Winter-GT im Norden?

Moin,

angesichts der nun langsam einbrechenden Winterdunkelheit ist es vielleicht an der Zeit, ein gemütliches Winter-GT im Norden zu organisieren. Mitteldeutschland hat ja, wie hier oft zu lesen ist, einen eingeschworenen aber dennoch marken- und menschenoffenen GT'ler-Kreis, der Norden hingegen gilt fast als Terra Incognita für GTs.Es ist an der Zeit, dieses bei einer Kelle Rübenmus oder einem Steak zu ändern!

Ort, Zeit und Essensrichtung sind natürlich noch offen, schön wäre ein Treffen im Gebiet Hamburg, Lübeck, Schwerin, Rostock, so daß die Elchtreiber aus dem Norden keinen so langen Weg haben. Zeitpunkt tendentiell Mitte-Ende November bis Mitte Dezember, sofern die Weihnachtsfeiern etc. das zulassen oder eben im Januar-Februar 2010.

Was sagt Ihr? Lust?

BG
Sascha

PS, natürlich markenoffen, aber hoffentlich dennoch mit großer Volvodichte.

136 Antworten

Na ja, 17:00 Uhr ist eh ein bisserl früh. Hätte 19:30 oder so angepeilt?

31.1. ist mir "zu spät" Sonntags fahre ich ungerne weg...

Zitat:

Original geschrieben von TobiV70

Na ja, 17:00 Uhr ist eh ein bisserl früh. Hätte 19:30 oder so angepeilt?

Das ist eine gute Zeit zum Essen. Sollte ich früher in HH sein, werde ich mir die Zeit mit Konsum vertreiben, muß eh noch mal in die Ruhrstraße um "Das wäre Ihr Umsatz gewesen" zu spielen 😁

Ideen für eine Futterkrippe?

BG
Sascha

Die Anreise für das Spiel ist mit der S-Bahn sehr gut: Haltestelle "Diebsteich". 😁

Für Futterkrippen bin ich noch etwas unbeleckt.

Leckerissimo ist die Bullerei in der Schanze, auch gar nicht mal so teuer, zumal im Bistro, wenn man berücksichtigt, was es ist.
Sushi Dorasi ist sicher nix für jeden und parken ist ein Krampf.

Das wäre, was mir so spontan durch die Birne jagt.

Ähnliche Themen

Am 1.2. sollte ich eigentlich Spätdienst haben...meinen Plan bekomme ich aber erst Montag. Könnte passen.

Ich wohne im Kreis Pinneberg (ja ich weiss, PI = Provinzidiot😉) und würde auch eine Ecke für ein Treffen fahren.

Also Norderstedt ostwärts?

Irgendwo, wo man gut parken kann? So ein Elch ist ja eine Ecke länger und in Altona oder so möchte ich nicht gerade rumsuchen.

Gruß

Tex

Zitat:

Die Anreise für das Spiel ist mit der S-Bahn sehr gut: Haltestelle "Diebsteich". 😁

Moment, ich dachte, wir machen ein 1/4-Meilen-Rennen nach dem GT, das geht ja nicht, wenn Du mit der S-Bahn kommst 😁

BG
Sascha

1.2.?

Ich dachte, wir reden vom 28.01.?

Lasst uns das mal organisieren:

GT am 28.01.2010, 19:30 - Interessenten:
TobiV70

GT am 31.01.2010, ??:?? - Interessenten:

Bitte ergänzt die Liste. (Will sagen: Am Sonntag kann ich leider nicht)

Zitat:

Original geschrieben von volvocrasher

Zitat:

Moment, ich dachte, wir machen ein 1/4-Meilen-Rennen nach dem GT, das geht ja nicht, wenn Du mit der S-Bahn kommst 😁

BG
Sascha

Zum Diebsteich: Nur noch mit dem HVV. 😉

Obwohl der Metro da sehr schön ist. Besser als der in Niendorf (?), der schon etwas abgewirtschaftet ist.

Lasst uns das mal organisieren:
TobiV70
Volvocrasher

Volvocrasher

TobiV70

Textron

Zusammengefasst
TobiV70
volvocrasher

Textron
volvocrasher

Am 28.1. wäre aber neben den noch sich anmeldenden Nordelche noch der bisher unbekannt Stamm-GT'ler dabei, oder?

BG
Sascha

Updtae

TobiV70 mit NRW-Special-Guest
volvocrasher

Textron
volvocrasher

Moin,

in der Woche könnte ich - 28.1.

Gruß