ForumBMW Motorrad
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. BMW Motorrad
  5. Winter

Winter

Themenstarteram 20. November 2004 um 15:47

War heute in der Garage und habe Sie gestreichelt und habe Ihr gesagt, dass alles so schön war in diesem Jahr.

Habe Ihr nicht gesagt , dass ich Sie 2005 verkaufen werde

Sie muß ja nicht alles Wissen.

Seit Ihr auch so oder bin ich allein.

Gruß de rolle

Ähnliche Themen
34 Antworten

Re: Winter

 

Hi rolle, bin genauso wie du, allerdings muss ich ihr nicht verschweigen dass ich sie 2005 verkaufe, denn meine GS Adventure ist das beste Mopped was ich bis jetzt hatte. Deshalb werden wir uns auch nicht sooo schnell trennen ;-))

Gruß

de GS Günni

 

Zitat:

Original geschrieben von de rolle

War heute in der Garage und habe Sie gestreichelt und habe Ihr gesagt, dass alles so schön war in diesem Jahr.

Habe Ihr nicht gesagt , dass ich Sie 2005 verkaufen werde

Sie muß ja nicht alles Wissen.

Seit Ihr auch so oder bin ich allein.

Gruß de rolle

Hi,

 

das geht mir auch so.Ist aber nicht so stark,das ich meine Q streichle.Habe ihr nur einen guten Winterschlaf gewünscht.

 

Mfg

Franke

servus

heute waren es 7grad plus

da hab ich meine rt mal wieder warm gefahren

damit die zwei kolben nicht einrosten

mfg w.g

ich bin genau so drauf *lach* ..... decke sie ab und an mal ab und sage ihr das sie gut aussieht *griiiins* .....

allzeit gute fahrt :)

............ fahre auch im winter !! ..... ist doch klar *g*

Hab meine bei einem Freund in der Garage untergestellt. Da ist Sie nicht so alleine. Ich hoffe die Beiden vertragen sich gut; die andere ist nämlich eine schon etwas ältere GS und ob die sich mit ner kleinen und jungen R verträgt? Ich schaue heute Abend lieber noch einmal nach!

habe ihr jetzt eine neue garage besorgt ..... eine ganz schöne ...... extrem trocken , mit licht und strom *griiins* ..... sie hat es jetzt viel wärmer :))

sollte die sonne morgen scheinen dann fahre ich sie mal ganz zart :))))))

Hi Fans,

mir geht es auch so. Gehe auch fast jeden Tag in die Garage und schaue nach ihr. Sie ist zwar mit einer Plane abgedeckt, aber das stimmt mich zufrieden. So kann sich kein Staub absetzen. Decke sie hin und wieder ab um mich zu beruhigen. Wie gut sie doch aussieht. Zur Zeit hängt sie an der Ladestation! Für jeglichen Einsatz halt Einsatzbereit. Will sie demnächst mal eine kleine Runde ausführen um mal wieder in den Genuß zu kommen.

Die nächste Saison kommt mit absoluter Sicherheit. :-) grins, grins....!

Gruß,

BMWIngo

Bin auch so nett zu meinem Mopped,aber sollte die Sonne scheinen machen wie auch mal ne Tour.

... kome gerade von der Garage, habe sie mal kurz gestreichelt, abgedeckt und mal gestartet ...

hmmm, der Klang, das Gefühl meiner B M W einfach mal wieder (nach Wochen :-0 ) zu erleben, einfach schöööööön... Also so bald die Sonne sich wieder zeigt werde ich mit Ihr die ersten Kurven drehen, das ist sicher!!!

*****Ich will endlich Mopped fahren (;-) *****

 

Zitat:

Original geschrieben von Gerhard-S

Bin auch so nett zu meinem Mopped,aber sollte die Sonne scheinen machen wie auch mal ne Tour.

Themenstarteram 13. Dezember 2004 um 8:16

Zitat:

Original geschrieben von GS Günni

... kome gerade von der Garage, habe sie mal kurz gestreichelt, abgedeckt und mal gestartet ...

hmmm, der Klang, das Gefühl meiner B M W einfach mal wieder (nach Wochen :-0 ) zu erleben, einfach schöööööön... Also so bald die Sonne sich wieder zeigt werde ich mit Ihr die ersten Kurven drehen, das ist sicher!!!

*****Ich will endlich Mopped fahren (;-) *****

 

Günni lose doch schlofe die kle.

Wenn du fährst komm ich mit

Gruß de rolle (The Präsident)

Themenstarteram 13. Dezember 2004 um 8:26

Zitat:

Original geschrieben von Gerhard-S

Bin auch so nett zu meinem Mopped,aber sollte die Sonne scheinen machen wie auch mal ne Tour.

Hallo Nachbar was für ein BMW fährst du den, wir sind ein noch nicht eingetragener Verein ich bin der Präsident der GS Günni ist der erste Vorsitzende und der Andl ist unser Schatzmeister.

Unser Club wir nur aus 10 Mann bestehen und nur BMW klar ne. Aufnahmegebühr sind 1150.- Euro, Jahresbeitrag 120.- E, alle zum Essen einladen und auf Geburtstag was kaufen und an Weihnachten auch allen was kaufen.

OK ist das nicht schön, bekommst dann ein Tschort sind aber noch nicht gedrückt. OK.

Gruß de rolle (The Präsident)

Ihr seit ja süss :)

Und ich dachte immer, Biker sind die knallharten Jungs, die Ihr Motorrad auf keinen Fall mit Gefühlsduselei in Verbindung bringen ;)

Da geht mir ja fast das Herz auf...

Übrigens... mit meinem E36 rede ich auch ständig, selbstverständlich bekommt der "böse Hund" auch regelmäßig seine Streicheleinheiten :)

LG

Nebet

@ Nebet

 

....Du siehst, Biker sind gleich Biker, vor allem hast du es hier mit B M W Biker zu tun, und da brauch ich ja nix mehr sagen. Wir sind nicht irgendwelche Biker die man(n) mit den "Knallharten", vermutlich noch "Rocker" vergleichen darf!!! ....

So Long...

Ich will endlich wieder Mopped fahren :-O

Gruß

gS Günni

 

Zitat:

Original geschrieben von Nebet

Ihr seit ja süss :)

Und ich dachte immer, Biker sind die knallharten Jungs, die Ihr Motorrad auf keinen Fall mit Gefühlsduselei in Verbindung bringen ;)

Da geht mir ja fast das Herz auf...

Übrigens... mit meinem E36 rede ich auch ständig, selbstverständlich bekommt der "böse Hund" auch regelmäßig seine Streicheleinheiten :)

LG

Nebet

Deine Antwort
Ähnliche Themen