ForumB-Max, Fiesta, Fusion, Puma
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. B-Max, Fiesta, Fusion, Puma
  6. Winter fiesta

Winter fiesta

Themenstarteram 8. März 2008 um 19:37

Was haltet ihr von meinem Winter fiesta

Beste Antwort im Thema
am 11. März 2008 um 20:50

Und wieder eine Beleidigung.

Kleiner Tipp am rande: Du machst dich grade mächtig zum Affen.

57 weitere Antworten
Ähnliche Themen
57 Antworten
am 8. März 2008 um 19:47

schönes teil nur die ausenspiegel sind nicht meine sache

kommt porno rüber geile felgen was hat der fürn motor? bj? usw was hat der kostet? km stand? 

am 8. März 2008 um 20:48

Zitat:

Original geschrieben von Black Puma

Was haltet ihr von meinem Winter fiesta

Abstand.

am 9. März 2008 um 2:57

*nickend Gast #42 zustimm, auch wenn man sich ruhig Einloggen kann*

Brruah. Ich habe zwar schon wesentlich schlimmere gesehen, aber trotzem: Brruah ;)

Themenstarteram 9. März 2008 um 8:36

Bj 1993 hab mir ne xri2 i maschine reingebastelt mit 130PS hab ich günstig bekommen, so sah er mal aus als ich ihn gekauft habe für 280 euro

net schlecht was de aus dem alten hobel gemacht hasr 

Themenstarteram 9. März 2008 um 12:24

Danke danke naja ist mein winterauto

hast ihn sogar umlackiert in matt schwarz? war das blau so grässlich? beulst du den kotflügel noch aus? scheiße das man die dinger net so leicht tauschen knn warum müssen die angeschweißt sein 

Themenstarteram 9. März 2008 um 15:12

ja hab in in flammoptik umlakiert,ne die beule bleibt hat noch mehr ist nur ne winter schlampe

am 9. März 2008 um 20:04

Sieht das nur so aus oder hat der für den Winter ein wenig Profil? Sieht ja fast schon aus wie Sommerreifen. Naja, ich kenn mich damit nicht aus. Vielleicht sind auch über gosu 1337 reifen.

am 9. März 2008 um 20:45

ich habe bislang kein winterauto ich fahre sommer und winder immer den selben

Themenstarteram 10. März 2008 um 21:16

Nein das sind nagelneue winterreifen aber bei dem wetter fährt man sich die reifen nur ab!

Ne brauche nen winterauto im sommer fahr ich den Puma der ist mir zu tief und zu schade fürn winter

buahh...

Wie kann man ein Auto den so verbasteln? :confused:

Auch der xr2i von fofi-xr2i sieht echt schlimm aus... so würde icht nicht mal mit einem "Winterauto" rumfahren

Zitat:

Original geschrieben von fofi-xr2i

ich habe bislang kein winterauto ich fahre sommer und winder immer den selben

Die Karre sieht ja aus wie ein Honda Civic.:D

Um damit rum zufahren, muß du aber ein gesundes Selbstbewusstsein haben:D

Mfg Holger

Deine Antwort
Ähnliche Themen