontan eine kleine Runde drehen will. Bis ich angezogen, Mopped abgedeckt u. umgekehrt usw. hätte die mir zu verfügbare Zeit nicht gereicht. :-(((

Ich bin froh wenn Frühjahr ist - will endlich fahren !!!!

Zitat:

Original geschrieben von Kopfschmerz

heute werde ich den letzten schönen tag ausnutzen und ihr den feldberg zeigen :))) ...... *freu*

habe sie gestern besucht und ihr gesagt, dass es bald wieder auf die straße geht :)) .....

feldberg

ich dachte nicht das dort oben noch soviel schnee liegt ..... das wetter war traumhaft ....

die leute die ich dort oben traf schauten mich etwas komisch an *g* .....

genießt euren tag !!

gruß

KS

Re: feldberg

.... lass die Leute doch schauen, ich denke dass ich diese Woche eine kleine Pfalztour drehen werde. Meine Bekannten schütteln da auch nur den Kopf. Denke dass das niemand ausser uns verstehen kann!!

Zitat:

ich dachte nicht das dort oben noch soviel schnee liegt ..... das wetter war traumhaft ....

die leute die ich dort oben traf schauten mich etwas komisch an *g* .....

genießt euren tag !!

gruß

KS

Servus,

also i schau auch mindestens 2 mal die Woche in die Garage und schau nach, wie es meiner Scarver so geht *gg*.

Bei dem jetzigen Wetter hab i schon voll die Herzschmerzen, weil ich dummerweis a Saisonkennzeichen (3/11) hab. Aber glücklicherweise hab ich jetzt die Hälfte der Wartezeit schon gschafft. Bald darf ich wieder *seufz*

Übrigens kriegt sie nächste Woche nen großen "Bruder", nen 320i E 36.

mfg

hias

Themenstarteram 21. Februar 2005 um 20:23

Bin traurig

Hallo Jungs,

war heute bei ihr. Habe ihr mitteilen müssen, dass es noch ein weilchen dauert bis wir wieder gemeinsamkeiten austauschen. Auch habe ich die Abdeckung ein wenig hochgehoben und mir den sauberen Motor angeschaut.

Habe mich dabei erwischt wie ich sie getreichelt habe. Es hat ihr gefallen den die Dioden von meinem Batteriewächter haben geleuchtet dann weiss ich das alles in Ordnung ist.

Gruß de rolle

dito

... ich schaue 1x die Woche nach Ihr, denn meine "kleine" steht in einer Tiefgarage (zwar in einer abgeschlossenen Box) aber nicht zu 100% sicher.

Stromversorgung habe ich via Kabeltrommel herstellen können. Auch ich bin zumindest beruhigt, dass die Dioden meiner Ladestation O.K. anzeigen Die Plane hebe ich auch 1x die Woche an, um Sie einfach mal wieder zu sehen u. zu berühren.

**** ICH WILL ENDLICH WIEDER (...)***

Zitat:

Original geschrieben von de rolle

Hallo Jungs,

war heute bei ihr. Habe ihr mitteilen müssen, dass es noch ein weilchen dauert bis wir wieder gemeinsamkeiten austauschen. Auch habe ich die Abdeckung ein wenig hochgehoben und mir den sauberen Motor angeschaut.

Habe mich dabei erwischt wie ich sie getreichelt habe. Es hat ihr gefallen den die Dioden von meinem Batteriewächter haben geleuchtet dann weiss ich das alles in Ordnung ist.

Gruß de rolle

Themenstarteram 24. Februar 2005 um 20:30

Habe ihr mitgeteilt, dass ich sie verkaufen werde sie hat nichts gesagt. Jetzt mach ich mir gedanken, was kann ich tun.

de rolle

...Da wunderst Du Dich ???.... Ich kann Sie verstehen!!!

Mach Ihr klar, dass sie in gute Hände kommt, vielleicht sogar in ein Gebiet wo sie öfters (als in unserer Region) zum Einsatz kommen kann. Ich fand es irgendwie auch traurig als ich mein Vorgänger abgab ..

Man(n) kann sagen was man (er) will ... so ein Motorrad lebt!!!!!!!!!!!!

So Long ....

Zitat:

Original geschrieben von de rolle

Habe ihr mitgeteilt, dass ich sie verkaufen werde sie hat nichts gesagt. Jetzt mach ich mir gedanken, was kann ich tun.

de rolle

am 25. Februar 2005 um 9:54

heute fahr ich eine runde ....... man mir juckt der arsch :) *lol*

hatte ich mir auch überlegt u. für heute geplant. Leider hat mich eine starke Erkältung erwischt .... Petrus meint es einfach nicht gut mit mir *heul*

Zitat:

heute fahr ich eine runde ....... man mir juckt der arsch :) *lol*

Themenstarteram 25. Februar 2005 um 16:35

Hallo Jungs die Sonne scheint zwar aber ich glaube wir haben - 14 ° da is nigs mit fahren.

de rolle

Hallo Leute,

selbst hier am Rhein waren heute früh -10 Grad. Dafür hatten wir aber am Tag den schönsten Sonnenschein bei ca +2 Grad.

Habe meine "Große" heute mal vor die Garage geschoben und von allen Seiten begutachtet. Sie sieht einfach nur "geil" aus. :-) grins, grins, .....!

Habe sie anschließend wieder (nach ein paar Streicheleinheiten) in die Garage geschoben und abgedeckt. Die Ladestation habe ich auch angeschloßen.

Kann es kaum noch erwarten, bis die Saison wieder startet.

Grüße aus Neuwied!

Ingo

Deine Antwort