ForumVolvo Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volvo Treffen
  6. Winter-GT im Norden?

Winter-GT im Norden?

Themenstarteram 1. November 2009 um 16:06

Moin,

angesichts der nun langsam einbrechenden Winterdunkelheit ist es vielleicht an der Zeit, ein gemütliches Winter-GT im Norden zu organisieren. Mitteldeutschland hat ja, wie hier oft zu lesen ist, einen eingeschworenen aber dennoch marken- und menschenoffenen GT'ler-Kreis, der Norden hingegen gilt fast als Terra Incognita für GTs.Es ist an der Zeit, dieses bei einer Kelle Rübenmus oder einem Steak zu ändern!

Ort, Zeit und Essensrichtung sind natürlich noch offen, schön wäre ein Treffen im Gebiet Hamburg, Lübeck, Schwerin, Rostock, so daß die Elchtreiber aus dem Norden keinen so langen Weg haben. Zeitpunkt tendentiell Mitte-Ende November bis Mitte Dezember, sofern die Weihnachtsfeiern etc. das zulassen oder eben im Januar-Februar 2010.

Was sagt Ihr? Lust?

BG

Sascha

PS, natürlich markenoffen, aber hoffentlich dennoch mit großer Volvodichte.

Ähnliche Themen
136 Antworten

Zitat:

@Dropsman

Nimm die B404/A21, ist viel entspannter, mache ich nur noch so, wenn ich von KI in den Süden fahre.

Moin Sascha,

die Route nehme ich auch am liebsten. Aber viel ausmachen tut das nicht. Steht man halt auf der A1. HH ist eine einzige große Baustelle.

:D

Nächste Woche ist bei mir viel Platz. Ab dem 23.11. kann ich dann in der Woche ab ca. 19:00 Uhr. Ich würde ja alles zwischen HH und Ostsee favorisieren.

Gruß Thomas

Hmmm.... Nächste Woche ist eng bei mir :(

Themenstarteram 12. November 2009 um 9:15

Moin,

steht nun was mit morgen? Hoffe, das klingt jetzt nicht zu drängend ;)

Würde über die B5 nach HH reinfahren und wäre gegen spätestens 15:00 dort und würde die Zeit bis späten Nachmittag sinnvoll zu verbringen wissen, falls es z.B. erst 18:00 werden würde.

Auf http://www.hamburg.de/restaurants/ kann man sich die Restaurants mit Viertelangabe anzeigen lassen. St. Georg liegt z.B. recht zentral.

Finde die Idee, ein GT mit mehr Vorlauf für Januar/Februar zu planen auch nicht schlecht.

So, muß wieder an die Arbeit :(

BG

Sascha

Ich dachte, es war abgesagt wegen ist nicht. Sonst wäre ich gekommen :(

Bekommen wir jemals alle unter einen Hut?

Sollten wir uns GT-mäßig an den Volvoniacs-Stammtisch in Hamburg anschließen?

Themenstarteram 24. November 2009 um 16:47

So richtig war tatsächlich nichts organisiert, Du hast daher nichts verpaßt. Wie oft bist Du denn im Norden? Mit nem Datum kann man vielleicht bei etwas mehr Vorlauf auf die Beine stellen. TreKronor, Dropsman, R-Folg, DDD und einige mehr sind aus dem Norden, 5-6 Elche müßte man auf einen Parkplatz kriegen können ;)

Zitat:

Original geschrieben von volvocrasher

So richtig war tatsächlich nichts organisiert, Du hast daher nichts verpaßt. Wie oft bist Du denn im Norden? Mit nem Datum kann man vielleicht bei etwas mehr Vorlauf auf die Beine stellen. TreKronor, Dropsman, R-Folg, DDD und einige mehr sind aus dem Norden, 5-6 Elche müßte man auf einen Parkplatz kriegen können ;)

Also, wir machen am 12.12. einen Stammtisch (Weihnachtsstammtisch) von meinem Forum aus. Da sind bereits ca. 5-6 Personen, die sich dazu angemeldet haben. Location ist noch nicht ganz fest, entweder in Delmenhorst oder in Bremen.

Wer will kann gerne kommen :D

Moin,

also ich komme aus dem Ldk Plön und arbeite in NMS. HH wäre für mich kein Thema aber alles weiter westlich oder südlich ist für mich nicht so ideal. Bremen wäre mir persönlich zu weit.

Aber alle werden wir eh nie unter einen Hut bekommen - so ist das halt leider.

Gruß Thomas

Für mich ist bis Mitte Jänner eher ungünstig, danach gerne wieder :)

Themenstarteram 2. Januar 2010 um 19:20

So, dann wollen wir doch mal gucken....

Forsch gefragt: Wer kann wann?

BG

Sascha

TobiV70: 19.01.2010 <= können <= 28.01.2010

Hallo

So wie sich das liest, gibt es bald wieder ein Volvotreffen.

Im Hamburger Raum bin ich auch gern mit dabei.

Vielleicht irgendwo außerhalb, wo man auch gut parken kann?

Nette Restaurants gibt es hier ja einige.

Bis dahin

lars

Themenstarteram 12. Januar 2010 um 22:42

Moin,

wie letztes Jahr geht es bei mir eher zum Ende der Woche. Plane derzeit meinen Rhythmus und so wie es aussieht, bin ich ab nächster/übernächster Woche zumindest alle zwei Wochen donnerstags in der Nähe von HH, ansonsten könnte ich freitags so runterdüsen, 100-150 km sind ja überschaubar.

Einzig die Woche um den 5. Feb. geht nicht, da kriegt der R 1500 km Autobahn am WE. Vorfreude erfült mich jetzt schon :D :D

22.1. ist derzeit noch für die GT-Pott-Tour reserviert, kann sich aber noch ändern.

BG

Sascha

So, ich weiß zufällig, daß ein Original-GT-Mitfutterer am 28. hier sein könnte. Sollten wir dann ein gepflegtes GT da abhalten?

Mmh, bei mir eher ungünstig.

Muss meiner OHL das Weihnachtsgeschenk einlösen und da komme ich vor 20 h nicht weg.

Wie sieht es am 31. Januar aus?

Themenstarteram 14. Januar 2010 um 11:55

Das ginge, kann aber noch nicht sagen, ob nachmittags (ab 17:00) oder erst ab 18:30/19:00* möglich ist, weil ich noch nicht weiß, "wo ich an dem Tag predige". Daher wäre mir 18:30 bis 19:00 lieber. Der 31. ginge auch.

BG

Sascha

*Um so östlicher in B5/A24-Nähe um so früher bin ich da, das soll aber nicht entscheidend sein.

Deine Antwort
Ähnliche Themen