Winter...es geht los
So ihr lieben, hier mal n aktuelles Bild von heut morgen von unserem eiskratzenden Padman...nix mehr mit einsteigen und losfahren, ab jetzt ist frühsport angesagt...lol...wie siehts bei euch aus ?Blacky und Whitey :-) haben ihre Winterschuhe schon angezogen bekommen...und bei euch ? Winterschlappen schon drauf ? Wester, meine Sitzheizung wartet am Samstag auf dich...grins...bütte anschließen...
LG vom frostigen Bodensee
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von gtimarkus
N'AbendZitat:
Original geschrieben von VR6-Matze
Hab gestern feststellen müssen, dass "böser Blick" nichts gegen einen "fiesen Blick" ist. 😁..immer diese "billig-Masken" aus fernost. Uns diesmal sogar offensichtlich... also diese Form der "Augen"... 😉😁
Der Tuning-Hit, aber nur im Winter 😰
Markus
Nicht ganz Markus... es ist eher eine alte antike Schneebrille... siehe Anhang
150 Antworten
Wenn ich Winterreifen für´s Sommerauto hätte, dann würde ich sie bis spätentens Samstag auch drauf haben. So muß ich auf gut Glück in Schwabenländle fahren. 🙄🙄🙄🙄
Zitat:
Original geschrieben von Wester
so gerade Winterreifen drauf und alles nachgeschaut. Standheizung heizt und Sitzheizung aktiviert sich die letzten 15 Minuten auch mit. Schön kuschelig warm morgens zur Arbeit. dank der 88 Ampere Batterie läufts wie am Schnürchen :-)und ja Mandy hab alles dabei und ich werde se dir gerne anklemmen. Bringe auch einiges mit für mein L90E Schwesterchen :-)
Wie Wester, du fährst von der Nordsee bis an Bodensee und kommst nicht hier vorbei??
Gruss Jakker
Tja Jakker, wenn er nicht zu dir kommt, dann mußt du halt zu ihm gehen. 😁😁😁😁 So mach ich das zumindest. 😛😛😛 Wird bestimmt ein anstrengendes WE. 😎😎😎
Zitat:
Original geschrieben von UURRUS
Wird bestimmt ein anstrengendes WE. 😎😎😎
Aber nicht das einer der User nacher wieder unter dem Tisch liegt. 😉 🙄 😎 😁
Ähnliche Themen
Keine Angst Konsul, das WE wird in anderen Weise anstrengend. 😉
Zitat:
Original geschrieben von Blondinenbomber II
So ihr lieben, hier mal n aktuelles Bild von heut morgen von unserem eiskratzenden Padman...nix mehr mit einsteigen und losfahren, ab jetzt ist frühsport angesagt...lol...wie siehts bei euch aus ?Blacky und Whitey :-) haben ihre Winterschuhe schon angezogen bekommen...und bei euch ? Winterschlappen schon drauf ? Wester, meine Sitzheizung wartet am Samstag auf dich...grins...bütte anschließen...LG vom frostigen Bodensee
Roy raucht ja auf dem Bild hat er immer schon geraucht oder war er nur Vegitarier
und sag ihm bitte das er sich ne Mütze anziehen soll . bei sowenig Haar friert sonst das Kleinhirn ein " duck und wech "
Geraucht hat er schon immer, manchmal auch nur der Kopf. 😁😁😁😁😁😁:
Zitat:
Original geschrieben von aixcessive
Roy raucht ja auf dem Bild hat er immer schon geraucht oder war er nur Vegitarierund sag ihm bitte das er sich ne Mütze anziehen soll . bei sowenig Haar friert sonst das Kleinhirn ein " duck und wech "
Hi Eric,
da er ja kein Fleisch raucht ist dat schon OK... is also komplett vegetarisch. 😁
Wenn du dir das Bild so ansiehst, dann kann es dort nicht so kalt gewesen sein... Eisschicht hätte man warscheinlich auch mit der Gummilippe abziehen können, sonst hätte er es ja nicht leicht bekleidet und rauchend gemacht.
Wäre es richtig kalt gewesen, dann hätte Mandy ihm ja auch was anderes zum Anziehen rausgelegt. 😛
Da sieht man wer die Hosen an hat. Wenn sie Roy an hätte, dann hätte Mandy draussen stehen und die Scheiben freikratzen müssen. 😁😁😁😁😁
Ich höre Wester schon singen... "Das bisschen Haushalt macht sich von allein..." 😁... Standheizung ist schon was schönes!!!
Also heut morgen um 7 aufm weg zur Arbeit 1 bzw 2 Grad.Winterreifen warten schon auf der Rücksitzbank (natürlich auf Teppich dass nichts verschmutzt😉) morgen montiert zu werden. wollte mir eigentlich zeit lassen aber da ja am bodensee womöglich bald schnee liegt😛..
Kratzen musst ich bis jetzt nicht -> Garage juhu😁
Des WE geht in die Weltgeschichte ein (in meine zumindest😁)
Roy: rauch einfach paar Zigaretten, dann brauchst auch nimmer kratzen😁
Könnte fast ein kleiner Stammtisch draus werden. 😁😁😁😁
Macht es einfach wie mein ehemaliger Nachbar, versucht das Eis mit dem Hammer abzuklopfen. 😁
Die kleinen Kratzer stören nicht wirklich. 😉
LG,
Torben
... Seit Sonntag auf Winterreifen unterwegs. Und nächsten monat kommt Winterpassi 2 zum einsatz.
Ja das gibt wohl ein Stammtisch, wenn ich die Zahl des letzten bayerischen anschaue, sind wir ja fast genausoviel😁